Sack Race 2013


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Mir tut jeder einzelner Cardiff Supporter einfach nur leid. Da kommt irgendein komplett fehlgeleiteter Kasperl daher, pfuscht zunächst an den Vereinsfarben rum und entlässt dann den Aufstiegstrainer, einen absoluten Sympathieträger unter den Fans, weil sie völlig überraschend nicht oben mitspielen.

So einem Dreck gehört endgültig der Riegel vorgeschoben. Überall. Egal ob Tan, Red Bull oder was weiß ich. Den passenden Riegel dafür gibt es halt leider nicht. Poor, poor Football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mir tut jeder einzelner Cardiff Supporter einfach nur leid. Da kommt irgendein komplett fehlgeleiteter Kasperl daher, pfuscht zunächst an den Vereinsfarben rum und entlässt dann den Aufstiegstrainer, einen absoluten Sympathieträger unter den Fans, weil sie völlig überraschend nicht oben mitspielen.

So einem Dreck gehört endgültig der Riegel vorgeschoben. Überall. Egal ob Tan, Red Bull oder was weiß ich. Den passenden Riegel dafür gibt es halt leider nicht. Poor, poor Football.

+1

So ein sch**ß Business-Denken ist einfach nur traurig. Mackay wird sicherlich kein Problem haben, eine neue Stelle zu finden. Der Away-Support at Anfield war ja SPITZE. Hoffentlich schaffen es die Fans diesen Investor bald loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in einem Interview meinte Tan, dass er sich gut vorstellen kann, den Verein zu verkaufen falls er von den Fans keinen Support bekommt.

Hoffe wirklich für Cardiff, dass sich dieses Arschgesicht baldigst wieder zurück nach Asien begibt.

Malky Mackay wird mit Sicherheit kein Problem haben, einen neuen Verein zu finden, bin aber schon neugierig, welcher es werden wird. Spurs? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Malky Mackay wird mit Sicherheit kein Problem haben, einen neuen Verein zu finden, bin aber schon neugierig, welcher es werden wird. Spurs? :winke:

Spurs sicher nicht, die haben bekanntlich Tim Sherwood zum fixen Manager befördert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Dann wünsch ich mal einem meiner absoluten Lieblingsspieler ever viel Glück im Abstiegskampf und vor allem mit seinem komischen neuen Boss:

Schade. Von allen Clubs auf der Welt ausgerechnet die Tan Red Dragons :(

Wird imho nicht gut gehen, egal was er macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
aus der schönsten Stadt der Welt

M.Laudrup wurde von Swansea entlassen. So schnell kann's gehen, letztes Jahr noch der gefeierte Held beim League Cup Triumph.

http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/swansea-sacked-michael-laudrup-phoning-3112286#.UvF7Avl5M2t

Ist zwar der Mirror, aber laut Honigstein deckt sich das mit dem, was er so gehört hat.

Überrascht mich, aber da hab ich den Dänen wohl falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.