odrik Postinho Geschrieben 2. September 2013 Danny Ricciardo folgt Webber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Danny Ricciardo folgt Webber Gute Entscheidung, wie ich finde. Wurde auch gesagt, wer bei Torro Rosso nachfolgen wird? Wäre für Algesuari. Fand den immer sehr gut. bearbeitet 2. September 2013 von Josef Mourinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. September 2013 Räikkönen nächste Saison bei Ferrari http://www.bild.de/sport/motorsport/kimi-raeikkoenen/alles-klar-fuer-wechsel-zu-ferrari-32309326.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2013 Und Alonso zu Infiniti Red Bull Racing? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. September 2013 Das wird Senna/Prost reloaded, freu mich drauf sollts wirklich stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Bahrain nächstes Jahr wahrscheinlich ein Nachtrennen: http://www.autosport.com/news/report.php/id/109753 Würd mir Hülkenberg oder Grosjean eher bei Ferrari wünschen. Aber gut, Raikkönnen ist auch super. Halt nichtmehr der jüngste. bearbeitet 8. September 2013 von odrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2013 Das wird Senna/Prost reloaded, freu mich drauf sollts wirklich stimmen Denke nicht, da Raikkönen zwar schnell ist aber er trotzdem Nr 2 sein wird und nicht so ein ehrgeiziges Egoschwein wie Vettel, Hamilton, Alonso ist.. Senna/Prost reloaded war Alonso/Hanilton 2007 damals bzw wäre hetzt Vettel/Alonso bei Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. September 2013 Das wird eine geile Paarung Mit einem 2. Top Fahrer hätte man 2012 und 2010 den Titel locker geholt für die Roten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2013 Will mich nicht zu früh freuen, aber das wäre eine tolle Paarung. Beide gehören zu den absolut besten Piloten in der Formel 1, sind routiniert und lange genug im Geschäft, schätzen sich und werden bestimmt miteinander auskommen. Da könnte man sich ja schon fast auf die nächste Saison freuen, diese gibt ja eh nichts mehr her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Wenn Renault gscheid ist, holt es sich Hülkenberg als Ersatz. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Raikkönen an Alonso vorbeikommt. Bin auch gespannt, ob Massa noch ein halbwegs konkurrenzfähiges Team finden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Wenn Renault gscheid ist, holt es sich Hülkenberg als Ersatz. Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Raikkönen an Alonso vorbeikommt. Bin auch gespannt, ob Massa noch ein halbwegs konkurrenzfähiges Team finden wird. Ich denke, das Rennen in Brasilien wird sowohl für Webber als auch für Massa das letzte ihrere Karriere bleiben. Hülkenberg bei Lotus fände ich auch super. Von Grosjean halte ich nicht viel. Stattdessen sollte man Di Resta oder ein junges Talent wie Carlos Sainz jun. ran lassen. Oder Alguersuari, den ich eigentlich am Ende seiner Karriere wirklich gut fand (und weit besser als Vergne) bearbeitet 8. September 2013 von Josef Mourinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 2014: Smedley:" Kimi, Fernando is faster than you !" RAI:" Shut the fuck up !" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. September 2013 2014: Smedley:" Kimi, Fernando is faster than you !" RAI:" Shut the fuck up !" Also auf Kimi und Alonso im Team würde ich mich extrem freuen. Hoffentlich noch in einem konkurrenzfähigen Ferrari. Kimi ist zwar sicher kein Hamilton, aber auch sicher kein Massa, was den Status im Team anbelangt. Und bei den Ferrari-Fans hat Kimi als letzter Weltmeister auch ein besseres Standing. So "Überholmanöver" wie heute, oder Getriebe aufmachen wie in Austin (?), damit Alonso in der Startaufstellung nach vorne rückt, gibt es bei Kimi sicher nicht... Und das weiß auch der "sympathische" Spanier, weshalb er sich ja immer für Massa stark machte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Alle sehen jetzt Alonso in der Defensive, ich meine aber der geht nächstes Jahr sehr gestärkt aus der ganzen Geschichte hervor weil Kimi doch deutlich unterlegen sein wird. Kimi sehe ich derzeit ein wenig überschätzt, er profitierte seit dem Comeback enorm von den weichen Reifen die perfekt zu seinem Fahrstil passten, mit den aktuellen Reifen sieht er nicht schneller aus wie sein Teamkollege. Auch einen Massa hat Kimi in seiner Ferrari-Zeit nicht beherrscht. Massa Unfall hin, Alonso Bevorzugung her, aber Massa kommt ja meistens nicht mal in die Nähe von Alonso. Spannend wird's jedenfalls. bearbeitet 9. September 2013 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 9. September 2013 Alle sehen jetzt Alonso in der Defensive, ich meine aber der geht nächstes Jahr sehr gestärkt aus der ganzen Geschichte hervor weil Kimi doch deutlich unterlegen sein wird. Kimi sehe ich derzeit ein wenig überschätzt, er profitierte seit dem Comeback enorm von den weichen Reifen die perfekt zu seinem Fahrstil passten, mit den aktuellen Reifen sieht er nicht schneller aus wie sein Teamkollege. Auch einen Massa hat Kimi in seiner Ferrari-Zeit nicht beherrscht. Massa Unfall hin, Alonso Bevorzugung her, aber Massa kommt ja meistens nicht mal in die Nähe von Alonso. Spannend wird's jedenfalls. Das seh ich nicht so. Ja, Alonso ist der bessere. Aber ohne Bevorzugung wäre der Unterschied nicht so eklatant, wie er in Punkten ausgedrückt wird. Im Qualifying hat er ihn heuer schon 4 (oder 5?) Mal geschlagen, auch im Renen wäre er sicher das eine oder andere Mal in der Lage vor ihm zu landen. Gestern wäre er zum Beispiel vor Webber gelandet, denn er ist nach dem Boxenstopp nur um ein paar Hundertstel hinter Webber gelandet, die paar Hundertstel hat er ganz sicher schon beim "Lulu-Abbremsen" für Alonso verloren... Dass die Boxencrew bei Massa wieder eine Sekunde langsamer war, als bei Alonso bzw. die Crew von Red Bull bei Vettel/Webber erwähn ich gar nicht erst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts