Spieler werden bei der Austria nicht reich ...


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ja genau, wenn jemand nachbesetzt wird, dann leistet man sich was. HAHA,

Kopt ist erstens nicht Vorstand und arbeitet zweitens unentgeltlich. Aber solche Tatsacher verdreht man in Lustenau gern und wie gesagt, die Wahrheit und Tatsachen spielen bei euch keine große Rolle. Ist ja bei euch ein Dauerzustand.

Aso, dass der Kopf bei euch für warme Luft arbeitet soll man glauben. Aber das Spieler bei uns für eine Wurst und ein Brot spielen nicht...

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Olé!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Mein Gott, immer diese Anspielungen, sagt doch endlich mal deutlich und konkret was ihr der Austria vorwirft!

Immer LOL, Ich habe nur lediglich ein Teil eurer Lügen entkräftet. Alle kann man ja gar nicht, so viel Arbeit tu ich mir nicht an. Aber es ist schon klar, dass du nicht interessiert bist, dass lieber Tatsachen verbreitet werden, so kann man dan als Austria-Fan nicht mehr über die anderen herziehen.

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt! Olé!

Das Motto der Austrianer. Was du glaubst, kannst du in eurer Kapelle erzählen, wenn du die Wahrheit nicht sehen willst, dann ist das deine Sache. Dass du wieder billig sagst, stimmt eh nicht, zeigt wieder dass dein geposteter Satz zu 100 % auf euch zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Immer LOL, Ich habe nur lediglich ein Teil eurer Lügen entkräftet. Alle kann man ja gar nicht, so viel Arbeit tu ich mir nicht an. Aber es ist schon klar, dass du nicht interessiert bist, dass lieber Tatsachen verbreitet werden, so kann man dan als Austria-Fan nicht mehr über die anderen herziehen.

Ich frag ihn nach konkreten Vorwürfen und er schreibt, dass ich nicht an Tatsachen interessiert bin. So sieht die Altacher Logik aus. :aufdrogen:

Aber wieder mal ist einer feige ausgewichen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das Motto der Austrianer. Was du glaubst, kannst du in eurer Kapelle erzählen, wenn du die Wahrheit nicht sehen willst, dann ist das deine Sache. Dass du wieder billig sagst, stimmt eh nicht, zeigt wieder dass dein geposteter Satz zu 100 % auf euch zutrifft.

Wenn ich der Wahrheit näher kommen will, werde ich wohl in die Kathedrale des Vorarlberger Fußballs müssen... nicht in unser kleines Kappili!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Aber wieder mal ist einer feige ausgewichen.

Du meinst so wie du nichts darüber sagt, dass die Austrianer die Wahrheit gerne verdrehen. Was euer Verein so anstellt interessiert mich weniger, deswegen hab ich mich hier nur zu Altacher Themen geäußert. Aber Lustenauer Augen lesen wahrscheinlich wieder ganz was anderes.

Wenn ich der Wahrheit näher kommen will, werde ich wohl in die Kathedrale des Vorarlberger Fußballs müssen... nicht in unser kleines Kappili!

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn ein Spieler gleich wieder bei einem Verein anfängt, kassiert er gar nichts. War immer so und wird immer so sein. Wenn ihr Lustenau so blöd seid und die Spieler dann weiterzahlt oder Abfindungen zahlt, dann ist das euer Bier.

Scharinger ist mal arbeitslos und der Hütter hat auch erst 2-3 Monate später bei grödig angefangen..

Aber natürlich verzichten die alle freiwillig auf ihr vertraglich zugesichertes Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Meine Augen lesen aktuell einen Vorsprung von 15 Punkten...

Damit tust du mir nicht weh. Bin froh wenn ihr weg seid. Aber nice try.

Scharinger ist mal arbeitslos und der Hütter hat auch erst 2-3 Monate später bei grödig angefangen..

Aber natürlich verzichten die alle freiwillig auf ihr vertraglich zugesichertes Geld...

so jetzt liest du nochmals mein Posting genau durch und dann darfst du es nochmals probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Damit tust du mir nicht weh. Bin froh wenn ihr weg seid. Aber nice try.

so jetzt liest du nochmals mein Posting genau durch und dann darfst du es nochmals probieren.

ich glaube du solltest, mein posting nochmal lesen..

ich rede von ex-spielern und ex-trainern.. und du lässt dann mal eben schnell die trainer unter tisch fallen und faselst was, dass spieler nix bekommen wenn sie gleich bei nem neuen verein anfangen..

deshalb habe ich dich nochmal auf die ex-trainer hingewiesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ohweh ich glaub der n`alex ist immer noch am googeln was der unterschied zwischen brutto und netto lohn ist..

wenigstens wird ihm nicht langweilig am wochenende...

wenn dummheit weh täte, dann würdest du laut schreien.....

das war ein BEISPIEL, ein BEISPIEL zeigt auf, das Du im niedrig bezahlten Handel lt. KV über 21.000 Brutto im Jahr verdienst. das ist ein BEISPIEL das habe ich dir nach 5 sekunden suche rauskopiert, da du ja der meinung bist das man mit 2000 Euro netto als Fussballprofi (und das recht erfolgreich, also inkl. 58 x Punkteprämie) ein gutes Gehalt hat. bei euch verdienen dann, wenn 2000 der SCHNITT ist der Grossteil weniger, also auch weniger als das im Beispiel angegebene Gehalt.

und es zeugt auch von recht eingeschränktem blickfeld wenn man bei der austria diese, eigenen publizierten Zahlen Glauben schenkt. Und noch einmal, es geht hier nicht um den Vergleich Altach : Austria Lustenau. Sondern den Vergleich Austria Lustenau mit FC, BWL, Vienna etc. St. Pölten verkauft jedes Jahr seine Leistungsträger und hat trotzdem um knapp 400 tsd Euro höhere Personalkosten (das mit weniger Punkten = weniger Punkteprämie etc.)

und der fremde, der reflexartig schreit das die zahlen nicht glaubwürdig sind, man nicht weiss was in diesen inkludiert ist und erst dann noch eine genaue gehaltsaufstellung als beweis fordert: die Zahlen kommen von der AUSTRIA directly, sie wurden publiziert als PERSONALKOSTEN, es gibt hier wenig bis gar keinen Interpretationsspielraum, den PERSONALKOSTEN = das kostet das Personal.

und ja, ALTACH hat die höchsten Personalkosten (mit ABstand), holt damit vergleichsweise wenig raus. Aber das ist nicht das Thema.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

2000 netto sind ca. 44.800 euro brutto im jahr...

also mehr als das doppelte... wie euer leserbriefschreiber richtig sagt... sie leben an der armutsgrenze...

also noch einmal für dich.

Der Verein SC Austria Memphis Lustenau Fanartikel GmbH (FN 161543p) gibt an das die Personalkosten für das Jahr 2011/12 in Summe 1.312.000 Euro betragen. Das sind die gesamten Personalkosten inkl. Beiträge zu Firmenwohnungen/Firmenautos Prämien etc. des gesamten Personals. Das waren im Jahr 2011/12 lt. Angabe Transfermarkt 28 Spieler + 2 Trainer, hier kommen noch dazu Vollzeitangestellte in der Geschäftsstelle, Stadion etc. Auch Amateure werden eine Punkteprämie erhalten, Nachwuchstrainer etc. Das ist alles noch nicht eingerechnet.

Wieviel Mitarbeiter soll man den so rechnen, 40 wird ungefähr hinkommen. Das wäre dann ein Durchschnittseinkommen (bitte beachte DURCHSCHNITT) von 1588 Euro (13. und 14. Gehalt sind 1863 bzw. 1825 Euro) NETTO.

Das bedeutet aber, das es Spieler geben muss die weniger verdienen als 1588 Euro, da das ja der DURCHSCHNITT ist.

Also bitte, erzähl was Du willst, das ist nicht glaubwürdig das Spieler bei euch 1100 oder 1200 Euro NETTO verdienen, das geht sich in Vorarlberg schlichtweg nicht aus, da kostet eine Wohnung schon 400-500 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.