Bundesligalizenz für das Spieljahr 2013/2014


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Eines möchte ich zur Diskussion "Anonymität" und "welches Forum ist das Coolere" noch beitragen:

Bei aller Kritik und auch meinem Unverständnis für die Beweggründe seines zwischenzeitlichen ASB-Abgangs, so schreibt der Präsident hier doch in voller Absicht als er selbst erkennbar, sodass die Leute auch wissen, von wem die Statements stammen. Dafür habe ich Respekt.

Word !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Leider wurden die angeführen 150.000€ nicht vom ehrenpräsidenten übernommen , richtig ist das herr boditz und ich 50.000€ privat übernehmen mussten und die volksbank 50.000€ übernommen hat und daher die vienna das vereinb sponsoring auf dies schulden gezahlt werden drei jahre kein geld vom sponsorveetrag und 50.000€ hat herr wala übernommen und bis zum heutigen tag noch nichts gezahlt hat!

Unser rechrsanwalt wird alle diese punkte am 28.5 aufzeigen und der GV vorlegen!

Ich habe es nicht notwendig falsche behauptungen zu machen.

Aber das hilft uns derzeit nicht weiter sondern wur mussen jetzt die offenen punkte bis freitag erledigen.

Lg hdv

Bravo an unsere mannschaft !

Sorry für die fehler , hatte keine augengläser mit und am handy ist es schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eines möchte ich zur Diskussion "Anonymität" und "welches Forum ist das Coolere" noch beitragen:

Bei aller Kritik und auch meinem Unverständnis für die Beweggründe seines zwischenzeitlichen ASB-Abgangs, so schreibt der Präsident hier doch in voller Absicht als er selbst erkennbar, sodass die Leute auch wissen, von wem die Statements stammen. Dafür habe ich Respekt. Denn ob nun wahr oder falsch: Viele (?) seiner Opponenten, die offenbar der vorhergehenden Führung entstammen, schreiben unter nicht zuordenbaren Pseudonymen in beiden Foren. Da geht es um reine Rache und Stimmungsmache, ohne zu riskieren, dass die Aussagen auf den Schreiber im echten Leben zurückfallen könnten. Wenn man bedenkt, dass es sich dabei vermeintlich um (ehemalige) Vienna-Funktionäre handelt, ein sehr bedauerliches Verhalten.

Danke, dem kann ich mich nur anschließen.

Ich meine sie haben viel mehr notwendig.

z.b. Dienstag?

Vielleicht mag ja der werte Herr "bayernbazi" gleich mit gutem Beispiel vorangehen und sich zu erkennen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nächste falsche Behauptung : Dvoracek war 1 Jahr Vize ?

Bitte sehen sie selbst : Herbert Dvoracek neuer Vizepräsident

19.03.2009 | Kampfmannschaft

Ing. Herbert Dvoracek komplettiert das Präsidium des Fernwärme First Vienna FC 1894. Diese Woche wurde die letzte vakante Position eines Vizepräsidenten – diese Position war bereits seit dem Abgang von Herrn Leitner unbesetzt – vergeben.

Ing. Herbert Dvoracek, der bereits 1991 die Funktion des Vizepräsidenten bei der Vienna innehatte, wurde dafür von Seiten des Präsidiums und des Kuratoriums, welches diese Woche tagte, kooptiert. Vienna-Präsident KR Adolf Wala zeigt sich stellvertretend für seine Präsidiumskollegen erfreut: „Wir danken Herrn Dvoracek für seine Bereitschaft, sich auch aktiv für die Vienna in das Vereinsgeschehen einzubringen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“.

Im mai 2009 wurde ich Präsident !

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ausserordentliche gerneralversammlung . 18 uhr im vip club der vienna.

Das aber nicht der falsche eindruck entsteht herr wala hat sehr viel für das überleben der vienna gemacht. Das kann ich auch würdigen und habe es auch gewürdigt . Nur ...

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ausserordentliche gerneralversammlung . 18 uhr im vip club der vienna.

Also kann man ob dieser Eile davon ausgehen, dass die BL diese GV zur Bedingung für die Lizenzerteilung macht?

Es geht folglich nicht nur um die zu 30% nicht unterschriebenen Sponsorenzusagen, sondern auch um administrative Defizite, die behoben werden müssen?

Die Einladungsbriefe werden dann frühestens am Montag bei den Mitgliedern eintreffen.

respekt, dass man so etwas einem praesidenten aus der nase ziehen muss.

Und? Wer rühmt sich da nun wieder mit seinem Insiderwissen? Präsident Dvoracek kämpft mit offenem Visier, tun Sie es endlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bei einem Kader von ~20 Spielern würde das bedeuten, dass die Spieler im Schnitt 1357€ Brutto pro Monat verdienen. Netto bekommens dann heiße 1083€. Und da ist nur der Profikader inkludiert.

Zum Vergleich Sozialhilfeempfänger die in einer Lebensgemeinschaft in Österreich leben bekommen eine Mindestsicherung von 1192€. Bei der Vienna spielens also wirklich noch um ein Gulasch und ein Seidl Bier.

Für 2 Personen wohlgemerkt also 596 für eine Person bei einem Paar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Für 2 Personen wohlgemerkt also 596 für eine Person bei einem Paar

Es ist mittlerweile bestätigt, dass es sich bei dieser Zahl um einen Fehler im Krone Artikel handelt. Steht ein paar Posts vor deinem auf der vorigen Seite dieses Threads...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also kann man ob dieser Eile davon ausgehen, dass die BL diese GV zur Bedingung für die Lizenzerteilung macht?

Es geht folglich nicht nur um die zu 30% nicht unterschriebenen Sponsorenzusagen, sondern auch um administrative Defizite, die behoben werden müssen?

Die Einladungsbriefe werden dann frühestens am Montag bei den Mitgliedern eintreffen.

[/background][/size][/font][/color]

Und? Wer rühmt sich da nun wieder mit seinem Insiderwissen? Präsident Dvoracek kämpft mit offenem Visier, tun Sie es endlich auch.

Mir reicht´s jetzt langsam auch, es geht um "unsere Vienna", kann man sich da nicht sachlich unterhalten und ev. an einen Tisch setzen ? Bayernbazi ich sag Dir was, man kann zu Herrn Dvoracek stehen, wie man will, er kämpft jetzt mit offenem Visier um die Lizenz und wie ich meine geht´s langsam um den Fortbestand unseres Vereines. Es war auf der GV 2009, als Hr. Dvoracek gewählt wurde. Ich stehe nicht an, zu gestehen, dass ich nach der Wala-Ära skeptisch war und wollte mich zuerst der Stimme enthalten. Habe aber Herrn Dvoracek dann doch gewählt, weil es mir grundsätzlich Respekt abverlangt, dass sich einer sowas überhaupt antut und ich bin immer noch überzeugt, dass er sein bestmöglichstes tut. Und wenn ich mich richtig erinnere, und mein Eindruck und Gefühl trügt mich nur selten, war die damalige Vereinsführung sehr froh, einen ich formuliere es mal vorsichtig, Willigen mit blau-gelbem Blut und noch dazu mit ein wenig Geld, gefunden zu haben. Es ist im höchsten Maße ungustig, ihn dermaßen anzupatzen, er macht es jetzt und wenn jemand meint, es besser machen zu können, dann soll er sich einer Kampfabstimmung stellen. Ich habe fertig ...

Was ist daran falsch?

Nichts im Prinzip, nur das alles ein bisschen knapp ist.

Meinen Wissens gibt es verschiedene Rechtsauffassungen, die Bundesliga meint, dass die GV schon im Februar hätte sein sollen. Das Vereinsjahr der Vienna endet aber lt. Vereinsstatuten erst im Mai, spätestens dann muss eine GV abgehalten werden. Wenn Ihr Euch erinnert hab ich im Jänner, Februar das mehrmals hier in den Raum gestellt, mir wurde aber vom Manager Markytan damals in einer E-Mail mitgeteilt, dass es seitens der Bundesliga keine derartige Vorgabe gibt, sie schon früher durchzuführen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.