Path of Exile


grufi

Recommended Posts

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 2 Stunden:

Mage Skellys klingen wohl für mich an interessantesten

Kannst du instant rerollen, sobald du ein Dead Reckoning Jewel findest. Ueberleg ich auch als zweiten Charakter dann fuer die Bosse.

Ich start einen Poisonous Concoction Pathfinder. Damit sollt ich recht easy durch den Atlas rushen koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich habe in den letzten Tagen/Wochen viel grim Dawn, Diablo 2, Minecraft Dungeons und Last Epoch gespielt, aber so schwer wie in den ersten 7 Levels Poe hab ich mich nirgends getan, auch nicht im Endgame :lol:

Aber seit Level 8 ca. geht's dahin, muss schon sagen dass der poe-flow ziemlich einzigartig ist und ich bin froh nach Monaten der Abstinenz wieder da zu sein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gut ich nehme einiges wieder zurück :lol:

In akt2 krepiert, neu angefangen, 2x in akt1 krepiert, sauer auf das Spiel und überlege Grad ob ich drauf pfeife. Ich will Spass haben am Spiel und mich nicht ärgern müssen, den hab ich aber mit den oben genannten spielen um einiges mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 27 Minuten:

In akt2 krepiert, neu angefangen, 2x in akt1 krepiert

Spielst du HC?

Mir taugts bis jetzt. Die League Mechanik noch ein bissl intuitiver machen, so dass man ned aufs 18. externe Excel-Sheet zurückgreifen muss und es passt.
Und lustigerweise ist meine Game-Performance wieder mal ziemlich im Eimer. Die war letzte League noch um einiges besser -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Spielst du HC?

Mir taugts bis jetzt. Die League Mechanik noch ein bissl intuitiver machen, so dass man ned aufs 18. externe Excel-Sheet zurückgreifen muss und es passt.
Und lustigerweise ist meine Game-Performance wieder mal ziemlich im Eimer. Die war letzte League noch um einiges besser -.-

Nein ich spiel nicht HC, aber als jemand der fast 6000 Stunden in dem Spiel hat ist mir die Schande zu groß einen Charakter zu spielen der vor dem 6.akt stirbt, wenn das passiert fange ich unwiederuflich neu an :D

Ich werd's morgen wohl nochmal probieren, vermutlich keinen melee mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nach 10 Stunden bin ich mit den ersten Char durch

aber es macht irgendwie einfach 0 Spaß

bin am überlegen ob ich noch einen "echten" Summoner erstellen soll mit Absolution oder ob ich das Game einfach komplett bleiben lassen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Poe übrigens jetzt am WE mit den höchsten Spielerzahlen seit Release.

der Liga-Start wirkte dieses mal wirklich problemlos

gut, wenn sie das nach all den Jahren schön langsam in den Griff bekommen ;

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Alle fluchen, regen sich auf und kündigen an nie wieder spielen zu wollen

ja? und? lass mich :laugh:

bekenne mich eh schuldig :lol:

bearbeitet von grufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich find, diese League hat so viel Potential wie schon lang ned mehr, vor allem für SSF Spieler. Der Atlas Tree ist ein Traum und auch mit den Archnemesis-Rewards kann man so einges anstellen: 

poe2.PNG

Auch wenn das zum größten Teil Schrott ist - das ist von 4 Archnemesis Monstern aus einer Map. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grufi schrieb vor 46 Minuten:

der Liga-Start wirkte dieses mal wirklich problemlos

gut, wenn sie das nach all den Jahren schön langsam in den Griff bekommen ;

ja? und? lass mich :laugh:

bekenne mich eh schuldig :lol:

Ich bin auch schuldig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich muss ehrlich eingestehen - ich hätte nicht gedacht, dass die Erweiterung so gut werden kann

es hat schon lang keine Erweiterung gegeben die mir wirklich Spaß macht

und jetzt kann ich genau da meine Punkt reinhauen was ich spielen will

die eigentliche League-Mechanik interessiert mich Nüsse

aber der Atlas-Tree war das mMn das Beste, das seit Jahren eingebaut wurde

besonders für SSF-Spieler

was jucken mich Sachen die besser oder profitabel sind wie Heist, Harvest oder sonst was

mir machen Sachen Spaß wie Harbinger, Delve oder Breach und genau da kommen eine Atlas-Punkte rein

und das allerbeste an dem ganzen - du kannst dich nicht "verskillen" ist einfach nicht möglich

alles hat nur positive Auswirkungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grufi schrieb vor 1 Stunde:

aber der Atlas-Tree war das mMn das Beste, das seit Jahren eingebaut wurde

Dem stimm ich dir zu 100% zu. MMn is es die beste League seit langem. Mit dem Atlas Tree hast du ständig spürbaren Progress, weil alle paar Maps neuer Content "freigeschalten" wird. 
Auch die Atlas-Progression ist ein Traum und so viel besser als die Regions + Watchstones davor. Mir fehlen jetzt noch 5 Unique Maps und ich war eigentlich niemals an einem Punkt, an dem ich keien neuen Maps gehabt hätt.

Die neuen Bosse sind ebenfalls recht cool. Eater of Worlds und Searing Exarch jedoch um einiges leichter, als ursprünglich erwartet.

grufi schrieb vor 1 Stunde:

die eigentliche League-Mechanik interessiert mich Nüsse

Interessant. Dabei sinds eh nur 4 zusätzliche "Metamorph-Essence" Monster pro Map. Selbst wenn du jetzt ned auf die speziellen Kombinationen achtest, werfen die Dinger regelmäßig brauchbares Zeug ab.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Segafredo schrieb vor 16 Minuten:

Interessant. Dabei sinds eh nur 4 zusätzliche "Metamorph-Essence" Monster pro Map. Selbst wenn du jetzt ned auf die speziellen Kombinationen achtest, werfen die Dinger regelmäßig brauchbares Zeug ab.  

also interessiert mich nüsse war vielleicht falsch ausgedrückt

sollte nicht heißen gefällt mir nicht

sollte eher heißen "geht so nebenbei mit aber lege 0 Fokus drauf"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.