willkommen zuhause, nacer!


fermin

Recommended Posts

Superstar

Des mit den Herzinfarkten wollt ma ja eigentlich für die Frühjahrssaison aufheben kommt ned gut wennst scho in die erste runde mit einem beinah Patschen gehst oder die der Kasperl scho gar vorher mit der Keule prackt weil an des ewige hin und her umereist.

Bewundernswert jene Austrianer die 60 plus sind des muast amoi dazahn bei dem stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn es vertragliche Schwierigkeiten gibt könnte ich mit vorstellen, dass Monaco die ko nicht akzeptieren will.also entweder gleich verkaufen oder leihe ohne ko. Die derzeit kolportierte Variante würde der Austria sehr entgegenkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

I find das super das einem Twitter Gregor soviel Glauben geschenkt wird, da glaube ich eher einer Kronen Zeitung die einen großen Artikel in der Abendzeitung hat, denn die werden nix schreiben, wenns nicht fix ist! MMn is der Transfer durch aber die Randbedingungen werden jetzt noch vereinbart, und das kann zäh sein.

Und jetzt alle zusammen: Jetzt kann es schnell gehen!

Übrigens alle Zeichen sind PRO Austria, Absage an Lautern und möglicherweise Eintracht, Bara will weg, Monaco will den Spieler los werden und die Austria will den Spieler haben!

Monaco ziert sich halt wie ne Jungfrau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ja, aber wenns prinzipiell um die KO gehen würde, dann wäre man doch nie so weit gekommen.....also kann ich mir das auch nur schwer vorstellen....

Ich hoffe sehr stark, dass das alles nur ein reines Ablenkungsmanöver von dem greg0r ist, damits bis morgen spannend bleibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

I find das super das einem Twitter Gregor soviel Glauben geschenkt wird, da glaube ich eher einer Kronen Zeitung die einen großen Artikel in der Abendzeitung hat, denn die werden nix schreiben, wenns nicht fix ist!

:lol:

Komisch das Gregor plötzlich soo ruhig ist....

er hat zum schluss eh gesagt, dass er schon zuviel gesagt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.