joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Karriereende bei Lexa? Ich schätze der wird irgendwo in der Regionalliga weiterkicken, dewr der am meisten zahlt wird wohl der Glückliche sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 14. Mai 2013 Er geht also zum naechsten Groedig. Edit: am End ists Steyr..., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Edit: am End ists Steyr..., Ob der ein Leiberl in der RLM hätt ? Ich hoff der Kelch bleibt den Steyrern erspart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2013 was für ein kelch? lexa brachte bisher überall seine leistung, soweit ich das beurteilen kann/konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Mai 2013 Lexa zu uns? Würde mich wundern wenn der in die Regionalliga gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 27. Mai 2013 Zulechner ist jetzt übrigens wieder in Grödig 1000. Beitrag im Grödig-Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 9. Juni 2013 Grödig hat nach Boller und Zulechner weiters noch Elsneg und Huspek verpflichtet. sind finde ich ganz gute Einkäufe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 18. Juni 2013 Witteveen wechselt zu Heimo nach Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2013 Radovan vujanovic neuer grödiger. Der serbe wechselt vom lask zu den Salzburgern. Quelle rlmitte bzw laola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2013 Zu früh gefreut - Hoffentlich http://www.nachrichten.at/sport/lask/Vujanovic-bleibt-nun-doch-beim-LASK;art100,1149288 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2013 Zu früh gefreut - Hoffentlich http://www.nachrichten.at/sport/lask/Vujanovic-bleibt-nun-doch-beim-LASK;art100,1149288 der arme haas ist menschlich enttäuscht: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-von-vujanovic-enttaeuscht/page/59087-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2013 Eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verbergen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2013 der arme haas ist menschlich enttäuscht: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-von-vujanovic-enttaeuscht/page/59087-32-48---7.html ist er auch von Boller menschlicht enttäuscht? oder gar von sich selbst, weil er ihn mitten im titelkampf geholt hat? mit Haas wird die liga noch ihre freude haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2013 Also die Kicker, die bei Grödig geholt worden sind bzw. Im Gespräch sind, lassen nicht unbedingt drauf schließen, dass man lockerer Klassenerhalt schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2013 Also die Kicker, die bei Grödig geholt worden sind bzw. Im Gespräch sind, lassen nicht unbedingt drauf schließen, dass man lockerer Klassenerhalt schafft. Hoffen wir es Den Aufstieg haben sie sportlich verdient keine Frage, aber jetzt dürfen sie auch wieder sportlich absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts