Recommended Posts

Im ASB-Olymp

alonso würde einem duell mit vettel wohl sowieso aus dem weg gehen, umgekehrt wohl auch. außerdem wärs wohl ein wenig teuer, den alonso und den vettel im team zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
hold your colour

lol Mercedes darf jetzt hoffen, weils im Reglement "Lücken" gibt.

Lücken bzgl. Auto/Reifen testen während der Saison.. wer hat das Reglement aufgestellt, ein Analphabet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Keine Strafe, nur Verwarnung.

Ob die anderen Teams jetzt auch testen dürfen wurde nicht gesagt.

Ich freu mich schon auf das Geweine vom Ungustl Marko und vom ganzen weinenden RB-Saufhaufen :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich schon auf das Geweine vom Ungustl Marko und vom ganzen weinenden RB-Saufhaufen :heart:

hat eh schon angefangen..

Entsprechend unzufrieden war Red-Bull-Teamchef Christian Horner mit dem Urteil. „Man kann drei Trainingstage unter der Sonne Barcelonas und mit den Stammfahrern nicht mit drei Trainingstagen im Regen von Silverstone vergleichen“, erklärte er. Die Tests der Nachwuchspiloten, von denen Mercedes nun ausgeschlossen wurde, finden im Juli auf der englischen Rennstrecke statt.

anscheinend wissen die bei red bull schon wie das wetter im juli in silverstone sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

RB-Saufhaufen :heart:

Sind das die, die die letzten WMen gwonnen haben? Wenn die ein Sauhaufen sind, was sind die anderen Teams?Invalidenwerkstätten?

anscheinend wissen die bei red bull schon wie das wetter im juli in silverstone sein wird.

Vl. können sie auch einfach lesen und beziehen sich auf Regenhäufigkeit, die auf der Insel eben deutlich höher is als auf der iberischen Halbinsel.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gerecht ist es sicherlich nicht, im hinblick auf die anderen teams, aber eine härtere strafe wäre mMn nicht zu vertreten gewesen. wenn die fia in person von charlie whiting das OK gibt, dann sollte sich mercedes darauf verlassen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sie haben das beste Auto gebaut und waren besser als die Konkurrenz die letzten Jahre, deswegen müssen sie aber MIR nicht symphatisch sein - deswegen "Sauhaufen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten