Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Starostyak

Sack Race 2013

67 Beiträge in diesem Thema

Was auch immer da vorgefallen ist, muss was Gröberes gewesen sein. In zwei Saisonen von League One in die Premier League, jetzt nicht mal in den Abstiegsrängen, grad ein 2-2 bei Chelsea geholt und beim Konkurrenten im Villa Park gewonnen... das ist völlig absurd!

Southampton Football Club has appointed Mauricio Pochettino as First Team Manager having relieved Nigel Adkins of his duties. #saintsfc

Offizieller Twitter Account des Klubs.

FUCKING HELL. Der themanwho wird rotieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 der letzten 12 Spiele verloren, als Aufsteiger. An der Bridge nach einem 0-2 ein X geholt.

Viel Spaß dem neuen Coach, unter den kommenden fünf Gegnern sind Everton, ManUtd und ManCity.

Kompletter Irrsinn.

Am Rotieren bin ich nicht, aber es ist VÖLLIG lachhaft, dass man ihn jetzt raushaut, gerade im Hinblick auf die nächsten Partien, wo man alles andere als viele Punkte holen wird .. die Gelegenheit dazu hätte man nach dem verpatzten Saisonstart gehabt, wobei auch da die Leistungen gestimmt haben (bei City und gegen United nur dank der jeweiligen Nachspielzeiten zwei sensationelle Unentschieden verloren).

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du was zum neuen Manager sagen? Kann der was?

Ist noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. Bei Espanyol hat er aber in den letzten 3 Jahren schon sehr gute Arbeit geleistet und war mit dem Kader den sie hatten eigentlich immer überdurchschnittlich erfolgreich. Talentiert dürfte er zweifellos sein, ob er jetzt schon so weit ist einen Abstiegskandidaten zu retten und für die nächsten Jahre gut aufzustellen? Muss man abwarten.

In den spanischen Zeitungen hat man ihm zumindest immer eine große Karriere vorhergesagt.

Ich sag mal so: Wär er unter normalen Umständen gekommen, wär ich als Southampton Fan wohl nicht unglücklich. Aber so? Hmmm.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.