Sack Race 2013


Recommended Posts

ASB-Messias

Ziemlich dumme entscheidung von West Brom in meinen Augen, aber hoffentlich ein blessing in disguise fuer uns. Unsere Verteidigung ist im Moment eine einzige Horrorshow, steve Clarke war in der Era Mourinuo 1 hauptverantwortlich fuer unsere defensiv staerke....welcome back hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diese Entlassung finde ich persönlich auch zu früh. Soviel neue Spieler brauchen auch Zeit um sich einzuspielen. Ich habe mir vor der Saison schon gedacht, dass AVB eine schwere Zeit vor sich haben wird. Wenn man 120M Pfund für Spieler ausgibt, ist die Erwartungshaltung auch dementsprechend groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Find ich auch. Hab zu Saisonbeginn gesagt dass die ganzen neuen Spieler lang brauchen werden um ne Einheit zu formen, aber so arg hab ichs mir jetzt trotzdem nicht vorgestellt. Trotzdem schießt sich der Klub jetzt nur ins Bein.

Bei West Brom sind die Favoriten für die Nachfolge: Jol, Paul Clement, Di Matteo, Solskjaer(!).. McLeish und Mike Phelan gäbs auch noch

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

um Himmels willen, nein. allein wenn ich mir anschau wofür da 120 Millionen verpulvert wurden - klar, Eingewöhnungszeit und so - aber top quality war da eigentlich keiner... auch taktisch scheint er nicht unbedingt lernfähig zu sein: http://www.zonalmarking.net/2013/12/16/tottenham-0-5-liverpool-villas-boas-sacked/

neueinkäufe wird aber eher baldini ausgesucht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hoffentlich nicht ohne Einverständnis des Trainers - das wär ja noch skandalöser.

was ich weiß wollt da avb vor allem villa und willian. rest wird er halt genommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

um Himmels willen, nein. allein wenn ich mir anschau wofür da 120 Millionen verpulvert wurden - klar, Eingewöhnungszeit und so - aber top quality war da eigentlich keiner

Sry aber das ist einfach unglaublicher Blödsinn. An der Qualität der Neuzugänge liegt es mit Sicherheit nicht. Dermaßen viele Neuzugänge, die aus den unterschiedlichsten Ligen gekommen sind, in ein Team zu integrieren und eine funktionierende Einheit zu formen dauert halt länger als ein paar Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Levy kompromislos sein kann hatte Kante aber auch schon angedeutet.

Die "Super-Top-Quality" Player kriegst halt nicht nach Tottenham. Spurs ham halt gekauft was sie kriegen können (wo im Gegensatz dazu bei Arsenal schon fast jeder nervös geworden ist... ;-). Ein Lamela hat sicher genügend Talent, da darf man jetzt (noch) nicht an die 30 Millionen Ablöse denken...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

An der Qualität der Neuzugänge liegt es mit Sicherheit nicht. Dermaßen viele Neuzugänge, die aus den unterschiedlichsten Ligen gekommen sind, in ein Team zu integrieren und eine funktionierende Einheit zu formen dauert halt länger als ein paar Monate.

Das finde ich auch, vor allem da anscheinend Baldini mehr Mitsprache hatte als AVB.

Nur innerhalb kurzer Zeit 6:1 und 0:5 verlieren ist halt auch schwer zu kommunizieren!

Jetzt soll es Capello richten, mal gucken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.