kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2013 I glaub schon das Rapid besser aufgestellt sein wird,als noch im Herbst. Mit Boskovic und Sabitzer haben sie sicher an qualität dazu bekommen. Für uns wäre es psychologisch wichtig,das wir wieder die 3 punkte mitnehmen,damit unsere gegner glei den ersten dämpfer bekommen-zwecks aufholjagd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 I glaub schon das Rapid besser aufgestellt sein wird,als noch im Herbst. Mit Boskovic und Sabitzer haben sie sicher an qualität dazu bekommen. Für uns wäre es psychologisch wichtig,das wir wieder die 3 punkte mitnehmen,damit unsere gegner glei den ersten dämpfer bekommen-zwecks aufholjagd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Eigentlich bin normal immer sehr optimistisch und hab vor jedem derby immer ein gutes Gefühl , doch dieses mal bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher wegen morgen bearbeitet 16. Februar 2013 von AuStRiA_EliTe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Februar 2013 Eigentlich bin normal immer sehr optimistisch und hab vor jedem derby immer ein gutes Gefühl , doch dieses mal bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher wegen morgen Eigentlich bin normal immer sehr optimistisch und hab vor jedem derby immer ein gutes Gefühl , doch dieses mal bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher wegen morgen na wenn du das 2 mal sagst krieg ich jetzt auch angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_EliTe Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2013 na wenn du das 2 mal sagst krieg ich jetzt auch angst. Na so schlimm ist es nicht gg 3G war unterbrochen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. Februar 2013 Heute wird ein guter Tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Februar 2013 guten abend, wollt' euch nur informieren dass es ein 1:1 wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 Heute wird ein guter Tag! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2013 Heute wird ein guter Tag und......es kann dann sehr schnell gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 verdammte scheiße bin ich nervös......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2013 verdammte scheiße bin ich nervös......... warum glaubst Du bin ich am Sonntag um diese Zeit auf?Ich kann nimma schlafen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2013 warum glaubst Du bin ich am Sonntag um diese Zeit auf?Ich kann nimma schlafen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) In 8 Stunden geht's los. Nach dem gestrigen Interview vom Peter in der Halbzeitpause in der Südstadt bin ich noch optimistischer als sonst. bearbeitet 17. Februar 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Februar 2013 Heute wird ein guter Tag! naaaaaaaaa, bitte net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 (bearbeitet) Lt. Krone sitzen Sabitzer und Boskovic auf der Bank. Bei uns spielen entweder Stanko oder Bara statt Jun. Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Mader - Holland Gorgon - A. Grünwald - Stankovic/Barazite Hosiner bearbeitet 17. Februar 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts