mufc GGMU Geschrieben 7. März 2013 tipico-app ist auch top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2013 hey, hatte vor 2-3 tagen bei win2day für heut bzw wochenende getippt. jetzt find ich aber auf deren hp nirgends meine laufenden wetten. weiss jemand wo die die verstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 Ich geb auch wiedermal 2 Tipps ab: Zverev -1.5 vs. Melzer @4,00 Lopez -1.5 vs. Gulbis @4,20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. März 2013 nachdems super aufgegangen ist in den letzten tagen, auch heute wieder NHL: Boston-Toronto 1x Los Angeles-Dallas 1 ----- @ 2,34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. März 2013 hey, hatte vor 2-3 tagen bei win2day für heut bzw wochenende getippt. jetzt find ich aber auf deren hp nirgends meine laufenden wetten. weiss jemand wo die die verstecken? zuerst auf "mein win2day" (etwa rechts oben), dann links unten auf services oder so ähnlich u. da sinds dann irgendwo nachdems super aufgegangen ist in den letzten tagen, auch heute wieder NHL: Boston-Toronto 1x Los Angeles-Dallas 1 ----- @ 2,34 verdammte kings, haben mir gestern an haufen schotter gekostet, hatte ich als einzel u. als kombi-wette dabei - und war natürlich der einzige umfaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2013 verdammte kings, haben mir gestern an haufen schotter gekostet, hatte ich als einzel u. als kombi-wette dabei - und war natürlich der einzige umfaller. Extrem ärgerlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2013 verdammte kings, haben mir gestern an haufen schotter gekostet, hatte ich als einzel u. als kombi-wette dabei - und war natürlich der einzige umfaller. Was spielst du heut an? Ducks sind wohl eine Bank aber sonst? Hawks trau ich mich nicht so ganz, immerhin muss irgendwann die Serie fallen und Colorado hätte ja schon beim ersten die Woche in Chicago mehr verdient gehabt.. Ich glaub heut ist mir Chicago zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Was spielst du heut an? Ducks sind wohl eine Bank aber sonst? Hawks trau ich mich nicht so ganz, immerhin muss irgendwann die Serie fallen und Colorado hätte ja schon beim ersten die Woche in Chicago mehr verdient gehabt.. Ich glaub heut ist mir Chicago zu heiß. echte bank seh ich heute keine, auch nicht die ducks (2,00er quote für an heimsieg ist auch verdächtig hoch). was aber nicht heißt, dass ich sie nicht spiel also heute "nur" 3 einzelwetten: ducks jets rangers edit: chicago trau ich mir auch nicht drüber... bearbeitet 8. März 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2013 sag mir lieber ob salzburg heute gegen zagreb ne bank ist, -wings-? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) sag mir lieber ob salzburg heute gegen zagreb ne bank ist, -wings-? definitiv NEIN ich spiels zwar nicht, aber wenn, dann würd ich sogar eher auf zagreb tippen bearbeitet 8. März 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2013 ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2013 Eine Bank ist dann eine solche, wenn sie in derselben Konstellation 10 von 10 und 95 von 100 Versuchen hält. Sehr sehr selten das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2013 Illinois State pk Suns/Kings O209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Al Jefferson back for Jazz vs. Bulls. bulls -4.0 bearbeitet 9. März 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. März 2013 Naja war das Gefühl doch richtig! Hab dann kurzfristig sogar noch eine dreierkombi gespielt die mir aufgegangen ist, mit Jets 1x, Ducks 1x und Avalanche 1x. Ducks 1 als Einzelwette ging durch. Leider hab ich die Rangers verloren. Insgesamt +/- 0.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts