EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Januar 2013 Ich weiß nicht obn ich vor Freude heulen soll, oder ob ich mir einen runterholen sollte ! End Geil! Denkmal für TP und MK !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 endlich in Ruhe lernen ^^ Willkommen zurück Nacer! dafür jetzt aber vollgas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Wettbewerbsverzerrung!!! (war nur ein Scherz, bezogen auf einen Kurierartikel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Sammelbestellung Trikot #9 eher ich habe mir noch nie ein Trikot mit einer Rückennr. eines Spielers gekauft - ich glaub ich werde hier eine Ausnahme machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. Januar 2013 Sehr leiwand. Alles gleichzeitig rausfeuern. Facebook, Twitter, HP UND Video! Sehr sehr geil! Bara Bara Bara, welcome home!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Januar 2013 Ich weiß nicht obn ich vor Freude heulen soll, oder ob ich mir einen runterholen sollte ! End Geil! NA Trink ma ein puntigamer mitanond Denkmal für TP und MK !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Januar 2013 Herzlich willkommen zurück. Mit diesem Transfer hätte ich vor Weihnachten nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 30. Januar 2013 very very nice. Nummer 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 30. Januar 2013 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 ein herzliches DANKE GIZMO für die ehrlichen infos über wochen hinweg (auch wenn´s nicht immer leicht war) !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2013 Ich glaub ich fahr heut gleich rüber und beflock mir das Trikot. Nr. 9 (Da Roli wird schmunzeln) Zum Glück is das jetzt gegessen, das war nichts für schwache Nerven diese Transferzeit. Einfach geil das er wieder da ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Januar 2013 sehr sehr schön, was für ein scöner tag, obwohl ich krank bin. trotzdem wunderbar, Halleluja so schä, herrlich. dsun kummt a aussa. bravo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2013 Gratullier euch zu diesem Top Transfer. Wie hoch wird die kaufoption ca sein? & wie viel habts ihr vor einem jahr für ihn bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Am 4.2. das erste Testmatch mit Nacer Barazite in der GA gegen St. Pölten - i like. Hoffe, dass der Trainingsplan bald wieder aktualisiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 Am 4.2. das erste Testmatch mit Nacer Barazite in der GA gegen St. Pölten - i like. Hoffe, dass der Trainingsplan bald wieder aktualisiert wird. montag ist halt ziemlich orsch, aber dann am 09.02. baraziteeeeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts