herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juni 2013 ja, wo gibt's sowas? philly hat als fav eröffnet und das hat sich eigentlich den ganzen tag nicht geändert :( bwin hats im live-schedule gehabt, eine halbe stunde vor spielbeginn. sorry, hätt ich dazuschreiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. Juni 2013 Völlig logischer Quotensturz, wenn einer der Mitfavoriten auf den Federer getroffen wäre, rausfällt! Dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem ist's wirr, wenn das nach der 1. Runde passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 querrey ftw @1.70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 Confed-Cup: Spanien - Italien HC 0:1 Tipp 1 @2,10 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2013 querrey ftw @1.70 mehr punkte gewonnen, aber 0-2 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) mehr punkte gewonnen, aber 0-2 hinten wenn der das verliert dann wars das mit wimbledon für mich. den ersten hat er, obwohl er mit break vorne war, verdient verloren. aber den zweiten durfte er nie im leben verlieren. zwei satzbälle gehabt, minibreak im TB voran, zig breakbälle gehabt und spielerisch auch besser. bin gespannt ob er den fünften jz gewinnt. quotierung war ja irre am anfang des fünften: tomic: 4.50 querrey: 1.18 und da ist das break! querrey du §$§%§%(§% :kopfwand: bearbeitet 25. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Juni 2013 hab das nicht so genau verfolgt, aber hat tomic ein medical genommen? den vierten hat er jedenfalls absichtlich abgeschenkt das hat das ganze wohl (zu unrecht) ziemlich verzerrt fun fact: wenn du SQ -2.0 gespielt hättest, wärs ein push gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) ja im dritten bei 1-4 glaub ich hat er medical genommen. deswegen ja auch die krasse quotierung anfang des fünften. unglaublich das der hirni gegen diese witzfigur verloren hat. wie fognini gestern, entschieden nur kleinigkeiten zu $$$ hab kein bock mehr auf wimbledon =/ bearbeitet 25. Juni 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 soeda 3-0 @1,95 pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 auf die unsrigen ist halt noch verlass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) gasquet 3-1 @1,8 bei 4-4 e: bearbeitet 25. Juni 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Juni 2013 heute bei tipico ein paar sinnlose wetten auf testspiele und jugendspiele abgegeben: erkenntnis, dass die quote nichts über die wahrscheinlichkeit aussagt, die höchste 2er-kombi geht auf, in einer anderen 2er-kombi fällt gerade der 1.10-part um (aufgrund der bonusbestimmungen brauchte ich stets mind 2.0, sonst hätt ich eh nichts kombiniert - wobei gerade die [für meine verhältnisse] hohe 2er-kombi wäre auch getrennt gegangen). jetzt soll sich innsbruck noch von shaktar wegschießen lassen, dann passt's wieder recht gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 ja im dritten bei 1-4 glaub ich hat er medical genommen. deswegen ja auch die krasse quotierung anfang des fünften. unglaublich das der hirni gegen diese witzfigur verloren hat. Ich hab das Spiel zwar ned gesehen, aber dass Querrey gegen Tomic verliert, ist für mich jetzt keine allzu große Überraschung. Hätte da im Vorhinein auf jeden Fall ein enges Spiel ohne wirklichen Favoriten erwartet. Tomic kann schon ganz gut spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2013 Liebe Leute, wir bräuchten bitte unbedingt Tipps von euch. Und zwar hier --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95481-asb-bonustipp-kw-26/ Dauert nur zwei Minuten und ist wirklich wichtig für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Juni 2013 eine lustige basketball-livewette civ u19 - usa u19: civ +75,5 @2.05 stand nach dem ersten viertel: 10-34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts