Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Gratuliere, hast du toll geschrieben. Freust dich, dass deine Volkschulfreunde jetzt einen Smiley drunter setzen?

Schreibt einer, der 5 Buchstaben nicht in die richtige Reihenfolge setzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Heute war der erste Tag des Mitgliedervorverkaufs und es gibt schon nicht mehr viele Karten. Kann gut sein, dass keine in den freien Verkauf kommen. :eek:

ich hab am Freitag zwei Karten geholt, ohne das wer geschaut hätte ob ich Mitglied bin oder ein Abo hab, also war im Prinzip schon freier Verkauf. Das es wieder unglaublich dilettantisch ist, steht auf einem anderen Blatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ziemlicher Sicherheit kann man sagen, dass es ein Oaschloch ist. Ich tipp aber mal auf Koch.

Das können wir doch besser...

Heute war der erste Tag des Mitgliedervorverkaufs und es gibt schon nicht mehr viele Karten. Kann gut sein, dass keine in den freien Verkauf kommen. :eek:

Hab vor 2 wochen 40stk gekauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 ? Kommt dein ganzer Clan !? :D

Nein , die meisten haben keine zeit... ;-)

30er von an freund. Ehrenankick usw.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich würde auch auf jeden Fall auf Burgstaller setzen. Solche Spiele sind genau das richtige für ihn. Wenns um was geht und die Stimmung im Stadion richtig heißt ist, bringt er seine besten Leistungen. Vor allem denke ich, dass er auf der rechten Seite besser mit Suttner zurechtkommen wird als Trimmel. Burgi spult einfach mehr Kilometer ab und ist offensiv besser im 1 gg. 1. Und links ist für mich sowieso Sabitzer für das Derby gesetzt. Alles andere wäre nach dem Trainingslager eine Enttäuschung. Spannend wird es, wenn es um den direkten Gegenspieler von Sabitzer geht. Wer wird wohl bei der Austria RV spielen?

So kann man aber als Trainer nicht agieren. Du musst in weiterer folge dann auch beachten, was sich dann die anderen denken? Also darauf will ich hinaus:

"Na sehr genial, da Burgi spielt die ganze Zeit einen Scheißkick in der Vorbereitung und kommt so in die Startelf."

Da werden sich die anderen Spieler die eben das Nachsehen haben sicher etwas denken. Bei Sabitzer stimme ich dir zu, der zeigt so richtig etwas in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kann man aber als Trainer nicht agieren. Du musst in weiterer folge dann auch beachten, was sich dann die anderen denken? Also darauf will ich hinaus:

"Na sehr genial, da Burgi spielt die ganze Zeit einen Scheißkick in der Vorbereitung und kommt so in die Startelf."

Da werden sich die anderen Spieler die eben das Nachsehen haben sicher etwas denken. Bei Sabitzer stimme ich dir zu, der zeigt so richtig etwas in der Vorbereitung.

Nicht die besten sondern die richtigen werden aufgestellt.

Was sich die spieler dabei denken, hat der trainer zu regeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Waren Grozurek und Trimmel um so viel besser als Burgi im Trainingslager, dass sie sich so etwas denken? Hätte einer von denen ähnlich stark gespielt wie Sabitzer, wäre das vielleicht angemessen. Aber so muss man ganz klar sagen, dass Sabitzer der einzige Flügelspieler ist, der im Trainingslager überzeugt hat. Und von den anderen 3 ist Burgstaller nun mal derjenige, der in der Vergangenheit absoluter Stammspieler war.

EDIT: Bei Wydra wär es z.B. was anderes. Der hat im Trainingslager überzeugt. Und der würde sich glaub ich auch seinen Teil denken, wenn ihm Kulovits oder Heikkinen im Derby vorgezogen werden. Aber weder Trimmel noch Grozurek haben im Trainingslager den Stammplatz von Burgstaller angegriffen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht die besten sondern die richtigen werden aufgestellt.

Was sich die spieler dabei denken, hat der trainer zu regeln

Eben, der Trainer muss es dann eben so hinüberbringen, dass die Anderen da nicht enttäuscht sind. Wobei @Burgstaller und "solche Spiele genau das richtige für ihn sind" stimmt ja auch nicht so wirklich wenn man jetzt die letzten zwei Derbies hernehmen würde.

In gut zwei Wochen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Eben, der Trainer muss es dann eben so hinüberbringen, dass die Anderen da nicht enttäuscht sind. Wobei @Burgstaller und "solche Spiele genau das richtige für ihn sind" stimmt ja auch nicht so wirklich wenn man jetzt die letzten zwei Derbies hernehmen würde.

In gut zwei Wochen wissen wir mehr.

Stimmt, in den letzten Derbies war Burgstaller auch nicht gut. Aber da war wirklich niemand gut. Da kann er alleine auch nicht alle anderen rausreißen. Aber in den Spielen gegen Salzburg und Sturm, sowie in den heißen Europacupspielen hat er immer zu überzeugen gewusst. Ich vergleich ihn immer ein wenig mit Leonardo. Der hat auch immer dann überragend gespielt, wenns Euro League war oder der Gegner Rapid geheißen hat.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten