Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Wöltklassetrainer

wennst sooo lange auf die marü warten willst :davinci:

yo, danke liebes ASB für den volkstipp. wie schau ma momentan im gesamten aus? bei 4 volkstipps steh ma daweil bei 3-1, oder?

Is korrekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

und wenn altach gewinnt, hätt ich tatsächlich eine 5er-kombi mit drei ersteligaspielen - aber leider hab ich in der not wieder mal bayern und red bull-meister dazu genommen. da müsste ich direkt überlegen, ob ich bayern nicht absichere. bei red bull bin ich weiterhin fix überzeugt, da kann passieren, was will.

:facepalm:

der wettpunkt hatte ja mattersburg statt altach im super-angebot. somit ohnehin bereits zu früh gefreut, ich depp. also muss ich jetzt doch zu mattersburg halten. aber die quote von fast 8.0 wär schon ok, also hoffen wir mal, dass die buschenschank den heurigen schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin schon auf den nächsten volkstipp bzw. Kombi von morgen gespannt :)

ich halte ja von köln in trier recht viel. heißer aufstiegskandidat, ein spiel mehr in den beinen. in dresden nicht schlecht gespielt und gegen düsseldorf in hälfte 1 enttäuscht, die zweite war gut. dass sie überheblich sind glaub ich nicht, schließlich haben sie unter stöger noch nicht gewonnen und werden morgen mmn vollgas geben. trier zwar ne überraschungsmannschaft im pokal, das erste ligaspiel haben sie allerdings verloren. zum kader kann ich aber zugegebenermaßen nicht wirklich viel sagen.

fsv frankfurt sonntag hab ich auch noch dazugenommen, den tipp hab ich ausm wettforum. zudem hab ich das spiel in münchen gesehen, haben nicht schlecht gespielt und etwas unglücklich verloren. denke die wollen den schlechten saisonstart wieder wettmachen, waren beides ja ziemlich unglückliche niederlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich halte ja von köln in trier recht viel. heißer aufstiegskandidat, ein spiel mehr in den beinen. in dresden nicht schlecht gespielt und gegen düsseldorf in hälfte 1 enttäuscht, die zweite war gut. dass sie überheblich sind glaub ich nicht, schließlich haben sie unter stöger noch nicht gewonnen und werden morgen mmn vollgas geben. trier zwar ne überraschungsmannschaft im pokal, das erste ligaspiel haben sie allerdings verloren. zum kader kann ich aber zugegebenermaßen nicht wirklich viel sagen.

für nürnberg in sandhausen tät's mehr geben.

der glubb ist zwar ein depp, aber sandhausen ist doch zumindest vom namen her die verlierermannschaft schlechthin. freilich kein ernst zu nehmender kommentar, dennoch interessant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist halt nur eine liga unterschied. zudem war das letztjährige erstrundenspiel in havelse auch nicht gerade von erfolg gekrönt :D

trotzdem sicher spielbar, die sandhäuser truppe wurde diese saison ja fast ganz neu zusammengewürfelt und bei dem leichten anfangsprogramm haben sie auch nur 1 punkt zu hause gegen aalen erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

übrigens: auch wenn ich weiß, dass man sich mit langzeitwetten keine freunde hier macht, ist das schon interessant (wieder interwetten):

Borussia Dortmund wird Vizemeister in der BL Saison 2013/14 (Langzeit) --> N E I N - quote 2.80

schon klar, dass die papierform dortmund auf platz 2 sieht, aber letztes jahr waren's 1 punkt vor dem dritten, die beiden jahre zuvor dafür auf platz 1, insofern kommen die 2.80 schon zu hoch vor.


ist halt nur eine liga unterschied. zudem war das letztjährige erstrundenspiel in havelse auch nicht gerade von erfolg gekrönt :D

trotzdem sicher spielbar, die sandhäuser truppe wurde diese saison ja fast ganz neu zusammengewürfelt und bei dem leichten anfangsprogramm haben sie auch nur 1 punkt zu hause gegen aalen erreicht.

eben, die haben ja bislang selbst gegen schwache teams gespielt (erzgebirge heute im cup untergegangen) und dafür doch nicht einmal ein tor erzielt, oder?


1.80 gibt's bei interwetten für nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für 1,8 ises sicher ein versuch wert. Hab beide spiele gesehen (aalen in konferenz, gerechtes remis, aalen leicht besser), in aue warens nur am spiel zerstören, haben allerdings ganz ok verteidigt. Goalie knaller wirkt nicht sehr sicher, weiss allerdings nicht, ob gegen nbg riemann wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Scheiß Viola Amas...

Brauch noch Lask + Wattens heute..

Yes Baby!!!!

Lask in Minute 92 und bei Wattens schon 3:0.

Einziges "Problem" ich brauch morgrn einen RBS Sieg für 250..

Absichern ja/nein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Yes Baby!!!!

Lask in Minute 92 und bei Wattens schon 3:0.

Einziges "Problem" ich brauch morgrn einen RBS Sieg für 250..

Absichern ja/nein?

wie gesagt, 3.0 für X1 dürften in innsbruck möglich sein. und ich trau dem frieden nicht, dass red bull zwischen den spielen bei fenerbahce voll bei der sache ist. vielleicht reicht's aber auch, nur halb bei der sache zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.