Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Super FOMO

Ich bin dem d2r Hype verfallen aber werde nächste Woche mich wieder ein bisschen Poe zuwenden, mir geht es ehrlich gesagt schon etwas ab, war ja die erste Liga jetzt die ich seit 2018 glaub ich ausgelassen habe. Last epoch ist gut aber kommt für mich derzeit nicht wirklich an Poe ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 10 Stunden:

Es wär wieder mal so weit. Alle dem Lost Ark Hype verfallen oder eh wie üblich am Start?

tbh ich war dem Lost Ark Hype verfallen
aufgrund der Gamestar-Videos hab ich auch geglaubt, dass das ein Spiel wie Diablo wird
wenn man sich aber im Vergleich dazu die Videos vom Hrn. Senderfin anschaut dann wird das gar kein Spiel wie Diablo
keine Ahnung wer glaubwürdiger ist
es ist ja F2P... ausprobieren werd ich es... obs mehr wird? keine Ahnung

die Sachen rund um die neue POE-Liga hab ich mir gestern nicht mehr angesehen
wird heute nachgeholt

aber irgendwie bin ich von POE schon so weit weg, dass ich es vermutlich nicht mehr zocken werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

fuuuuuuuuck

ggg immer mit ihrem Trailern

ich hatte bis vor einer halben Stunde genau 0 Bock auf POE

jetzt würd ich am liebsten sofort mit der neuen Liga loslegen

der Atlas-Rework schaut ja mal nur genial aus

der Rest ist nicht so interessant... weil vermutlich Endgame das ich eh nicht erreichen werd

aber der neue Atlas :eek:

vermutlich sollt ich einfach von Anfang an DD oder irgend ein OP Build spielen

nur das größte Problem das ich mit POE hab ist einfach mal 10h Story pro Char bis es richtig losgeht
und genau darauf hab ich 0 Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finde eigentlich Grad bei Poe das durchspielen der Kampagne immer wieder super, großer Vorteil ist hier das currency system wo du schon ab lvl1 beginnen kannst die Materialen für das Endgame zu sammeln, mich motiviert das immer ungemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ja ich versteh dich vollkommen

wenn ich ein Spieler wie tyty oder so bin der 2h für die Kampagne braucht um ins "echte" Spiel zu starten dann hätte ich vermutlich auch nichts dagegen

aber ich brauch halt so 10-12 Stunden und das ist halt dann doch nicht wenig

ich warte ja immer noch darauf, dass sowas wie Delve dauerhaft dabei und kostenlos ist, oder dass man auf "Endless Ledge" leveln kann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 8 Minuten:

aber ich brauch halt so 10-12 Stunden und das ist halt dann doch nicht wenig

Wenn du SSF spielst, sind 10-12 Stunden auf eine ganze League gerechnet halt eh nix. 
Abgesehen davon, schon mal versucht, wirklich nur das notwendigste in der Kampagne zu machen? Grad in SC is es ned tragisch, wenn du bei den Bossen öfters draufgehst, weil zb. Resistenzen fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb am 29.1.2022 um 13:56 :

Wenn du SSF spielst, sind 10-12 Stunden auf eine ganze League gerechnet halt eh nix. 

wenn man relativ schnell die Lust verliert dann is es viel - vorallem wenn erst danach das Spiel richtig losgeht

 

Segafredo schrieb am 29.1.2022 um 13:56 :

Abgesehen davon, schon mal versucht, wirklich nur das notwendigste in der Kampagne zu machen?

ich mach meistens alle Sidequests

warum?

erstens merk ich mir nie, welche Sidequests die extra Skillpunkte geben

klar kann ich alles durchrushen und dann die Quests für die Skillpunkte nachholen und manche Nebenquests komplett auslassen - aber PoE-Noob wie ich bin wird mich das auch nicht großartig rausreißen bzw. den Prozess beschleunigen

was sagen eigentlich die Profis zu den Änderungen von DD? für mich klingts zwar irgendwie wie ein Nerf den man aber erst wirklich im Endgame merkt - oder versteh ich das falsch?
bin schon auf die Videos bezüglich den League-Starter gespannt

ich werds so handhaben wie bei jedem Liga-Start

Freitags gemütlich Streams/Videos schauen und am Samstag dann erst selbst loslegen
dann sieht man auch schon ein wenig auf poe.ninja in welche Richtung sich die Liga bewegt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 19 Minuten:

was sagen eigentlich die Profis zu den Änderungen von DD?

Sollt eigentlich immer noch spielbar sein, hätt jetzt zumindest nichts anderes mitbekommen.

grufi schrieb vor 20 Minuten:

dann sieht man auch schon ein wenig auf poe.ninja in welche Richtung sich die Liga bewegt

Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit in Richtung Explosive Arrow Ballistas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 52 Minuten:

Atlas-Tree ist da: https://www.pathofexile.com/fullscreen-atlas-skill-tree

Der ist schon ziemlich massiv. Und es gibt viel zu viele gute Nodes für die Anzahl der verfügbaren Skillpoints -.-

es stellt sich halt auch die Frage wieviele der Punkte man überhaupt vergeben kann

wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann sind ja da die Skillpunkte an den Progress im Endgame gebunden

also etwas, über dass ich mir nicht den Kopf zerbrechen muss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 4 Stunden:

es stellt sich halt auch die Frage wieviele der Punkte man überhaupt vergeben kann

 

Wenn mich ned alles täuscht, gibts bis auf die letzten 15 alle in Maps. Selbst nur mit den Punkten aus White/Yellow Maps lässt sich ein solides Gerüst bauen, welches den weiteren Fortschritt zusätzlich erleichtern sollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nicht schlecht die Liste

Mage Skellys klingen wohl für mich an interessantesten
aber in SSF kann ich davon wohl nur träumen

laut Lily ist DD noch OP - in Lily i trust
das wird dann morgen wohl mein League-Starter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.