Spieler werden bei der Austria nicht reich ...


Recommended Posts

Wieviel Mitarbeiter soll man den so rechnen, 40 wird ungefähr hinkommen. Das wäre dann ein Durchschnittseinkommen

manchen muss einfach sehr langweilig sein......... :facepalm:

der nachwuchs wird seperat von heizbösch gesponsort der dort soviel ich weiss seit 2 oder 3 jahren 100000 Euro in den nachwuchs investiert. diese kosten kannst also nicht in die berechnungen miteinbeziehen! auf der geschäftsstelle arbeitet nur ein vollamtlicher mitarbeiter (daniel ernemann) die andern zwei sind teilzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

manchen muss einfach sehr langweilig sein......... :facepalm:

der nachwuchs wird seperat von heizbösch gesponsort der dort soviel ich weiss seit 2 oder 3 jahren 100000 Euro in den nachwuchs investiert. diese kosten kannst also nicht in die berechnungen miteinbeziehen! auf der geschäftsstelle arbeitet nur ein vollamtlicher mitarbeiter (daniel ernemann) die andern zwei sind teilzeit!

na dann klär uns doch auf. wieviel mitarbeiter hat den der verein? und nein, da es nicht so ausgewiesen wurde, gehört die nachwuchsabteilung dazu und jeder der da ein kleines gehalt bezieht gehört da dazu. trainer und spieler machen ja schon 30 oder 31 mitarbeiter aus. immer nur mit dem facepalm kommen aber die wichtigen informationen (bewusst) verschweigen.

altach hat gut 40 mitarbeiter..

edit

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann klär uns doch auf. wieviel mitarbeiter hat den der verein? und nein, da es nicht so ausgewiesen wurde, gehört die nachwuchsabteilung dazu und jeder der da ein kleines gehalt bezieht gehört da dazu. trainer und spieler machen ja schon 30 oder 31 mitarbeiter aus. immer nur mit dem facepalm kommen aber die wichtigen informationen (bewusst) verschweigen.

edit

wieso soll ich dich noch weiter aufklären? einen frustrierten altacher der alle argumente ignoriert und versucht irgendwas schlechtes über die austria zu erfinden! was in den zahlen genau drinnen steckt wissen wir nicht auch nicht in altach! kümmer dich einfach mal um deinen scheissdreck hinter der cashpointarena!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wieso soll ich dich noch weiter aufklären? einen frustrierten altacher der alle argumente ignoriert und versucht irgendwas schlechtes über die austria zu erfinden! was in den zahlen genau drinnen steckt wissen wir nicht auch nicht in altach! kümmer dich einfach mal um deinen scheissdreck hinter der cashpointarena!

wann hast du jemals was aufgeklärt? von dir habe ich folgende sachen gehört: boya wurde privat finanziert (was aber trotzdem in den gehaltskosten auscheinen muss), das die spieler bei der austria billig wohnen und das, das finanzamt das nix angeht, das die vienna auch einen 30 mann kader hatte und das beim fcl spieler wie ein mimm gespielt haben. aber was von diesen punkten erklärt die gleichen gehaltskosten wie die der vienna oder des bwl? euer konstrukt ist sehr, sehr undurchsichtig (dein einwurf das die nachwuchsabteilung separat finanziert wird, das auch nirgends offiziell angegeben wird).

ich habe nichts erfunden, die zahlen kommen von der austria und wurden öffentlich publiziert.

durch angabe einer genauen mitarbeiterzahl (was anscheinend ja nicht möglich ist) könnte man schön ausrechnen wieviel jeder im schnitt verdient. DAS wäre aufklärungsarbeit und würde zeigen das was nicht stimmen kann, aber man wird sich ja nicht selbst belasten.....

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Solange in Altach der Profifußball offensichtlich vom Land Vorarlberg direkt oder über Umwege via VKW mitfinanziert wird, gibt es für die Austria oder ihre Anhänger wirklich keinen Grund, weiter auf die lächerlichen Anschuldigungen der Cashpointler einzugehen. Da gäbe es genügend vor der eigenen Haustüre zu kehren aber man lenkt ja lieber ab und zeigt mit dem Finger auf andere.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Solange in Altach der Profifußball offensichtlich vom Land Vorarlberg direkt oder über Umwege via VKW mitfinanziert wird, gibt es für die Austria oder ihre Anhänger wirklich keinen Grund, weiter auf die lächerlichen Anschuldigungen der Cashpointler einzugehen. Da gäbe es genügend vor der eigenen Haustüre zu kehren aber man lenkt ja lieber ab und zeigt mit dem Finger auf andere.

na, das machst doch du grad......, du bist echt unschlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Solange in Lustenau der Profifußball möglicherweise durch nicht versteuerte Personalkosten mitfinanziert wird, gibt es für den SCR Altach oder dessen Anhänger wirklich keinen Grund, weiter auf die lächerlichen Anschuldigungen der Senfdörfler (inkl. Herr Hämmerle) einzugehen. Da gäbe es genügend vor der eigenen Haustüre zu kehren aber man lenkt ja lieber ab und zeigt mit dem Finger auf andere.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fuck Heraldry!

Er meinte nur: „Dann machst du das eben.“ Danach habe ich nur noch gelesen und gehört, was für ein schlechter Mensch ich sei. Einer, der nur auf das Geld schaut und deswegen den Klub gewechselt hat. Aber niemand hat je hinterfragt, warum und wie Nagel auf sein Geld schaut. Die Aussage „Wenn wir nicht mehr haben, werden wir auch nicht mehr zahlen“ kann doch keiner mehr hören. Die Wahrheit ist, dass viele Spieler so wenig Gehalt bekommen, dass sich einige gegen Ende des Monats bei mir Geld geliehen haben, um über die Runden zu kommen. Und dann gehen diese Spieler in Verhandlungen mit dem Präsidenten und werden wieder nur abgespeist.

Sascha Boller im VN-Interview. Damit dürften sich die Altacher Verschwörungstheorien also erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wieder mal typisch Austria-Fans. Wenn es irgendwo in der Presse ein nicht belegbares Indiz gibt, ist das natürlich die absolute Wahrheit.

Viele <> alle. Es reicht schon wenn es nicht unerheblicher Teil ist. Und wenn der Herr Boller schon so viel verleihen konnte, muss er doch ordentlich abgecasht haben. Und er wird nicht der einzige sein.

Klar ist aber, dass Nagel beim Zima-Stammtisch auf die Frage nach dem Sinn der GmbH sinngemäß gemeint hat, dass sie quasi nur zum Vorsteuerabzug genutzt wird, er aber kein Interesse hat, das Personal dort einzugliedern, er also an Transparenz nicht interessiert ist. Leider war der Moderator da unfähig nachzufragen obwohl es offensichtlich war, dass er da was verheimlichen wollte. Auf Altacher Seite übrigens genauso.

Klären wird man es nur können, wenn die Austria bereit ist, die Zahlen zu veröffentlichen, was sie offenbar nicht wollen. Vielleicht sollten ihr euch das mal überlegen wieso das so ist und nicht nur eine beiläufige Aussage in einem Interview so zu interpretieren wie man es gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar ist aber, dass Nagel beim Zima-Stammtisch auf die Frage nach dem Sinn der GmbH sinngemäß gemeint hat, dass sie quasi nur zum Vorsteuerabzug genutzt wird, er aber kein Interesse hat, das Personal dort einzugliedern, er also an Transparenz nicht interessiert ist. Leider war der Moderator da unfähig nachzufragen obwohl es offensichtlich war, dass er da was verheimlichen wollte. Auf Altacher Seite übrigens genauso.

Ich glaube jeder Verein in Österreich hat eine GmbH. Wie genau intern alles aufgebaut ist und welche Gelder wohin fließen weiss man ja bei Altach auch nicht, nur weil sie ein größeres Budget angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal typisch Austria-Fans.

schau in den spiegel!

boller hat nur das bestätogt was ich/wir zwei monate lang behauptet haben und was auch unser problem bei den vertragsverlängerungen war. in einem anderen thread hast ja gesagt das wir selber schuld sind wenn wir unsere spieler mit solchen billigverträgen abspeisen. aber egal wen man kein argument mehr findet zieht man sich halt eines aus der nase. typisch anti-lustenau front!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.