Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 2 Stunden:

gibts eigentlich Empfehlungen für einen Boss-Killer der keine bestimmten Uniques braucht? (ssf viable)

Seismic Trapper?

Jop, Seismic Trap ist sehr stark. Cold Iron Points sind jetzt auch nicht ganz so selten und geben nochmal einen netten Damage Boost. 
Ich hab mir als zweiten Charakter einen Explosive-Arrow-Ballista Champ hochgezogen (Zizaran Guide auf Youtube zb. ) und fahr damit bis jetzt auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich hab mir auch einen ea ballista totem build gebaut, aber als Witch.

War bissi zaach die ersten 40 lvl, aber jetzt geht die Post ab, der Charakter entfacht jetzt endlich das Feuer was mir bei meinen League starter (cyclone Slayer) gefehlt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Damit machst absolut nichts falsch. Vom Damage her nochmal ueber den Champion zu stellen, mit dem ich (bis auf Ueber-Elder und die Invitations) alle Bosse recht easy down hab. Ausruestung is jetzt auch ned all zu schwer zu craften, abgesehen davon reicht ein 5L Storm Cloud um relativ Problemlos bis zu den roten Maps zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich benutz den quill rain, Storm Cloud hab ich noch nicht gefunden. Aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese ist der quill rain eh kaum zu schlagen, nicht Mal von +3 Bögen die mühsam und teuer gekauft/gecraftet wurden . Kurze Frage: ist der build wirklich so stark dass man seine Auren komplett auf defensive auslegen kann? Ich wunder mich schon ein bissi dass bei meiner Hexe purity of Elements und Determination als Auren empfohlen werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ohne es jetzt genau zu wissen, glaub ich, dass der Quill Rain irgendwann doch abfällt. Außer der Attack Speed bringt er halt recht wenig, weil: "Maximum 20 Explosive Arrows stuck in an Enemy" erreichst du später auch mit einem +3 Bogen (die übrigens gar nicht mal so schwierig zu craften sind).

Ich hab ziemlich lang mit Determination, Grace und Defiance Banner gespielt, also komplett defensiv. Mittlerweile nur mehr Determination und dazu Malevolence und Skitterbots für bissl mehr Damage, da ich eh nur recht selten draufgeh. Sollte beim  Elementalist auf jeden Fall nur mit defensiven Auren funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 21 Stunden:

Ein paar Kirac-Missionen und du hast die fehlenden auch recht fix abgeschlossen

is mir schon klar

ich finds eher witzig, das mir Kirac sowas überhaupt erst ermöglicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Beste Endgame-Expansion bisher!

Shaper, Elder, Uber Elder, Maven und alle neuen Bosse sind down, Atlas zu 99% fertig. Hab ein Simulacrum bis Welle 27 pushen können, ich denke 30 pack ich vll noch mit mehr Investment. Jetzt mach ich mich mal an Challenges :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Beste Endgame-Expansion bisher!

Shaper, Elder, Uber Elder, Maven und alle neuen Bosse sind down, Atlas zu 99% fertig. Hab ein Simulacrum bis Welle 27 pushen können, ich denke 30 pack ich vll noch mit mehr Investment. Jetzt mach ich mich mal an Challenges :)

du spielst trade league, oder? und welchen build?

mir fehlt noch die "feared" invitation, weil ich beim ersten cortex den maven influence vergessen hab :facepalm:

werd die 40 challenges in SSF fertig machen, v.a. weil die endgame grinds diesmal recht easy sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

du spielst trade league, oder? und welchen build?

mir fehlt noch die "feared" invitation, weil ich beim ersten cortex den maven influence vergessen hab :facepalm:

werd die 40 challenges in SSF fertig machen, v.a. weil die endgame grinds diesmal recht easy sind.

Jungroan's Spectral Helix Nightblade Deadeye, aber auf Omniscience umgelegt und seitdem selber daran rumgebastelt.

Sitz jetzt auf 160k EHP und geschätzt 5-10 mille Sirus DPS (DPS ist ein wenig schwer einzuschätzen auch mit PoB, weil Helix nicht immer alles trifft und nicht immer mit vollem Elusive Effekt).

Nächsten Ziele sind eine richtig geile Claw zu machen und Bottled Faith zu erfarmen während ich Challenges pushe, dann mache ich mich auch an die happigen Maven Invitations!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 1 Stunde:

38/40 done, Feared war sogar lächerlich einfach. War eine echt super League.

Bei mir is mittlerweile auch langsam die Luft draußen, aber ganz fertig bin ich doch noch nicht:

image.png

Das einzige Problem ist eine Cortex-Map, die ich ned hab, jedoch für den letzten "Master the Atlas" brauch. Der Rest ist machbar, brauch halt nur noch ein bissl mehr Grind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir is mittlerweile auch langsam die Luft draußen, aber ganz fertig bin ich doch noch nicht:

image.png

Das einzige Problem ist eine Cortex-Map, die ich ned hab, jedoch für den letzten "Master the Atlas" brauch. Der Rest ist machbar, brauch halt nur noch ein bissl mehr Grind.

Trade oder SSF? Trade kann ich dir sonst wohl unter die Arme greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.