Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Kombi 5/10 PSG, Real o2.5, United o2.5 @3,9 Morgen 3/10 Kiew, Tottenham, RB, Fiorentina @3,9 Sevilla, Swansea 2/10 @3,1 bearbeitet 24. Oktober 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Oktober 2013 solche todsicheren Sachen gehen nie durch, im Zweifel fällt dir die Mäderltennis Satzwette um. Es ist eh schon Federer dabei im ersten Spiel alles zu verhauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) die Partie Li Na vs. Errani war mit ziemlicher Sicherheit gekauft. Für einen Erranisieg gabs teilweise @ 30 und noch höher bei diversen Wettbörsen. Doch außergewöhnlich für ein Top 8 Turnier. Hat irgendjemand die Partie gesehen, die unerzwungen Fehler von Errani würden mich da intressieren ? Vom Ergebnis her wirkts ja unaufällig mit 3:6; 6:7. Hier die Quoten bei den normalen Wettanbietern vor dem Spiel. Durchschnittsquote auf Li Na 1,08 und das wenn die Nummer 5 gegen die Nummer 7 der Welt spielt. Noch dazu im Damentennis wo eigentlich eh fast immer alles möglich ist. Bin ja schon gespannt ob das tolle System anschlägt. http://www.wettportal.com/Tennis/WTA/WTA_-_Istanbul_%28TUR%29_-_Hard/Na_Li_-_Sara_Errani_1221283.html bearbeitet 23. Oktober 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) sociedad x2 @2,92 bearbeitet 23. Oktober 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2013 PSG, Bayern over 2,5 und ManU Over 1,5 @1,7 Hab noch ein Wettkonto mit nem 50er gefunden. Entweder es geht auf und ich cash aus oder ich spar mir die Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Kombi 5/10 PSG, Real o2.5, United o2.5 @3,9 Es is ja schon fast eine Kunst gewesen heute ein Spiel mit weniger als 3 Toren zu erwischen Wobei mir das irgendwie schon nachm frühen 1-0 klar war.. edit: falls bei benfica noch eins fällt, wars echt das einzige *g* bearbeitet 23. Oktober 2013 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2013 Was soll ich sagen, habs sogar "nur" mit Over 1,5 und es will nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Oktober 2013 tjo, 6 spiele richtig und das 7. spiel fällt mir um weil real zu dumm is, gg. 10 italiener das 3-1 zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. Oktober 2013 Was sagen die Wetter eigentlich zur Quotenkonstellation die morgige Salzburg Partie betreffend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) ZSKA Moskau - Manchester City (Doppelte Chance) X/2 Bayer Leverkusen - Schachtjor Donezk (Doppelte Chance) 1/X Manchester Utd - Real Sociedad (3-Weg - Ergebnis) 1 Real Madrid - Juventus (3-Weg - Ergebnis) 1 Galatasaray - FC Kopenhagen (3-Weg - Ergebnis) 1 RSC Anderlecht - Paris Saint-Germain (3-Weg - Ergebnis) 2 Benfica Lissabon - Olympiakos Piräus (Doppelte Chance) 1/X FC Bayern München - FC Viktoria Pilsen (Handicap 0:2) 1 das ganze @13,36 mit 2/10 danke benfica für das brunz-tor bei irreregulären verhältnissen bearbeitet 23. Oktober 2013 von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Oktober 2013 schau ma mal... normal fällt genau 1er um... lustig auch das bei bwin wieder Quoten Unterschiede bei HC+1 und 1X sind.... Alles richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2013 Sodala, 300 auszahlt, fang ma wieder bei 100 an Ziel: Ende des Jahres mind. 400!Erstmal:River Plate @ 2.9 2/10 Mattersburg - Altach 2Rebensburg Platz 1-3Leverkusen - Augsburg 1 @ 4,99 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Oktober 2013 Sehr Ihr da irgendwo große Gefahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2013 Sehr Ihr da irgendwo große Gefahr? Ich finde solche Tipps sind immer gefährlich, durch die vielen Spiele ist das Risiko sehr hoch. Eine 2.35 bekomme ich auch auf einen gut gepickten Tipp, aber ist nur meine Meinung. Der letzte Tipp ist dir ja aufgegangen, gratuliere dazu. Die einzelnen Spiele dürften so wohl gut aufgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Oktober 2013 niewieder tipp ich auf den heislverein, namens Manchester United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts