and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Ehrlich gesagt hab ich ein schlechtes gefühl fürs derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Februar 2013 Ehrlich gesagt hab ich ein schlechtes gefühl fürs derby. This. Das MUSS ja fast schief gehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Februar 2013 This. Das MUSS ja fast schief gehen...... wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Februar 2013 wie immer wo er recht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2013 [x] auftakt(derby)niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2013 Wurscht wer bei uns spielt - es wird ein klarer Sieg!!! ich gehe ja auch von einer niederlage aus, aber einen klaren sieg von rapid halt ich dann doch übertrieben. 1:0, 2:1 ja, aber klar glaub ich dann doch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 ich gehe ja auch von einer niederlage aus, aber einen klaren sieg von rapid halt ich dann doch übertrieben. 1:0, 2:1 ja, aber klar glaub ich dann doch nicht. Im Fussball ist sehr viel möglich. Wenn wir ganz mies spielen wirds vermutlich nix zu holen geben. Können wir an den Herbst anschliessen,werden wir punkten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar 2013 hab auch so ein mulmiges gefühl, das irgendwann mal bald irgendwas passiert was wir irgendwie nicht so supertoll finden werden ....(zb. ein unnötiger ehrentreffer von rapid im derby, unsere dressen werden versehentlich ohne weichspüler gewaschen, oder im kabinengang löst sich ganz unerwartet das mannschaftsposter von der wand und knallt ungebremst auf den frisch gesaugten teppichboden....) dann heisst es nerven bewahren und weiter zusammenhalten was mich besonders freut ist das ich eigentlich keinen einzigen echten "wappler" im team ausfindig machen kann, und das ist herrlich, war früher oft auf einige allergisch und das stört dann etwas die totale fanharmonie ....management und unser fescher trainer bereiten einem auch keine zittrigen schlaflosen nächte... das asb entwickelt sich zum intellektuellem (unterhaltungs)literaturforum ...herz was willst du mehr...das nacer eventuell nur ein netter kaderspieler wird und wir ein paar mal ganz doof verlieren werden stecken wir so auch noch weg ....das glück das man braucht kann man mit einem guten geist leichter beschwören...wenn ich mir jetzt noch was wünschen dürfte...das man auch mit kindern aufs derby gehen kann ohne sich fürchten oder schämen zu müssen...aber man kann nicht alles haben...bei einem meiner ersten derbys auf der pfarrwiese sangen die rapidler "herbert prohaaaaska kommt aus alaskaaaaa" ....ich dachte nur "coool alsaka ..was für ein tolles land" und wunderte mich über diese lobgesänge ..amen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Februar 2013 hat sich nichts verändert in der pause. die üblichen verdächtigen glauben wieder, dass wir jedes spiel verlieren und die schimmligen alles gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 warum sollte man das derby verlieren? nein, 'irgendwann muss man ja wieder ein derby verlieren' lasse ich nicht durchgehen. ich sehe die austria in sachen kader, trainerteam und momentum vorne - einzig der heimvorteil spricht für rapid. ist halt kein allzu großer vorteil gegen die stärkste auswärtsmannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) warum sollte man das derby verlieren? nein, 'irgendwann muss man ja wieder ein derby verlieren' lasse ich nicht durchgehen. ich sehe die austria in sachen kader, trainerteam und momentum vorne - einzig der heimvorteil spricht für rapid. ist halt kein allzu großer vorteil gegen die stärkste auswärtsmannschaft. weil es fußball ist und real auch gegen granada verloren hat. würde immer der bessere gewinnen, bräuchte man gar nicht spielen (dann wüßte man aber erst gar nicht, wer der bessere ist). edit: so lange einige hier von der cl träumen, können die anderen auch mit niederlagen gegen rapid rechnen. möglich ist beides bearbeitet 3. Februar 2013 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. Februar 2013 weil es fußball ist und real auch gegen granada verloren hat. würde immer der bessere gewinnen, bräuchte man gar nicht spielen (dann wüßte man aber erst gar nicht, wer der bessere ist). edit: so lange einige hier von der cl träumen, können die anderen auch mit niederlagen gegen rapid rechnen. möglich ist beides Aber wir haben keinen Ronaldo zwecks Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. Februar 2013 warum sollte man das derby verlieren? nein, 'irgendwann muss man ja wieder ein derby verlieren' lasse ich nicht durchgehen. ich sehe die austria in sachen kader, trainerteam und momentum vorne - einzig der heimvorteil spricht für rapid. ist halt kein allzu großer vorteil gegen die stärkste auswärtsmannschaft. a propos : wer pfeift weiß man noch nicht, nehm ich an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2013 wahrscheinlich will ich gar net wissen,wer das Spiel pfeift. Ich habe zwar respekt vor Rapid und den muss man auch haben,aber Angst sicherlich keine. Ich habe da schon eher mehr Angst,vor komischen Schirientscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Februar 2013 a propos : wer pfeift weiß man noch nicht, nehm ich an? Denke mal Schörgenhofer oder Lechner, obwohl bei der Serie die die Grünen gegen uns zu verteidigen haben könnt ihnen/uns der Grobelnik auch zugeschanzt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts