Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2016 Die armen Akademiker, die dort sind, können einem leid tun. Müssen sich mit dem proletoiden Pöbel abgeben, der nie eine Uni von Innen gesehen hat. Haha, am Bauernball sind nur Bauern, am Medizinerball nur Mediziner und am Akademikerball nur Akademiker. So soll es sein, eine soziale Durchmischung ist unerwünscht Strache hat eh mal geschichte studiert Wie viele Zettel der da gemacht hat, würde mich auch interessieren. So viele können es aber nicht gewesen sein, was man so hört... @Selbstoffenbarung Ich singe und ich tanze nicht. Ich meide Diskotheken- und selbstverständlich auch Bälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Januar 2016 Strache hat eh mal geschichte studiert Dann kann er wenigstens mit Messer und Gabel essen. Für die anderen Nicht-Akademiker stellen sie vermutlich ein paar Tröge und Eimer auf. Grunz grunz. Haha, am Bauernball sind nur Bauern, am Medizinerball nur Mediziner und am Akademikerball nur Akademiker. So soll es sein, eine soziale Durchmischung ist unerwünscht Viele Akademiker sind - als Leistungsträger - ohnehin schon am Arbeitsplatz mit Nicht-Akademikern konfrontiert, meist während sie die Aufsicht über sie haben. Mehr Durchmischung, dazu noch in der Freizeit, kann wohl kaum dem gesellschaftlichen Frieden zuträglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. Januar 2016 Na gut, dass sind ja nur halbe Bälle. Bitte wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Januar 2016 Na gut, dass sind ja nur halbe Bälle. ach, wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Februar 2016 Jemand am Opernball heute ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Jemand am Opernball heute ? Nur via ORF. Vielleicht in den nächsten zwei Jahren. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Jemand am Opernball heute ? Einmal dort eröffnet, hat mir gereicht. Nicht meine Welt, da gibt es viel bessere Bälle, wo man auf seine Kosten kommt. bearbeitet 5. Februar 2016 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. November 2016 Und, welche Bäller sind in der heurigen Saison dran ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Herr Max schrieb vor 16 Minuten: Und, welche Bäller sind in der heurigen Saison dran ? KLG Schulball bearbeitet 22. November 2016 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. November 2016 Herr Max schrieb vor 47 Minuten: Und, welche Bäller sind in der heurigen Saison dran ? Ich glaube ich werde dem nächsten Bundespräsidenten auf dem Akademikerball die Hand schütteln. (Natürlich VdB ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2016 Jedes Jahr das Theater von den Linken wegen dem Akademikerball. Den einzigen Ball, den ich war in meinem Leben, war der Maturaball von meiner Schwester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts