SK Rapid Wien - SC Farense


Lorbeer

Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt. Nach 14 Tagen Kondischinden verliert man so dermassen an fussballerischer Klasse, dass man gegen einen Drittligisten ein dermassen unattraktives Spiel aufziehen muss.

Ich sehs schon kommen. In den ersten Spielen im Frühjahr ists nicht mehr die Doppelbelastung sondern die anstrengende Vorbereitung, die uns Probleme bereite...

Nein, ist es nicht. Dann zählts von der ersten Minute an.

So, das kannst dir jetzt zitieren und irgendwo ablegen, um mich an meinen Worten zu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Ja bitte, wer erwartet sich was von einem Testmatch nach 2 Wochen Konditraining und einer Anreise über 2 Flüge?

Mallorca Zwischenlandung, oder? Würd dann alles erklären^^ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Ja bitte, wer erwartet sich was von einem Testmatch nach 2 Wochen Konditraining und einer Anreise über 2 Flüge?

diejenigen die noch nie eine vorbereitung verflogt haben.

die eckbälle kann man auch schmeissn

leider nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich lass es jetzt bleiben für heute. Ich hätte mir schon erwartet, dass man gegen den Drittligisten mehr Druck ausüben kann und ein paar Torchancen sieht. Aber das ist nur Bewegungstherapie und nicht attraktiv zum ansehen.

Ich wünsche noch viel Spaß beim Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diejenigen die noch nie eine vorbereitung verflogt haben.

Kann nicht sein. Der Gschropp zumindest hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon letztes Jahr hier den Suderkönig ausgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich persönlich finds jz nicht so schlecht...Ansätze warn tlw zu sehen, und wir spieln wesentlich besser als letzten Jänner, wenn ich mich richtig erinner. In 3 Wochen müssen wir halt voll da sein.

Vor allem gefällt mir, dass im MF/Sturm alle min Ball umgehen können...Ja gut, außer Kulo halt. Bin ja schon gespannt, wie unser ZM in der Meisterschaft ausschaut.

Wydra gefällt mir wie gesagt recht gut, ich glaub außerdem, dass der Bosko im so einiges beibringen könnte.

Mallorca Zwischenlandung, oder? Würd dann alles erklären^^ :lol:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.