Spieler werden bei der Austria nicht reich ...


Recommended Posts

Fanatischer Poster

schlimm wie österreich zu grunde geht... mit 2000 netto im monat befindet man sich an der armutsgrenze... ich habe ja scho fast mitleid mit den spielern die nur 2000 netto im monat haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

haha jetzt muss der arme altacher wannabe aufdecker-dillo schon leserbriefe schreiben, weil er sich von der welt und vor allem von der austria verarscht vorkommt. wie alt ist der kerl? 12?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

schlimm wie österreich zu grunde geht... mit 2000 netto im monat befindet man sich an der armutsgrenze... ich habe ja scho fast mitleid mit den spielern die nur 2000 netto im monat haben...

da spricht der wahre fachmann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

haha jetzt muss der arme altacher wannabe aufdecker-dillo schon leserbriefe schreiben, weil er sich von der welt und vor allem von der austria verarscht vorkommt. wie alt ist der kerl? 12?

Wenn ihm im ASB halt keiner mehr zuhört.

Ist das der Bruder von Karl-Heinz?

Scheint zumindest auf der Altacher "Ehrentafel" auf. Wird irgendeiner aus der Sippe sein. Wenn er sich aber so sorgen um das Geld der Steuerzahler macht, dann soll er lieber beim Karl-Heinz vorstellig werden als fleißig Leserbriefe zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei den Zahlen in der Zeitung weiß ja auch niemand von und was alles unter Personalkosten angegeben wurde.

Glauben manche wirklich das in den letzten 10 Jahren nicht schon längst aufgeflogen wäre sollte da was nicht stimmen?

Der ein oder andere Spieler hätte da sicher ausgepackt in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

dann frag mal die kassiererin im supermarkt ob sie mit 2000 euro netto im monat nachhause geht.... du fachmann...

Lies halt die Stellenanzeigen du Hilfskraft.

welche kassiererin, die vollzeitangestellte kassiererin die angelernt wurde? oder den verkäufer, der eine lehre absoviert hat, also sozusagen den profi? gestern in der zeitung Schmids Erben, Jahresgehalt knapp 21.000 Euro, Voraussetzung Lehre/Gesellenprüfung.

und ein Fussball PROFI bekommt bei Euch im SCHNITT also 2000 euro im Monat und kann davon Leben bzw. bringt noch etwas zur Seite? dazu kommt, ist VOLL motiviert, verlässt den Verein nicht, nein verlängert noch den Vertrag.

das macht niemand. es geht halt nunmal ums Geld verdienen, im Sport noch viel mehr als in der Privatwirtschaft (da die Zeit limitiert ist um als Profi Geld zu verdienen). das dann in lustenau bei der austria und beim fc scheinbar die spieler gleich viel verdienen, na ja, lass ich euch halt in dem glauben.

Bei den Zahlen in der Zeitung weiß ja auch niemand von und was alles unter Personalkosten angegeben wurde.

Glauben manche wirklich das in den letzten 10 Jahren nicht schon längst aufgeflogen wäre sollte da was nicht stimmen?

Der ein oder andere Spieler hätte da sicher ausgepackt in den letzten Jahren.

warum? vorausgesetzt es stimmt was nicht, solange der spieler sein geld bekommt wird er sich nicht beschweren und sich auch nicht ins eigene fleisch schneiden. warum sollte ein spieler auspacken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

warum? vorausgesetzt es stimmt was nicht, solange der spieler sein geld bekommt wird er sich nicht beschweren und sich auch nicht ins eigene fleisch schneiden. warum sollte ein spieler auspacken?

Du bist nicht der hellste?

Dir letzte 10 Jahre haben eine Menge Spieler den Verein und auch nicht jeder im guten und da soll wenn es so wäre nicht mal einer was gesagt haben als er den Verein verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Lies halt die Stellenanzeigen du Hilfskraft.

welche kassiererin, die vollzeitangestellte kassiererin die angelernt wurde? oder den verkäufer, der eine lehre absoviert hat, also sozusagen den profi? gestern in der zeitung Schmids Erben, Jahresgehalt knapp 21.000 Euro, Voraussetzung Lehre/Gesellenprüfung.

erklär mir doch bitte mal den unterschied zwischen bruttolohn und nettolohn... ist dir scho klar, das in einer stellenanzeige immer nur vom bruttolohn die rede ist?!?!

mit deiner aussage gibst du ja nur mir recht...

2000 euro netto sind über 3000 euro brutto..

du kommst mit nem jahreslohn von 21.000 daher... dann rechne mal aus wieviel das im monat gibt... falls du das kannst... schaut wohl nicht so aus!

das macht niemand. es geht halt nunmal ums Geld verdienen, im Sport noch viel mehr als in der Privatwirtschaft (da die Zeit limitiert ist um als Profi Geld zu verdienen).

dir ist aber scho klar, dass kein einziger erste liga profi in seiner 10 bis 15 jährigen karriere soviel verdient, dass er nachher nimma arbeiten muss!=!

was macht denn der guem jetzt?? der arbeitet halt auch, weil man besser verdient wie die meisten angstellten, aber es halt nicht reicht um mit 35 in die pension zu gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

sondern darum, dass jemand, der hier offiziell seinen Verein repräsentiert (weil eben offizielles Forum)

So ein Scheiß.

türlich türlich... die ex-trainer und ex-spieler lösen ihre verträge auch alle freiwillig auf ohne ein geld dafür zu bekommen..

so wie scharinger, sulu usw..

Wenn ein Spieler gleich wieder bei einem Verein anfängt, kassiert er gar nichts. War immer so und wird immer so sein. Wenn ihr Lustenau so blöd seid und die Spieler dann weiterzahlt oder Abfindungen zahlt, dann ist das euer Bier.

Ja gut, wenn ich 2 Sportdirektoren hätte, einen Vorstand der nur aus wichtigen Politikern besteht und geschätzten 7 Trainern in den letzten 4 Jahren... tja, dann würd ich auch 2 Mille brauchen! :D

2 Sportdirektoren?

Wenn ein Gemeindepolitiker ein wichtiger Politiker ist, naja, für Lustenauer mag es ja sein, dass Altacher generell wichtig sind. Für mich allerdings nicht. Außerdem kassiert im Vorstand keiner was.

Aber typisch Lustenau. Mit der Wahrheit nimmt man es ja nicht so genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2 Sportdirektoren?

Wenn ein Gemeindepolitiker ein wichtiger Politiker ist, naja, für Lustenauer mag es ja sein, dass Altacher generell wichtig sind. Für mich allerdings nicht. Außerdem kassiert im Vorstand keiner was.

Aber typisch Lustenau. Mit der Wahrheit nimmt man es ja nicht so genau.

Hörmann und Zellhofer... klar, nicht gleichzeitig. Aber wir haben halt nichtmal einen!

Und dass der Kopf nur ein kleiner Gemeindepolitiker ist, ist mir auch neu.

Egal. Wir Lustenauer machen halt, vorallem heuer, aus weniger mehr als ihr. Get over it...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Hörmann und Zellhofer... klar, nicht gleichzeitig. Aber wir haben halt nichtmal einen!

Und dass der Kopf nur ein kleiner Gemeindepolitiker ist, ist mir auch neu.

Ja genau, wenn jemand nachbesetzt wird, dann leistet man sich was. HAHA,

Kopt ist erstens nicht Vorstand und arbeitet zweitens unentgeltlich. Aber solche Tatsacher verdreht man in Lustenau gern und wie gesagt, die Wahrheit und Tatsachen spielen bei euch keine große Rolle. Ist ja bei euch ein Dauerzustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ja genau, wenn jemand nachbesetzt wird, dann leistet man sich was. HAHA,

Kopt ist erstens nicht Vorstand und arbeitet zweitens unentgeltlich. Aber solche Tatsacher verdreht man in Lustenau gern und wie gesagt, die Wahrheit und Tatsachen spielen bei euch keine große Rolle. Ist ja bei euch ein Dauerzustand.

Mein Gott, immer diese Anspielungen, sagt doch endlich mal deutlich und konkret was ihr der Austria vorwirft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lassen wir sie doch.. ich wär auch angefressen, wenn ich das doppelte budget hätte und trotzdem 15 punkte hinter uns wäre...

bearbeitet von vyth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.