SK Rapid Wien - SC Farense


Lorbeer

Recommended Posts

Gegen Wiener Fünftligisten kann man sich Tore erwarten, aber das hier ist ein Potugiesischer Drittligist, evtl. am Niveau Regionalliga oder Erste Liga, außerdem spielen die bis jetzt sehr defensiv also es ergaben sich kaum Räume, ein Tor wär natürlich leiwand, aber Obs gewinnen oder nicht ist mir relativ wurscht, da Testmatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das beste ist bisher scheinbar die Bildqualitaet bei mir (internet explorer).

hofmann, kulo, burgstaller und alar leider ganz schwach!

wydra und sabitzer die positiven ueberraschungen. zwingende aktionen leider fehlanzeige.

vielleicht darf man sich vom ersten echten testspiel aber auch nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ahja, und wo ist die Antwort von vorher?? Hab ich die übersehen?

nein ich glaub die erübrigt sich!

das mit guter ausblidung und so war ja nicht dein ernst

das ist standard schau mal nach deutschland

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Jeder der hier keine Steigerung zum Vorjahr sieht muss blind sein. Letztes Jahr konnten wir uns beim ersten Spiel in Hälfte 1 überhaupt keine Chance rausspielen. Dann haben wir mehr riskiert und haben gleich Tore kassiert. Da nimm ich heut lieber ein 0:0 mit und schaff mir eine gute Ausgangsposition für den Turniersieg. Ich hoffe, Schöttel kann das auch den Spielern so vermitteln. Wir sind Atlantic Cup!!!!

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jeder der hier keine Steigerung zum Vorjahr sieht muss blind sein. Letztes Jahr konnten wir uns beim ersten Spiel in Hälfte 1 überhaupt keine Chance rausspielen. Dann haben wir mehr riskiert und haben schon Tore kassiert. Da nimm ich heut lieber ein 0:0 mit und schaff mir eine gute Ausgangsposition für den Turniersieg. Ich hoffe, Schöttel kann das auch den Spielern so vermitteln. Wir sind Atlantic Cup!!!!

in einem test geht es darum zu testen praxis usw.

und nicht einen gute ausgangsituation für einen tuniersieg zu schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jeder der hier keine Steigerung zum Vorjahr sieht muss blind sein. Letztes Jahr konnten wir uns beim ersten Spiel in Hälfte 1 überhaupt keine Chance rausspielen. Dann haben wir mehr riskiert und haben schon Tore kassiert. Da nimm ich heut lieber ein 0:0 mit und schaff mir eine gute Ausgangsposition für den Turniersieg. Ich hoffe, Schöttel kann das auch den Spielern so vermitteln. Wir sind Atlantic Cup!!!!

das wichtige auswärtstor soltlen wir aber shcon noch machen. gibts für die vorrundenspiele eigentlich schon punkte für die AC 5-jahreswertung? hätten wir mit einem sieg schon die setzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in einem test geht es darum zu testen praxis usw.

und nicht einen gute ausgangsituation für einen tuniersieg zu schaffen

Das seh ich nicht so. Einen Erfolg in Portugal können wir verkaufen. Leider ist uns das in der EL Gruppenphase nicht gelungen, aber Europa ist Europa.

das wichtige auswärtstor soltlen wir aber shcon noch machen. gibts für die vorrundenspiele eigentlich schon punkte für die AC 5-jahreswertung? hätten wir mit einem sieg schon die setzung?

Wir sind doch heuer schon topgesetzt bei diesem Turnier, Mattersburg an Nummer 2. Wir sollten den österreichischen Fußball nicht immer kleiner reden als er ist. Die anderen sind immerhin keine Amateurmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel heute hat nix mit dem Cup zu tun.

Three European clubs will compete for this year's title and fixtures will include friendlies against SV Mattersberg and SC Farense. Please see our fixtures page for details.

FIXTURES:

24th Jan, 17:00 GMT: KF Skenderbeu v Silkeborg IF

24th Jan, 20:00 GMT: Rapid Vienna v SC Farense (Friendly)

28th Jan, 17:00 GMT: Silkeborg IF v SV Mattersburg (Friendly)

28th Jan, 20:00 GMT: Rapid Vienna v KF Skenderbeu

31st Jan, 17:00 GMT: KF Skenderbeu V SV Mattersburg (Friendly)

31st Jan, 20:00 GMT: Rapid Vienna and Silkeborg IF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.