Christopher Drazan verlässt den SK Rapid


toby_collar

Recommended Posts

I♥⚽

so ein blödsinn, das hättet ihr wohl gerne. als drazan zu rapid gekommen ist, war er ein riesentalent. aber pacult hat ihn total ruiniert. ihr werdet noch um ihn weinen, denn er hat wesentlich bessere anlagen als sabitzer.

Na dann erklär und wieviel Geld ihr wirklich bekommts ! Wenns so weitergeht könnts froh sein 400 € zu kriegen, für die Zweitligaplanung warads. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Übrigens eine lustige Chronologie dieses Transfers :

http://www.der-betze...er-transfer.php

Elwood auch in Deutschland bekannt !!

20.06.2012, 20:10 Uhr:

Info aus Wien: In der österreichischen Hauptstadt kursiert das Gerücht, dass auch über einen Tausch von Christopher Drazan gegen FCK-Spieler Gil Vermouth nachgedacht wird, der Verwandte in Wien hat. Auch in diesem Fall würde Rapid aber wohl noch eine Zuzahlung wollen, was die Variante eher unwahrscheinlich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nur weil die Zeitungen ein Sommerloch befühlt und gegenseitig abgeschrieben haben, teilweise Zeitversetzt Berichte gekommen sind, passt das jetzt zu unserer Situation?!

Ich bin kein Freund von Kuhn und Ebner und denke auch, dass uns der Wechsel am Präsidentensessel gut tun wird, aber diesen Schwachsinn auch noch als Corpus Delicti herzunehmen, geht zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

da fritz wird drüben explodieren, merkts euch meine worte !

na hoffentlich! erstens wünsch ichs ihm, weil ich niemandem eine scheiß karriere wünsch und zweitens warads wegen der weiterverkaufsklausel, auf die rapid HOFFENTLICH bestand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

na hoffentlich! erstens wünsch ichs ihm, weil ich niemandem eine scheiß karriere wünsch und zweitens warads wegen der weiterverkaufsklausel, auf die rapid HOFFENTLICH bestand!

und drittens gehts ja auch schliesslich und endlich auch um die transferreputation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. So fix setzt Foda also anscheinend nicht auf ihn. Außer die linke Seite ist ansonsten komplett nicht besetzt und es gibt nur diese beiden Spieler, die sich abwechseln (Verletzungen, Sperren etc). Da kenn ich mich bei Lautern zu wenig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interessant. So fix setzt Foda also anscheinend nicht auf ihn. Außer die linke Seite ist ansonsten komplett nicht besetzt und es gibt nur diese beiden Spieler, die sich abwechseln (Verletzungen, Sperren etc). Da kenn ich mich bei Lautern zu wenig aus.

Wir werdens dann am 4.2. sehen, ich schätze mal das er schon von start weg an Bonus beim Foda hat, wird wohl zw. Bank und Spielelf anfangs wechseln, hoffentlich haut er sich (und keinen anderen eine) rein.

Weiß wer zufällig ob die Montagsspiele der 2. Liga noch auf Dsf bzw. Sport1 übertragen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.