DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Februar 2013 1-2 Punkte aus den ersten beiden Partien.... mark my words Dann könnts ungemütlich werden in Favoriten. Normalerweise wärs wohl kein Problem, aber nach DEM Herbst und der enormen Erwartungshaltung seitens der Fans....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2013 ich rechne übrigens schon 1 Woche später gegen die Admira mit einem deutlichen Heimsieg 0 punkte gegen den scr, 1 punkt gegen die admira wird´s. salzburg gewinnt zweimal und der vorsprung beträgt noch 2 punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 wir holen 6 punkte und red bull verliert gegen rapid. so wirds sein und danach schaulaufen bis zur gemütlichen meisterfeier in wals siezenheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Februar 2013 wir holen 6 punkte und red bull verliert gegen rapid. so wirds sein und danach schaulaufen bis zur gemütlichen meisterfeier in wals siezenheim 2 Bier von mir, wenns eintritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 und gut is - wer zu spät kommt, malt auch später.... oder so ähnlich richtig heissts wer zu spät kommt -den bestraft das leben.... oder er ist rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Februar 2013 0 punkte gegen den scr, 1 punkt gegen die admira wird´s. salzburg gewinnt zweimal und der vorsprung beträgt noch 2 punkte. 1 punkt ... salzburg gewinnt zweimal ... vorsprung 2 punkte. vorsprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. Februar 2013 Ja, sei es wie es sei. Ich jedenfalls gehe von einer deutlichen Niederlage aus. Bevor jetzt kommt "wenns nach dir ginge, würden wir alle Spiele verlieren" --> ich rechne übrigens schon 1 Woche später gegen die Admira mit einem deutlichen Heimsieg wenns nach dir ginge würden wir alle spiele verlieren 1-2 Punkte aus den ersten beiden Partien.... mark my words bist schon wieder fett?klar, die admira wird uns auseinander nehmen, mit einem punkt müssen wir zufrieden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 warum, stimmt eh: 7+1-6=2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 6. Februar 2013 wie immer....hinfahren, 3 punkte einsacken, heimfahren. eigentlich ganz unspektakulär. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 mathematik ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Februar 2013 25 Jahre UR beim Derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2013 25 Jahre UR beim Derby... ein grund mehr zu gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2013 Darf UST eigentlich ihren Fetzen auswärts aufhängen? Schon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Je näher das Spiel rückt umso mehr wünsch ich mir, dass wir zuerst das Heimspiel gegen die Admira hätten. Ein Auswärtsderby als Standortbestimmung nach der langen Winterpause löst bei mir Magengeschwüre aus. Die Rapdis werden ihr letztes Hemd geben um dem Stadtrivalen doch noch in die Suppe zu spucken und bei uns befürchte ich den ohnehin schon überfälligen Einbruch. Dann könnts ungemütlich werden in Favoriten. Normalerweise wärs wohl kein Problem, aber nach DEM Herbst und der enormen Erwartungshaltung seitens der Fans....... Ja, so wirds kommen. Darf UST eigentlich ihren Fetzen auswärts aufhängen? Schon oder? Denk schon. Ist aber eh gut, weil wenn die nicht auswärts sind, beschützt uns Normalos keiner. bearbeitet 6. Februar 2013 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Februar 2013 Denk schon. Ist aber eh gut, weil wenn die nciht auswärts sind, beschützt uns Normalos keiner. Deswegen bin ich diesmal auswärts nicht dabei..., will ja nicht ungeschützt ins Weststadion gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts