Recommended Posts

Knows how to post...

Nein, musst du nicht. Es ist nur reichlich heuchlerisch, wenn man hier jetzt diesem Transfer zujubelt, aber sonst diesen gegangenen Weg verteufelt. Jancker wäre buuuuh, weil die einfachste Lösung, Boskovic ist suuuuuper, weil die einfachste Lösung.

Hoffentlich reißt er was bei Rapid, seine Untertauchphasen darf er sich jetzt nicht mehr leisten, dafür wird zuviel von ihm erwartet.

Du verklärst eindeutig die Vergangenheit. Ja, Boskovic hatte vor allem in den Wintermonaten seine "schöpferischen Pausen" - damit meine ich Spiele, in denen er keine großartiger Highlights setzen konnte. Dennoch war er auch in diesen Phasen wichtiger Taktgeber und Ballverteiler, ohne aber eben die großen Highlights zu setzen. Seit Boskovic' Abgang fehlte uns aber beides. Der Taktgeber und ein Spieler (neben Hofmann) der auch für Highlights sorgen konnte.

Den Begriff "Untertauchphasen" kann ich daher nicht nachvollziehen. Keiner wird von Boskovic jedes Spiel 2 Assists und ein Tor erwarten.

Meine Hoffnung besteht in aller erster Linie darin, dass unser Spiel wieder attraktiver zum ansehen wird. Das war nämlich zumindest seit Boskovic' Abgang nicht der Fall (bis auf wenige Ausnahmen natürlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du verklärst eindeutig die Vergangenheit. Ja, Boskovic hatte vor allem in den Wintermonaten seine "schöpferischen Pausen" - damit meine ich Spiele, in denen er keine großartiger Highlights setzen konnte. Dennoch war er auch in diesen Phasen wichtiger Taktgeber und Ballverteiler, ohne aber eben die großen Highlights zu setzen. Seit Boskovic' Abgang fehlte uns aber beides. Der Taktgeber und ein Spieler (neben Hofmann) der auch für Highlights sorgen konnte.

Den Begriff "Untertauchphasen" kann ich daher nicht nachvollziehen. Keiner wird von Boskovic jedes Spiel 2 Assists und ein Tor erwarten.

Meine Hoffnung besteht in aller erster Linie darin, dass unser Spiel wieder attraktiver zum ansehen wird. Das war nämlich zumindest seit Boskovic' Abgang nicht der Fall (bis auf wenige Ausnahmen natürlich).

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

@ renz

was für lokal schwebt dir vor bzw. was isst du gern?

Edith:

wir können natürlich auch ein kleines asb treffen daraus machen

wobei schon deutlich sein sollte, dass alleinig die rechung vom renz auf mich geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie erwähnt, ausser Indisch so gut wie alles. Kein Curry, kein scharf ;)

Traust dich nicht mit mir allein? :)

Lokal überlass ich aber voll und ganz dir. In Wien kenn ich nur wenige und freu mich über jedes neue, gute Lokal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie erwähnt, ausser Indisch so gut wie alles. Kein Curry, kein scharf ;)

Traust dich nicht mit mir allein? :)

Lokal überlass ich aber voll und ganz dir. In Wien kenn ich nur wenige und freu mich über jedes neue, gute Lokal.

kein problem

könn ma auch allein machen

aber schon an einem matchtag oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

post-26781-0-79536700-1358845721_thumb.j

Schon wieder der schöne Hintergrund.

:love:

@ renz

was für lokal schwebt dir vor bzw. was isst du gern?

Edith:

wir können natürlich auch ein kleines asb treffen daraus machen

wobei schon deutlich sein sollte, dass alleinig die rechung vom renz auf mich geht :D

Wenn ich auch dabei sein darf/ kann, würd ich eine Kiste Bier bezahlen, ( oder eine Runde, kommt darauf an wie viele dabei sind ) wegen den ganzen Infos was wir von den Insiders bekommen.

Wäre das STAG`S HEAD nicht ideal.Da kann man auch gut Essen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

kein problem

könn ma auch allein machen

aber schon an einem matchtag oder?

Wie schon erwähnt, meine Wienreisen dauern meist von Freitag bis Sonntag bei Heimspielen. An welchem Tag und welche Uhrzeit können wir uns dann eh ausmachen. Ich plan alles dann um den Termin herum.

Gegen ein Treffen mit ein paar anderen Usern freu ich mich eh, hat bislang ja nur in den seltensten Fällen geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wie schon erwähnt, meine Wienreisen dauern meist von Freitag bis Sonntag bei Heimspielen. An welchem Tag und welche Uhrzeit können wir uns dann eh ausmachen. Ich plan alles dann um den Termin herum.

Gegen ein Treffen mit ein paar anderen Usern freu ich mich eh, hat bislang ja nur in den seltensten Fällen geklappt.

jo passt, dann sag mir einfach ein match dass die passt, ab märz

und ich checke den rest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag