cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2013 Was passiert jetzt mit Barazite? Bis gestern hättet ihr doch die Kaufoption ziehen müssen? Oder wars der 30. Juni? Montag- Monaco lässt noch Zeit bzw. verhandelns nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juni 2013 Montag- Monaco lässt noch Zeit bzw. verhandelns nochmal. Danke! Also wollt ihr ihn verpflichten, der Preis ist aber noch zu hoch. Dachte der ist festgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Danke! Also wollt ihr ihn verpflichten, der Preis ist aber noch zu hoch. Dachte der ist festgeschrieben. Nein, scheinbar hat man Angst wegen seiner Knieprobleme und man will sich rückversichern. Ob jetzt durch zusätzliche Medizinische Gutachten, oder durch Abschluss einer tatsächlichen Versicherung keine Ahnung. Ist jetzt aber nur meine Interpretation der gelesenen Dinge - eine offizielle Meldung des Vereins dazu, gibt es im Detail meines Wissen nach nicht. Edith: wobei vielleicht Wollens nocheinmal verhandeln, dazu habe ich aber noch nichts gelesen bearbeitet 1. Juni 2013 von Austria_WAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2013 Vrsic wurde hier geyhypet und jetzt,wo er sich nicht durchsetzen kann ist der Trainer schuld? Es passt halt leider nicht immer! Es gibt Kicker,da muss alles zusammenpassen damit sie ihre Leistung voll abrufen können. Ich glaube da ist Vrsic nicht der Erste. Danke! Hab ich immer wieder betont, war für mich aber nicht überraschend nachdem er ja nicht zum ersten mal scheitert. Und an aragorn, schon mal dran gedacht dass bara in salzburg einfach noch nicht fit für 90 minuten war? Der hat seit ewigkeiten kein ganzes spiel mehr bestritten, möglich dass man ihn behutsam aufbauen will. Kritik am trainer is natürlich immer erlaubt. Nach so einer saison allerdings, in der er in der meisterschaft so gut wie alles richtig gemacht hat, ist diese einfach nicht angebracht! Fehler hat er selbst sogar eingestanden (gegen wac), somit darf man ihm einfach nicht vorwerfen die falschen spielen zu lassen, weil die falschen sicher nicht SO meister geworden wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2013 Aha, und die (ORF) Legende auf der Meisterfeier, welche "weil der Peter ned auf sie steht" Floskeln raus haut, will sich nur wichtig machen und be zieht sich auf nicht eingehaltene taktischen Vorgaben vom Trainer. Weist meinen Post zitiert: Es war nicht bei der Meisterfeier, sondern nach Mattersburg. Es war auch keine ORF-Legende, sondern eine waschechte Austria-Legende ohne übersteigertes Geltungsbedürfnis medialer Art.. Im übrigen hat mir dieser zu Vrsic auch folgendes gesagt. "Es gibt Spieler, die, wenn sie nicht spielen, beim Training alles geben um dem Trainer zu zeigen, dass sie in die Erste gehören. Und es gibt Spieler, die lassen sich in so einer Situation hängen. Vrsic gehört lt. Ihm zur zweiten Spezies. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2013 Entscheidung bezüglich Barazite lt. Austria Twitterchannel frühestens Anfang nächster Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Weist meinen Post zitiert: Es war nicht bei der Meisterfeier, sondern nach Mattersburg. Es war auch keine ORF-Legende, sondern eine waschechte Austria-Legende ohne übersteigertes Geltungsbedürfnis medialer Art.. Im übrigen hat mir dieser zu Vrsic auch folgendes gesagt. "Es gibt Spieler, die, wenn sie nicht spielen, beim Training alles geben um dem Trainer zu zeigen, dass sie in die Erste gehören. Und es gibt Spieler, die lassen sich in so einer Situation hängen. Vrsic gehört lt. Ihm zur zweiten Spezies. Entschuldige, meine nicht dein Posting. Stand am Di. bei der Meisterfeier vor dem Auftritt der Legenden mit denen hinter der Bühne, natürlich wurde fach gesimpelt und u.a. warum es keine techniker mehr bei der Austria gibt. Dann fiel der Satz, die gibts eh, aber die spielen ned, weil der Trainer ned auf sie steht,,, Und es dürfte eine Austria Legende, welche gelegentlich im ORF ist, dieses gesagt haben. Die Frage kam von Sara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2013 Entscheidung bezüglich Barazite lt. Austria Twitterchannel frühestens Anfang nächster Woche. Also kann man sich jetzt schon auf ein hin und her einstellen wie im Jänner..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2013 Also kann man sich jetzt schon auf ein hin und her einstellen wie im Jänner..... 31.August ist offizielle Deadline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Juhu bald is Transferzeit-wird das wieder lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2013 31.August ist offizielle Deadline Und Bara verpasst wieder die gesamte Vorbereitung und die CL Quali :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 Barazite ist ein guter kicker keine frage. Jedoch sollte man ihn nur kaufen wenn man es sich leisten kann und man 100% von ihm überzeugt ist. Nur weil wir meister geworden sind, sollten wir uns finanziell nicht übernehmen. In unserer liga gibts dafür ja genug warnende beispiele. Ich denk, dass so eine meisterschaft mehr kostet als uns allen lieb ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 1. Juni 2013 Vrsic hin oder her, am besten 1 Jahr verleihen und Praxis sammeln lassen. Barazite ist ein enorm wichtiger Mann für die Austria, ist Publikumsliebling, hat eine tolle Technik, ist jung! MMn kann man Ihn ein wenig mit Hofmann (in jungen Jahren) vergleichen von Rapid, nicht vom Spielstil her, aber von der Qualität über alle anderen zu stellen die in jener Mannschaft auf dieser Position spielen. Beide hätten sicher auch in anderen Ligen (2.dt.Buli oder so) kicken können, beide haben sich aber zu einem österr. Verein bekannt. Hoffe die Austria bekennt sich auch zu Barazite, denn Bara auf lange Sicht gesehen bei der Austria kann nur positiv sein!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2013 Weist meinen Post zitiert: Es war nicht bei der Meisterfeier, sondern nach Mattersburg. Es war auch keine ORF-Legende, sondern eine waschechte Austria-Legende ohne übersteigertes Geltungsbedürfnis medialer Art.. Im übrigen hat mir dieser zu Vrsic auch folgendes gesagt. "Es gibt Spieler, die, wenn sie nicht spielen, beim Training alles geben um dem Trainer zu zeigen, dass sie in die Erste gehören. Und es gibt Spieler, die lassen sich in so einer Situation hängen. Vrsic gehört lt. Ihm zur zweiten Spezies. Ich hab einmal einem Volltrottel, der gerade dabei war seiner Berufung zu entsprechen, gesagt: "Is scho guat!" Es war aber überhaupt nicht gut. Ich hab ihn angelogen. Ich wollte eigentlich nur, dass er eine Ruh gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) ZumThema "Insiderinformationen" hätte ich ganz allgemein eine ernst gemeinte Frage: Wie läuft das kronkret ab, wenn ihr so eine Info von einer Legende oder von einem Funktionär bekommt: Kommt Legende X hyperventilierend auf Euch zu und schreit: "Da Y, endlich! Der einzige Mensch, der mir zuhört! Dich schickt der Himmel! Weisst Du schon das Neueste?!...." Oder gehen sie mit kühlen Kopf heimtükisch vor - analysieren zuerst: 'Das ist doch der Y mit dem ASB Account. Wenn ich dem jetzt geschickt meine Meinung auf's Aug drücke, bringt er sie vielleicht an die Öffentlichkeit... Hähähä.. 'und rufen dann freundlich: "Hallo Y, kennst mich? Ich bin's, die Legende X! Hast Du kurz Zeit für mich?" bearbeitet 2. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts