Recommended Posts

I glaub schon das Rapid besser aufgestellt sein wird,als noch im Herbst. Mit Boskovic und Sabitzer haben sie sicher an qualität dazu bekommen.

Für uns wäre es psychologisch wichtig,das wir wieder die 3 punkte mitnehmen,damit unsere gegner glei den ersten dämpfer bekommen-zwecks aufholjagd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

I glaub schon das Rapid besser aufgestellt sein wird,als noch im Herbst. Mit Boskovic und Sabitzer haben sie sicher an qualität dazu bekommen.

Für uns wäre es psychologisch wichtig,das wir wieder die 3 punkte mitnehmen,damit unsere gegner glei den ersten dämpfer bekommen-zwecks aufholjagd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eigentlich bin normal immer sehr optimistisch und hab vor jedem derby immer ein gutes Gefühl , doch dieses mal bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher wegen morgen

bearbeitet von AuStRiA_EliTe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Eigentlich bin normal immer sehr optimistisch und hab vor jedem derby immer ein gutes Gefühl , doch dieses mal bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher wegen morgen

na wenn du das 2 mal sagst krieg ich jetzt auch angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In 8 Stunden geht's los. :augenbrauen:

Nach dem gestrigen Interview vom Peter in der Halbzeitpause in der Südstadt bin ich noch optimistischer als sonst. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Krone sitzen Sabitzer und Boskovic auf der Bank. Bei uns spielen entweder Stanko oder Bara statt Jun.

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Mader - Holland

Gorgon - A. Grünwald - Stankovic/Barazite

Hosiner

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten