cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Zumindest gibt es einige Ungereimtheiten: Gegen den WAC an einem schwarzen Tag, durfte Vrsic endlich mal von Beginn an ran und wen nimmt Stöger quasi als Sündenbock als ersten wieder runter? Gegen Salzburg an einem wurschtigen Tag, durfte Barazite endlich mal von Beginn an ran und wen nimmt Stöger quasi als Sündenbock als ersten wieder runter? In beiden Spielen waren beide merkbar besser als andere, trotzdem wurden sie "bestraft". Vrsic war bald danach nicht mehr im Kader und Brazite wurde Spiel für Spiel (bis zur Verhöhnung gegen Mattersburf) deminstriert, dass selbst Nichtskönner vor ihm drankommen und wo offenbar sein Platz ist. Das nenne ich Demontage. Und zwar bewusst. Man sollte halt mal wissen, was die Vorgaben vom Stöger an die Spieler waren an diesen Tagen, vielleicht mussten die runter, weil sie ganz was anderes gemacht haben als verlangt. Ohne nähere Infos bleiben nur Unterstellungen von aussen über. Wenn der Stöger wirklich so eine Grätzen wäre wie alle tun hätte wäre doch von den Unzufriedenen zumindest irgendwie was durchgesickert über befreundete Journalisten etc., ist ja gang und gäbe in dem Business - bis jetzt ist s da noch relativ still gewesen und der Bara z.B. kommt einem nicht so vor als ob er schwer beleidigt wäre. Was bleibt sind bis jetzt mal eine Unterstellung nach der anderen. Das vielleicht einiges auch abgesprochen ist mit dem(den) betroffenen Kickern wurde noch nicht vermutet, nur Bösartigkeit vom Stöger. bearbeitet 1. Juni 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2013 In beiden Spielen waren beide merkbar besser als andere, trotzdem wurden sie "bestraft". Vrsic war bald danach nicht mehr im Kader und Brazite wurde Spiel für Spiel (bis zur Verhöhnung gegen Mattersburf) deminstriert, dass selbst Nichtskönner vor ihm drankommen und wo offenbar sein Platz ist. Das nenne ich Demontage. Und zwar bewusst. Vrsic war nicht merkbar besser als andere, der war einfach nur grottenschlecht. Dass der nicht spielte hatte einzig und allein mit fehlender Leistung zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juni 2013 Vrsic war nicht merkbar besser als andere, der war einfach nur grottenschlecht. Dass der nicht spielte hatte einzig und allein mit fehlender Leistung zu tun. Aber auch nicht merkbar schlechter als Stankovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2013 Man sollte halt mal wissen, was die Vorgaben vom Stöger an die Spieler waren an diesen Tagen, vielleicht mussten die runter, weil sie ganz was anderes gemacht haben als verlangt. Ohne nähere Infos bleiben nur Unterstellungen von aussen über. Wenn der Stöger wirklich so eine Grätzen wäre wie alle tun hätte wäre doch von den Unzufriedenen zumindest irgendwie was durchgesickert über befreundete Journalisten etc., ist ja gang und gäbe in dem Business - bis jetzt ist s da noch relativ still gewesen und der Bara z.B. kommt einem nicht so vor als ob er schwer beleidigt wäre. Was bleibt sind bis jetzt mal eine Unterstellung nach der anderen. Das vielleicht einiges auch abgesprochen ist mit dem(den) betroffenen Kickern wurde noch nicht vermutet, nur Bösartigkeit vom Stöger. Bin genau deiner Meinung. Warten wir mal ab. Schimpfen können wir später noch lange genug... Vrsic war nicht merkbar besser als andere, der war einfach nur grottenschlecht. Dass der nicht spielte hatte einzig und allein mit fehlender Leistung zu tun. Komisch für mich war halt das er nach diesem WAC-Spiel von heute auf morgen auf die Tribüne verbannt wurde und er es nicht mal aufs Bankl mehr geschafft hat.........Sind aber nur reine Mutmaßungen, warten wir mal ab....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2013 Aber auch nicht merkbar schlechter als Stankovic. oh doch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 1. Juni 2013 Vrsic war nicht merkbar besser als andere, der war einfach nur grottenschlecht. Dass der nicht spielte hatte einzig und allein mit fehlender Leistung zu tun. Also für sein erstes Spiel von Beginn seit langem, war er bei schlechter Mannschaftsleistung auch nicht "grottenschlecht". Verhöhnung von Bara ist natürlich Schwachsinn und in Salzburg hat man gesehen, dass es nur für eine Halbzeit reicht. Also nix Sündenbock, Demontage und und 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 1. Juni 2013 Man sollte halt mal wissen, was die Vorgaben vom Stöger an die Spieler waren an diesen Tagen, vielleicht mussten die runter, weil sie ganz was anderes gemacht haben als verlangt. Ohne nähere Infos bleiben nur Unterstellungen von aussen über. Sei mir nicht böse, aber Fußball ist nicht Raketenwissenschaft. Wurscht, was er vorgegeben hat, die betreffenden Spieler (bei Vrsic kann man von mir aus diskutieren, bei Bara nicht), waren besser als ihre Mitspieler. Da hineinzuinterpretieren, sie hätten sich nicht an Vorgaben gehalten (welche? Schlecht zu sein?) ist absurd. Wenn der Stöger wirklich so eine Grätzen wäre wie alle tun hätte wäre doch von den Unzufriedenen zumindest irgendwie was durchgesickert über befreundete Journalisten etc., ist ja gang und gäbe in dem Business - bis jetzt ist s da noch relativ still gewesen und der Bara z.B. kommt einem nicht so vor als ob er schwer beleidigt wäre. Weil Bara und Vrsic so viele Vertraute bei unserer Journaille haben. Aber Achtung, es folgt die nächste böse Unterstellung: Bei einem anderen Spieler der mit Simko- anfängt und mit -vic aufhört, wäre ich mir nicht so sicher, dass alles ruhig bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2013 leider vollkommen richtig. Auch wenn die saison noch so gut war, kritik am trainer MUSS immer erlaubt sein. Alles hat er ja nicht richtig gemacht, sonst wärs nie zu einer 0:4 pleite zuhause gegen den aufsteiger oder ein 0:1 im cupfinale gegen einen regionalligisten gekommen. 100% Agree...hab es schon mal gerschrieben..viel kann man einen Stöger nach so einer Saison nicht vorwerfen...aber einen Vrsic derartig "abmontieren" wie es dies Saison gemacht wurde ist absolut letztklassig...denn Vrsic hat 100% mehr drauf als die beiden Vic zusammen...aber offensichtlich hat Stöger mit Vrsic ein persönliches Problem...ka Ahnung..CL-Quali bis in Gruppenphasr zu schaffen ist unangebrachte Hirnwixerei..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 Sei mir nicht böse, aber Fußball ist nicht Raketenwissenschaft. Wurscht, was er vorgegeben hat, die betreffenden Spieler (bei Vrsic kann man von mir aus diskutieren, bei Bara nicht), waren besser als ihre Mitspieler. Da hineinzuinterpretieren, sie hätten sich nicht an Vorgaben gehalten (welche? Schlecht zu sein?) ist absurd. Gut wenn es bei dir für die Leistung eines Fußballers nur gut und schlecht gibt ist eh Hopfen und Malz verloren. Ein Bundesliga Trainer wird die Leistung der Spieler an seinen Vorgaben messen - Bewegungsabläufe in vorwärts und rückwärts Bewegung, Bewegung mit und ohne Ball etc. - oder aber er will auch das Spielsystem ändern, da er merkt dass sich der Gegner gut auf uns eingestellt hat. Will einen Offensiven AV eines Gegners selbst wieder durch einen Offensiven binden. Es gibt soviel unzählige Möglichkeiten warum ein Spieler raus muss bzw. gar keine Berücksichtigung findet. Nur Gut/Schlecht ist aber auf gar keinen Fall ausreichend. Außerdem hat Stöger ja auch immer wieder gesagt warum Bara und Vrsic nicht spielen: Bei Vrsic ist es die fehlende Defensivarbeit und Bara kann nicht über die volle Zeit. Daher ziehe ich den Schluss dass Vrsic dies scheinbar nicht ändern will und Bara wurde trotz fehlender Fitness (aber natürlich aufgrund seiner Klasse) in einigen Spielen gebracht (bitte auch die Verletzung berücksichtigen) - im einzig unwichtigen Spiel der Saison sogar von Beginn an. Die Erklärungen von Stöger liegen für mich auf dem Tisch und einige scheinen es nicht akzeptieren zu wollen. Was soll man jetzt machen - du hast dich zumindest deklariert: du würdest Bara in der derzeitigen Verfassung behalten wollen und Stöger dafür opfern (vielleicht Vastic wieder reaktivieren ;-)). Ich würde nur beide gemeinsam haben wollen bzw. derzeit eher auf Bara verzichten. Wobei unsere Meinungen wh Wurscht sind, denn entscheiden werden Parits und Stöger - nach allen ihnen zu Verfügung stehenden Fakten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Im prinzip is es wurscht ,ein vergleich zu starten zwischen Simkovic,Stankovic und Vrsic. Stankovic und Simkovic sind nur am Flügel brauchbar,und Vrsic in der zentrale hinter der spitze,als freigeist. Deswegen sind die vergleiche auch sinnlos. Fakt is aber ,das du mit einem Stankovic und Simkovic als backup international net sehr weit kommen wirst. Und unabhängig davon sollte man dieses problem lösen ,indem man wirklich gute Spieler für die beiden flügel sucht. Für die Meisterschaft selbst reichen aus meiner sicht auch die Jungen wie Speedy,Murg,Tajouri anstatt Simkovic und Stankovic. Da ich davon ausgehe ,das wir Vrsic ab kommender Saison nicht mehr bei uns sehen werden ,würde ich auch schauen das ein sehr guter Spieler für die zentrale geholt wird. Und Horvath sollte man jetzt auch mal einsatzminuten gönnen in der meisterschaft. Dazu noch IV,ein Tormann der auch druck auf heinzi ausüben kann, und falls uns ein Stürmer verlässt dann muss man da auch noch nachbessern. Das würde heissen: Tormann IV ZOM LA RA MS sollte man nachbessern bearbeitet 1. Juni 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2013 Sei mir nicht böse, aber Fußball ist nicht Raketenwissenschaft. Wurscht, was er vorgegeben hat, die betreffenden Spieler (bei Vrsic kann man von mir aus diskutieren, bei Bara nicht), waren besser als ihre Mitspieler. Da hineinzuinterpretieren, sie hätten sich nicht an Vorgaben gehalten (welche? Schlecht zu sein?) ist absurd. Weil Bara und Vrsic so viele Vertraute bei unserer Journaille haben. Aber Achtung, es folgt die nächste böse Unterstellung: Bei einem anderen Spieler der mit Simko- anfängt und mit -vic aufhört, wäre ich mir nicht so sicher, dass alles ruhig bleibt. Austria_WAC hats zu Punkt 1 eh schön zusammengefasst, im modernen Fussball gibts halt mehr als schwarz/weiß - gut/schlecht, hat nichts mit Raketenwissenschaft zu tun. Zu Punkt 2, es muss auch nicht nur über die Journaille gehen, Manager/Hausmeister an der Bassena (so lesen sich hier übrigens viel Unterstellungen - Bassenatratsch), gibt etliche Wege, im Endeffekt hat man ausser von ein paar Verschwörungstheoretikern noch nichts glaubwürdiges aus zumindest halbwegs guter Quelle vernommen. Es wird aber schon mal prophylaktisch munter draufgehaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Aha, und die (ORF) Legende auf der Meisterfeier, welche "weil der Peter ned auf sie steht" Floskeln raus haut, will sich nur wichtig machen und be zieht sich auf nicht eingehaltene taktischen Vorgaben vom Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2013 Vrsic wurde hier geyhypet und jetzt,wo er sich nicht durchsetzen kann ist der Trainer schuld? Es passt halt leider nicht immer! Es gibt Kicker,da muss alles zusammenpassen damit sie ihre Leistung voll abrufen können. Ich glaube da ist Vrsic nicht der Erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Aha, und die (ORF) Legende auf der Meisterfeier, welche "weil der Peter ned auf sie steht" Floskeln raus haut, will sich nur wichtig machen und be zieht sich auf nicht eingehaltene taktischen Vorgaben vom Trainer. Die haben meistens auch keine Ahnung vom aktuellen Tagesgeschäft/Training, brauchst ja nur schauen was der Polster/Schinkels/Krankl und Co. so immer von sich geben, ausser heißer Luft is da auch nicht viel bzw. is es die eigene Meinung ohne Fakten. bearbeitet 1. Juni 2013 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. Juni 2013 Was passiert jetzt mit Barazite? Bis gestern hättet ihr doch die Kaufoption ziehen müssen? Oder wars der 30. Juni? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts