Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Bin mir ziemlich sicher, dass du dir das Bara Dress nicht umsonst gekauft hast! Meine Vermutungen: Also Bara ist/ wird der Hosiner Nachfolger! Gestern war man noch sehr optimistisch, dass Bara kommt. Sowohl Nenad als auch TP kommunizierten dies. Heute ist es eher unwahrscheinlich, dass er kommt! Warum der Sinneswandel? Ist Bara heute weniger fit als gestern? Blödsinn! Fakt ist einfach, dass die TSG angebissen hat und das Angebot für Hosi auf 4 MIO erhöht hat! Normalerweise müsste man zufrieden sein! Ist man aber noch nicht ganz. Man will ca.4,5 Mio oder evt 5 Mio! Wenn man Bara nun heute präsentiert hätte, würde man sämtliche Trümpfe aus der Hand geben! Denke Bara weiß schon, dass er weiter ein Veilchen bleibt, jedoch möchte man dies erst nach dem Transfer von Hosi verlautbaren. Wenn diese 5 Tage Training die Bara jetzt versäumt, über 0,5 Mio bringen bin ich zufrieden! Ich würds mir wünschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Juni 2013 Wenn er wirklich was mit dem Knie hat, dann weiß er das selbst und vor allem bin ich mir auch sicher, dass er dann nicht zu uns kommen wird. Will er vielleicht auch gar nicht um nur als abcasher abgestempelt zu werden. Vertrag hat er ja in Monaco auch noch, und wenn die seinen Vertrag auflösen und ihn auszahlen müssen dann reicht die Kohle sicher für ein gutes bescheidenes leben. Ich glaub das diese Karriere ein trauriges Ende nehmen kann. Ich hoffe ich irre mich und alles trifft anders ein, aber ich bin hier einfach keiner mehr der das positiv sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hoffe auf Bara, wenn Hosiner geht. Sonst fehlts in unserem Kader irgendwie an "Glamour". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. Juni 2013 Ich hoffe auf Bara, wenn Hosiner geht. Sonst fehlts in unserem Kader irgendwie an "Glamour". wenn hosiner geht brauchen wir jemanden, der voll im saft steht und sicherlich niemanden, den man erst aufbauen müsste - bis dahin sind cl und el-quali längst geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 wenn hosiner geht brauchen wir jemanden, der voll im saft steht und sicherlich niemanden, den man erst aufbauen müsste - bis dahin sind cl und el-quali längst geschichte vlt. geht er ja auch erst ende august 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Wieso soll Barazite eigentlich verletzt sein ? Er hat ja gg Salzburg gespielt und gg Tirol usw...hat er sich gg die Dosen wieder verletzt ? Hab ich da was nicht mitbekommen ? Waurm wird da von 3-4 Wochen Pause geredet ? Bjelica Interview auf sportnet.at .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Wüsste nicht irgendwo gelesen zu haben ,das Barazite verletzt wäre. Denke die Austria versucht alles mögliche um Barazite eventuell sogar gratis zu bekommen. Und noch eines? Barazite is doch bei Monaco unter Vertrag,solange er bei denen unter Vertrag steht,darf er woanders nur mit erlaubnis trainieren. Also braucht er erst bei uns erscheinen ,sobald er a) die erlaubnis von monaco hat b) Monaco den vertrag mit auflöst c) die Austria ihn wieder unter Vertrag hat. Ich denke mal ,das wir ständig in kontakt mit Barazite sind. Weil is a bisserl komisch einerseit will man ihn verpflichten und 2 wochen später kommt man drauf das er verletzt sei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2013 Okotie hat man doch auch wegen seinem knie nicht verlängert, jetzt holt man erm wieder zurück. Hoffentlich machen wirs beim Nacer nicht auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Aber anderseits nervt die geschichte mit Bara nun auch wieder,ich würde noch maximal eine wocher warten,wenn sich bis dahin noch nix von Monaco seite entschieden hat,dann sollte die Austria auch keine weitere versuche machen. Net falsch verstehen ,ich mag sol besondere Spieler wie Barazite,aber wir haben noch wichtige aufgaben vor uns,und da sollte man schauen das wir so schnell wie möglich mit den transfers durch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2013 Okotie hat man doch auch wegen seinem knie nicht verlängert, jetzt holt man erm wieder zurück. Hoffentlich machen wirs beim Nacer nicht auch so Okotie wollte man sehr wohl verlängern, er hat halt das Nürnberg angebot damals vorgezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Okotie wollte man sehr wohl verlängern, er hat halt das Nürnberg angebot damals zvorgezogenOkotie wollte verlängern, da wollte der Verein abwarten wegen dem Knie. Als er fit war wollte der Verein verlängern, Rubin aber zu FcN. Denke wir sollten uns freuen, dass er wieder ein Veilchen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2013 wenn er wieder so wie kurz vor seiner verletzung spielen kann (bzw mit mehr erfahrung vlt sogar ein bissl abgebrühter) dann ist Okotie auf jeden fall eine verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. Juni 2013 Ganz ehrlich? I glaub das es nix mehr wird .........Dein Szenario ist doch ziemlich......phantasievoll würd ich mal sagen.......... das sehe ich anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Wieso soll Barazite eigentlich verletzt sein ? Er hat ja gg Salzburg gespielt und gg Tirol usw...hat er sich gg die Dosen wieder verletzt ? Hab ich da was nicht mitbekommen ? Waurm wird da von 3-4 Wochen Pause geredet ? Bjelica Interview auf sportnet.at .... verletzt und nicht fit ist ein unterschied. wenn man seine auftritte gesehen hat (v.a. den in salzburg), dann weiß man, dass er nicht voll laufen kann. dazu haben ihn die verantwortlichen ja ein halbes jahr im training gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elitestudent Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2013 Wieso soll Barazite eigentlich verletzt sein ? Er hat ja gg Salzburg gespielt und gg Tirol usw...hat er sich gg die Dosen wieder verletzt ? Hab ich da was nicht mitbekommen ? Waurm wird da von 3-4 Wochen Pause geredet ? Bjelica Interview auf sportnet.at .... zuerst sagen wir: der ist ja invalid, dafür geben wir keinen cent zuviel aus. überall wird damit hausiert, damit es am ende plausibel und glaubwürdig klingt. und der preis sinkt weiter. eine stunde nach dem neuen deal ist er auf einmal fit wie ein turnschuh und jagt wie ein jungspund überm trainingsplatz übrigens, wenn er in salzburg nicht fit gewesen wäre, warum hat der ungesunde barazite dann überhaupt spielen dürfen? wäre das risiko nicht zu hoch gewesen, sich was ganz schweres zuzuziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts