Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar 2013 . In Monaco,wo ich die Liga und auch die Mannschaft mit unserer Liga und auch unserer Austria ungefähr gleich stark einschätze,konnte er sich nicht durchsetzen. Das Du Dich da nichtmal täuscht,außerdem ist es schwer für jeden Spieler wenn der Trainer einem klar zu verstehen gibt mit einem nicvht zu planen und ihn nicht zu berücksichtigen...was noch dazu kommt das er auf seiner Stammposition mit Ibrahima Touré (der als einer der besten Spieler in der Liga gilt) einen Konkurrenten hatte an dem es unter den ganzen Umständen umso schwerer war sich durch zu setzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Februar 2013 überragend? hab ihn nie so gesehen. halte von gerson genauso wenig. für mich ist er zu fehleranfällig. soma hätte zumindest seine routine ausspielen können. am schluss hat es nicht einmal mehr dazu gereicht. insofern hat er schon abgebaut, aber meines erachtens von durchschnittlich zu unbrauchbar. bei soma gebe ich dir recht, hab ihn nie so stark gesehen wie meine rapidfreunde. Bei Gerson gebe ich dir absolut nicht recht, der bringt sehr viel mit was ein sehr guter IV benötigt. Das hat er auch meistens umsetzen können, es hat heuer zwar den ein oder anderen fehler gegeben. aber die machen ihn für mich nicht direkt zu einem schlechten IV. Ich glaube wirklich dass diese fehler deutlich reduziert werden. er ist wenn ich mich nicht falsch erinnere mit 20 zu uns gekommen, in ein nicht gerade homogenes umfeld, oder funktionierende mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Naja, im Geld ersticken tun sie ja auch nicht gerade. Von da her muss man sagen,können sie (vermutlich so wie alle Teams bis auf RBS) keinen "Kracher" holen,der der Mannschaft sofort helfen kann. Ausserdem kann man es so auch nicht sagen. Bestes Bsp. Barazite. Zu uns gekommen und sofort eingeschlagen. In Monaco,wo ich die Liga und auch die Mannschaft mit unserer Liga und auch unserer Austria ungefähr gleich stark einschätze,konnte er sich nicht durchsetzen. Ich meine damit,dass man es nicht sagen kann ob ein Spieler sofort helfen kann oder erst später. Die Wahrheit liegt da ganz klar am Platz. Ob Boskovic und auch Sabitzer sofort helfen können,werden wir bald sehen. Das Zeug dazu hat Boskovic (wenn fit und in Form) auf alle Fälle, Sabitzer hat auch Talent und KANN einen Drazan vergessen lassen,wenn er sein Talent voll abrufen kann. Ich finde die Grünen können mit ihrer Transferperiode durchaus zufrieden sein. Vieles sehr richtig meiner ansicht nach. Es waren logische transffers, drazan abgeben war genauso logisch wie diese position mit sabitzer nachbesetzen zu wollen. bosko rückkehr war ebenfalls logisch, weil eben unsere größte baustelle. dennoch muss man bei dem einen sagen das er ein talent ist und beim anderen dass er etwas untrainiert und im alter fortgeschritten ist. für mich waren es logische und richtige transfers, welche im idealfall wirklich weiterhelfen und auch stammspieler sind. jedoch aufgrund der angeführten punkt, gehe ich nicht zwingend davon aus dass dies sofort der fall ist, die verpflichtungen bleiben dennoch richtig in unserer situation. zum thema League2 und Monaca - zur Öbuli und Austria. Ich will euch nicht kränken oder provuzieren, aber das ist meiner ansicht nach überhaupt nicht korrekt. Monaco hat bereits jetzt einen Kader mit dem sie in der League 1im vorderen mittelfeld stehen sollten. (und ich kann mir gut vorstellen dass der wahnsinnige nächstes jahr 50-100 mio reinpulvert wenn er grad einen guten tag hat vielleicht mehr...) Spieler wie Ocampos gibt es nichtmal im Ansatz in unserer liga, auch Tzavellas, Bajrami, Nabil Dirar, Emmanuel wären bei uns in der liga Bomben!!! bei denen verdient der trainer mehr als bei rapid und austria der gesamte kader im jahr... bearbeitet 3. Februar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2013 da geb ich dir sogar recht. der kader ist sicher stärker, teurer und mit uns nicht vergleichbar. aber die liga als ganzes wahrscheinlich nicht über unsere zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) da geb ich dir sogar recht. der kader ist sicher stärker, teurer und mit uns nicht vergleichbar. aber die liga als ganzes wahrscheinlich nicht über unsere zu stellen. immer schwer zu bewerten. aber wenn man monaco wegstreicht, dann is ma sicher nicht weit auseinander. nantes und auxerre würden recht sicher auch vorne mitspielen, aber im vergleichbaren rahmen. teams wie mattersburg, neustadt, wac, innsbruck hätten auch in der französischen 2ten wenig mit den vorderen rängen zu tun. würden auch hier in der unteren tabellenhälfte rangieren denke ich... austria, rapid, sturm, salzburg wären höchst wahrscheidlich in der oberen hälfte zu finden. unterm strich, meiner ansicht nach bis auf monaco ein vergleichbares niveau. aber wer sich wie wo schlagen würde ist sehr schwer zu sagen... OT: off bearbeitet 3. Februar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2013 gibts noch karten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 preis gästesektor? dreiundzwanzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 3. Februar 2013 gibts noch karten? Morgen werden sie wohl alle weg sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Erwarte mir die Aufstellung der Grünen beim Derby so: Königshofer Schimpelsberger - Gerson - Sonnleitner - Schrammel Pichler - Boskovic Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Alar Unser Team in etwas so: Lindner Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner Holland - Mader Gorgon - Barazite - Vrsic Hosiner Sabitzer und Burgstaller noch Seite tauschen lassen, dann hast eine hohe Wahrscheinlichkeit. Sprich, Burgstaller wirds mit Suttner, Sabitzer vor allem mit Koch zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Februar 2013 Sabitzer und Burgstaller noch Seite tauschen lassen, dann hast eine hohe Wahrscheinlichkeit. Sprich, Burgstaller wirds mit Suttner, Sabitzer vor allem mit Koch zu tun haben. Kein "echter" Stürmer? Alar ist doch eher einer, der mit einem Mann vor sich besonders effizient spielt, oder? Mir ist nicht entgangen, dass er im zweiten Saisonviertel vorne viel gebracht hat, aber klassischerweise hätt ich eher Boyd erwartet. Die Formation ist allerdings sicher spielstärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Februar 2013 Kein "echter" Stürmer? Alar ist doch eher einer, der mit einem Mann vor sich besonders effizient spielt, oder? Mir ist nicht entgangen, dass er im zweiten Saisonviertel vorne viel gebracht hat, aber klassischerweise hätt ich eher Boyd erwartet. Die Formation ist allerdings sicher spielstärker. eigentlich nicht, schöttel wollte ihn umbedingt als Flügelstürmer einsetzen, hat dann aber glaub ich eingesehen dass er als MS am wertvollsten ist. Glaub nicht dass wir mit Boyd beginnen. der könnte in den letzten 20min die Brechstange machen, aber von beginn an glaub ich nicht dass er aufläuft. SHFG ist hinter Deni gesetzt. auf den flügel 2 von den 3 trimmel, sabitzer, burgstaller... dahinter wird pichler vermutlich agieren, ob neben bosko oder heikki, weiß ich nicht, befürchte aber letzteres... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 3. Februar 2013 Wydra kein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Februar 2013 Brauch ich für die Derbykarten einen Ausweis? Würd gern für Freundin und mich welche mitnehmen, aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2013 nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Februar 2013 Wydra kein Thema? Es sind noch 2 wochen bis zum derby, in wahrheit kann man keine serioese einschaetzung geben. Auch weil gerad bei bosko und wydra die grundlage herbstsaison fehlt. Ich wuerde es fuer schoettel untypisch empfinden wenn er wydra von beginn an bringen wuerde. Doch ein recht unerfahrener mann, den ins derbyfeuer zu werfen, wenn keine not besteht, is eben fuer mich eher nicht schoettel style. Was aber nicht heisst das es nicht so kommen kann. Aktuell rechne ich mit pichler heikk und bosko in der zweiten halbzeit! Hoffe ich irre mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts