Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar 2013 Na fangt ja schon mal gut an die 2 Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Manchmal glaubt man ja, wir hätten in den 80ern das letzte mal einen Wechsel gesehen. also, der novota muss wirklich sowas von billig sein, anders kann ich mir da auch nicht erklären, und mich würde es auch nicht wundern wenn wir ihn verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Manchmal glaubt man ja, wir hätten in den 80ern das letzte mal einen Wechsel gesehen. Systemwechsel zählt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Januar 2013 Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Januar 2013 Nächste Scheissaktion von Novota... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Unfassbar wie wir uns selber hinten reindrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2013 Najo de glatte Hüsen kann ma scho mim Ball verwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Jan Dolph Lundgren Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2013 Erstens gehts nicht nur um dieses eine Trainingsspiel (es ist übrigens schon das zweite in Portugal) und zweitens würde kein Mensch was sagen, würde die spielerische Scheissgasse nicht 1:1 vom Herbst (und eigentlich auch aus der Vorsaison) weitergehen. Es gibt auch Mannschaften, die auch in Vorbereitungsspielen nicht auf den Endzweck des Fussballspiels vergessen. Ist auch eine halbe B-Elf...Trimmel, Heikkinen, Novota, Wydra, Katzer seh ich alle nicht in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 Alar hat Zeit seines Lebens Solospitze gespielt, soweit ich weiß. Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, was im da fehlen sollte?? Kannst bitte ins Detail gehen. Danke! Beim KSV auf Konter. Wenn man selbst überlegen ist, sollte man ihn einen zweiten zur seite stellen, oder Halbstürmer spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Januar 2013 Novota ist so ein Pannengoalie, es ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Problem ist wenn bei uns schneller gespielt wird doch öfters technische Unzulänglichkeiten auftauchen und damit der Ball sofort wieder weg ist. Das jemand fehlt der den letzten Pass ins Loch spielt ist leider absolut wahr. Man kann nur hoffen dass das ein Boskovic dieses Loch füllt, denn auch bei Hofmann funktionieren diese Pässe nicht wirklich oft(wenn überhaupt) Genau deshalb freu ich mich auf Boskovic. Die anderen Kaderspieler sind anscheinend nicht in der Lage das Spiel so zu gestalten, dass wir damit so einen Gegner unter Druck setzen können. (damit mein ich natürlich nicht nur das Spiel, sondern bezieh die letzten Jahre mit ein) bearbeitet 28. Januar 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Ist auch eine halbe B-Elf...Trimmel, Heikkinen, Novota, Wydra, Katzer seh ich alle nicht in der Startelf Mit Trimmel wirst dich anfreunden müssen. Mehr A-Elf als er geht eigentlich gar nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 28. Januar 2013 Branko dann bald rein bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2013 Beim KSV auf Konter. Wenn man selbst überlegen ist, sollte man ihn einen zweiten zur seite stellen, oder Halbstürmer spielen lassen. Böse Zungen würden behaupten, auch wir spielen auf Konter. Und so falsch würden die nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts