Johnny_Viola Stammspieler Geschrieben 9. Februar 2013 Horvath war ein Traum der next alaba naja die Kirche im Dorf lassen bitte, bei den jungen hat man heute nämlich neben einer guten Technik auch gesehen das es vor allem körperlich noch ein weiter Weg in die Bundesliga ist. Ich habe nach wie vor meine Zweifel ob das reicht. Alaba ist da von der Statur schon anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 naja die Kirche im Dorf lassen bitte, bei den jungen hat man heute nämlich neben einer guten Technik auch gesehen das es vor allem körperlich noch ein weiter Weg in die Bundesliga ist. Ich habe nach wie vor meine Zweifel ob das reicht. Alaba ist da von der Statur schon anders. geh wo ich habe alaba als 15 jährigen bei den Amateuren gesehen und der war ein hendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2013 geh wo ich habe alaba als 15 jährigen bei den Amateuren gesehen und der war ein hendl Horvath is aber kein hendl, sondern einfach zu klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 Horvath is aber kein hendl, sondern einfach zu klein. warum sollte er zu klein sein so ein schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2013 Horvath is aber kein hendl, sondern einfach zu klein. Am besten Messi gibt seine Fußballschuhe. Schließlich ist er zu klein. Was hat Fußballspielen mit Körpergröße zu tun? Da müsste ja der Kienast unser bester Spieler sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2013 Am besten Messi gibt seine Fußballschuhe. Schließlich ist er zu klein. Was hat Fußballspielen mit Körpergröße zu tun? Da müsste ja der Kienast unser bester Spieler sein. nein, der ist zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2013 Bitte, Danke. HosinerBara - Gorgon Grünwald Mader - Holland Suttner - Orti - Rogulj - Koch Lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2013 und warum wenn ich fragen darf? wer war in der offensive körperlich in einem (mit freiem auge sichtbaren) besseren körperlichen zustand? in der 1. HZ mader, grünwald, gorgon, kienast. in der 2. HZ horvath, tajouri, vrsic, jun, spiridonovic sowie murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2013 Am besten Messi gibt seine Fußballschuhe. Schließlich ist er zu klein. Was hat Fußballspielen mit Körpergröße zu tun? Da müsste ja der Kienast unser bester Spieler sein. Du kannst aber nicht DAS ausnahmetalent des weltfußballs als maßstab setzen. Dass horvath körperlich aufholbedarf hat wird keiner bestreiten. Sein körper ist aber für seine größe sehr gut gebaut, also können nur die paar cm fehlen. Mit 16 ist ein wachstumsschub ja nicht auszuschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 9. Februar 2013 naja die Kirche im Dorf lassen bitte, bei den jungen hat man heute nämlich neben einer guten Technik auch gesehen das es vor allem körperlich noch ein weiter Weg in die Bundesliga ist. Ich habe nach wie vor meine Zweifel ob das reicht. Alaba ist da von der Statur schon anders. ja, jetzt... aber alaba hat auch ein zeiterl gebraucht um in der Bundesliga aufzutrumpfen. der war bis 20 auch noch recht ein henderl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar 2013 das wird ws die aufstellung sein: Hosiner Bara - Gorgon Grünwald Mader - Holland Suttner - Orti - Rogulj - Koch Lindner lieber wärs mir so: kienast Bara - hosiner Grünwald Mader - Holland Suttner - Orti - Rogulj - Koch Lindner in normalform tendier ich zu ersterer aber so grottig wie ein gorgon spielt DARF er einfach nicht auflaufen. die kritik an bara und vrsic gleicht ja einer majestätsbeleidigung wenn man sich anschaut wie auf der anderen seite ein gogo herumkickt. wenn wir also ernsthaft diskutieren ob ein bara (der eig. top gespielt hat - minimale abstimmungsprobleme halt und ein, zwei mal zu lange mit dem pass gewartet) spielen soll oder nicht oder ob ein vrsic noch was wird oder nicht dann muss man einen gorgon zu den amateuren schicken weil selbst ein murg, horvath etc kann seinen part besser spielen. wieso ich die zweite aufstellung präferieren würde: ich brauch den kienast auch nicht im team aber 4 tore sind 4 tore und wenn er trotzdem nicht spielt haut man ihm die moral zamm bzw würd ich ihn halt aufstellen an stögers stelle, aus psychologischen gründen. plus: hosiner kann am rechten flügel auch spielen und nachdem dort nur ein gorgon oder stankovic spielen würde/könnte ist die variante mit hosiner am flügel und kienast in der mitte (der noch dazu mit dem kopf super auf bara und ho-ho ablegen kann) sicher besser. wirds aber leider eh nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Februar 2013 (bearbeitet) Du hast halt dann keinen stürmer mehr auf der Bank. Gorgon war heute scheiße aber im Derby wird es schon funktionieren. bearbeitet 9. Februar 2013 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2013 braucht man auch nicht. man kann ja wenn man wechseln will z.b bara in die spitze stellen und links oder rechts wen einwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Bitte, Danke. HosinerBara - Gorgon Grünwald Mader - Holland Suttner - Orti - Rogulj - Koch Lindner Aufstellung gefällt mir sehr gut! Könnte mir gur vorstellen,dass auch der Stöger Peter so denkt und die Jungs für unseren Verein im Derby von Beginn an auf´s Feld schickt! Mader und Holland bilden ein sehr gutes ZDM (welches ja nicht so defensiv ausgerichtet ist sondern sich auch gut in die Offensive einschaltet). Sie sind spiel-u.zweikampfstark. Die "Kette" ist mMn gesetzt. Die IV steht gut und auch die Aussenpositionen mit Suttner und Koch sind gut besetzt. Die beiden können auf der Seite für Druck sorgen und Flanken. Grünwald dürfte in Form sein und ich glaube er wird den "10er" machen und unsere Offensivleute gut in Szene setzen. Wenn Gorgon an die Form im Herbst anschliessen kann,ist er absolut berechtigt in der Startelf. Guter Abschluss und gute Vorlagen. Hosiner kann hoffentlich auch dort anschliessen,wo er aufgehört hat. Bara ist für mich das große ? in dieser Aufstellung. Da ja aber Simko und Stanko anscheinend nicht fit sind,würde ich Bara beginnen lassen. Ich bin mir sicher, er kann mit seinem fussballerischen Qualitäten in der Vorstadt den Unterschied ausmachen. Das Kicken hat er ja hoffentlich nicht verlernt! bearbeitet 10. Februar 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2013 eine woche noch, dann endlich wieder fuaßboi schaun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts