Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Its Time vor boskovic Schöttel wechsel ihn ein sonst bist du weg, grüße von der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Alles was Skender im Wort enthält, bringt uns wohl kein Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Meine Freundin brummt schon wie ein Trafo und ich Schau mir trotzdem lieber das Spiel an Ich glaub eher die hat dich durch was brummendes ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Meine Freundin brummt schon wie ein Trafo und ich Schau mir trotzdem lieber das Spiel an Das wird der Vibrator sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Sabitzer bissi a Grätzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2013 So lange sich keiner verletzt wird Trimmel nicht in der Startelf im Derby stehen. Schimpelsberger bzw. Burgstaller und Sabitzer/Grozurek scheinen gesetzt Also Grozurek ist mit Sicherheit nicht gesetzt. Ich gehe jedoch davon aus, dass Sabitzer in absehbarer Zeit Trimmel verdrängen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2013 Meine Freundin brummt schon wie ein Trafo und ich Schau mir trotzdem lieber das Spiel an Gemma tauschen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Trimmel hat im Herbst 28 Spiele gemacht bei durchschnittlich 81 Minuten. Das ist ein Stammspieler, da kannst dich noch dreimal im Kreis drehen. Ja, im Herbst. Sind alle fit ist er fix Back Up, wen will er bitte verdrängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 Das wird der Vibrator sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Kommentator: "Die Rapid Kolonie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 was machen Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2013 Ich weiß nicht aber sie schwirrt die ganze zeit um mich herum das könnte ein Anzeichen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Januar 2013 er kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Januar 2013 Mecki "Die Mattn" Katzer war auch schon mal besser... nett ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper777 Banklwärmer Geschrieben 28. Januar 2013 branko!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts