Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 ich mag auch wetten und so viel cash machen ist das leicht nicht dein schein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) ist das leicht nicht dein schein? leider nein, ist der schein von einem freund meines bruders.... bearbeitet 1. August 2013 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 leider nein, ist der schein von einem freund meines bruders.... war aber ganz schön riskant, gegen den trend des asb-volkstipps zu wetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2013 war aber ganz schön riskant, gegen den trend des asb-volkstipps zu wetten. hat sich aber ausgezahlt wobei ich schwer für eine weiterführung des asb-volkstipp bin, damit ich in zukunft nicht auf so viel blödsinn mein geld verwette! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) just4fun einmal ein 100er auf so einen schein setzen und dann noch gewinnen - das wärs!! bearbeitet 1. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 Bei trencin wär ein over deutlich stressfreier gewesen... just4fun einmal ein 100er auf so einen schein setzen und dann noch gewinnen - das wärs!! Dann lebst vielleicht nicht lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2013 schaut wieder mal klassisch aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 Maccabi war ein wahrer volkstipp, denn die gehen eh nie auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. August 2013 Gut, dann nochmal den Rest auf Swansea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) aktobe, mein persönlicher ASB-volks-tipp, in letzter Minute bearbeitet 1. August 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 Das war ja absehbar, zuviele volkstipps. Mah, posen auch zurück, so ein schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2013 Das war ja absehbar, zuviele volkstipps. Mah, posen auch zurück, so ein schmarrn. Also ich war einmal auf die Israeli drauf. Posen hab ich auch. Jetzt MUSS mich Rapid raushauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2013 maccabi würgte mir auch eins rein, dafür trabzonspor siegreich. trotzdem muss jz swansea sogar mit hc gewinnen.. sonst wars ein kacktag. scheiß hc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 das wird ganz fatal, würde mich wundern, wenn da noch etwas für mich läuft. hauptsache etienne ist bereits nach 4 minuten vorne, in der bereits wertlosen kombi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 1. August 2013 Kann man nicht täglich eine Umfrage machen und jeder der bis 12 den "Volkstipp" abgibt auf den wird gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts