Film des Jahres 2012

xSLAYERx

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

zH MediaCorner

Grüß euch!

Ich hab 35 Filme in die Liste gepackt, da sich mehr nicht ausgegangen sind. Insgesamt hätte ich 85 Filme gehabt.

Sollte "euer" Film nicht dabei sein, gibts ganz zum Schluss noch die Option "Anderer". Kommentiert dann einfach welcher es gewesen wäre.

Tobts euch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was ich mich aber Frage ist, warum the man with the iron fists bzw moneyball in der liste sind? die gabs bei uns nichtmal in den kinos afaik(?), bzw fehlen mir da auch filme wie django oder end of watch :)

Weiß noch nicht wer meine stimme bekommt.. ich fand drive ziemlich gut, cloud atlas und ziemlich beste freunde ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Fand die Neuverfilmung vom Spinnenmann gelungen! Der Rest hat mich diesjahr einfach nicht so gepackt :winke:

ah, den hab ich auch überlesen...kommt zwar nicht an ziemlich beste freunde heran, war aber trotzdem gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

bzw fehlen mir da auch filme wie django

Der läuft bei uns aber erst am 18. (?) Jänner an, also passt das schon so. Hat ja noch keiner gesehen hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der läuft bei uns aber erst am 18. (?) Jänner an, also passt das schon so. Hat ja noch keiner gesehen hier :davinci:

Keiner bin ich auch net..

[x] Django Unchained, einfach weil er 2h45m gute Unterhaltung bietet und ich ihn mir wohl noch 2-3x ansehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Was ich mich aber Frage ist, warum the man with the iron fists bzw moneyball in der liste sind? die gabs bei uns nichtmal in den kinos afaik(?), bzw fehlen mir da auch filme wie django oder end of watch :)

Weiß noch nicht wer meine stimme bekommt.. ich fand drive ziemlich gut, cloud atlas und ziemlich beste freunde ebenso.

Django kommt erst im Jänner. Moneyball usw sind 2012 erschienen. Warrior lief bei uns damals auch nicht in den Kinos, obwohl es ein grandioser Film ist.

Keiner bin ich auch net..

[x] Django Unchained, einfach weil er 2h45m gute Unterhaltung bietet und ich ihn mir wohl noch 2-3x ansehen werde.

Zählt nicht^^

Die Frage lautet "euer bester Film 2012"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag