Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Super FOMO

Das waren noch Zeiten als man noch mit alts und normalen weissen Rohlingen tolle endgame Ausrüstung craften konnte :D

Mittlerweile geht ja ohne League Mechanik und lvl84 items gar nichts mehr, ist sicher auch schon ein paar Jahre her dass ich eine endgame Waffe mir selbst erstellen konnte. Alts sind eigentlich nur noch da um jewellers zu erstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Haha eine Woche später denke ich dann doch etwas anders drüber, gerade eben hab ich mir eine wunderbare vaal Axt ganz klassisch mit alterations gecraftet die mich mit Sicherheit durch die weißen Maps ziehen wird.

Keine Ahnung ob's am an den Patches oder am build liegt, aber mit meinem zweiten Char (shattering Bones jugg) habe ich in der Liga eine Menge Spass bisher, die Lakes sind viel einfacher und die Drops passen jetzt auch, sogar die mirror Belohnungen zahlen sich mit Glück aus, einen Ring mit 170 leben hat man halt auch selten besessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Posting-Maschine

hab 0 Plan was das neue League-Ding ist aber hab bisher eigentlich nur positives darüber gehört?!

vielleicht schau ich am Samstag oder Sonntag mal wieder rein aber bin mir nicht sicher

aktuell ist die Sucht nach Factorio einfach zu groß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Und wieder mal eine Leaguemechanik, die vorn und hinten ned so richtig funktioniert und zusaetzlich kaum Rewards abwirft. Schade, dass sie da im letzten Jahr massiv nachgelassen haben.

E: ah, die 2 Quests in A2 und A7 übersehen. Das machts zumindest mal eine Spur besser.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
RIP Kentaro Miura
Segafredo schrieb am 6.12.2023 um 14:14 :

Nachdem der letzte Beitrag schon fast ein Jahr alt is, hol ich den Thread mal wieder rauf. 

3.23 am Freitag. Schaut durchaus vielversprechend aus. Irgendwer am Start? 

Schaut sehr gut aus was man bisher gesehen hat. Challenge rewards schauen auch nice aus.

Bin auf jeden Fall wieder drin mit meinem Tornado Shot Deadeye.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.