Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gratuliere!

Scherzkeks!

154,22 Q auf X vorm Spiel? dafuq?

Shakhter Karagandy - AZ Alkmaar X
PAOK Saloniki - Maccabi Haifa X
Slovan Liberec - FC Sevilla X
Trabzonspor - Legia Warschau X
@ 154,22 1/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der elfer bei swansea in der 93. hat mich jetzt 136 euro gekostet :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Mir habens auch einiges versaut die Waliser :( ... schöne 8er kombi kaputt...

Hatte Tottenham hc+1, SBG Sieg mit einem Treffer von Soriano und Valencia, Lyon 1X, Frankfurt, Freiburg 1X, und Fiorentina...

Das zweite mal innerhalb 3 tagen das mir so eine geile Kombi nur an einer Wette nicht aufgeht, wär ein schönes plus gewesen... am Dienstag wars Arsenal was mir umgfallen is :facepalm:

War der Elfer wenigstens berechtigt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Ich versuch heute um 16:00 Na Li vs. Azarenka

TIpp 1... weil Aza momentan einfach einen Blödsinn zusammen spielt... hoff noch das viele auf AZA gehen damit Na Li 1,95 momentan noch ein bisserl steigt...

Übrigens super das ich die letzten 2 Tage gut Cash gemacht habe.. jetzt wo die Skisaison wieder los geht... und Lp-X hoffentlich wieder gute Tipps raus haut.. :augenbrauen:

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Carlisle - Bristol 1 @2,88 2/10

Kenn die Teams nicht näher, reiner Statistiktip.. Carlisle mit 4-1-1, wobei zuletzt 3x auswärts mit 1-1-1. Bristol 0-3-3, wobei zuletzt 1 heim, 2 auswärts mit 0-1-2.

Freiburg - Hsv 2 @2,6 2/10

Hsv im aufwärtstrend, meist auswärts stabiler wie daheim - Wundertüte sind sie halt trotzdem ;)

Udine - roma 2 @2,1 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der elfer bei swansea in der 93. hat mich jetzt 136 euro gekostet :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

scheiß de ned au - mich 3.000

:nein:

Aber wie dumm kann man sein, is 1:0 vorn - vergibt leichtfertig eine 100er - geht nicht zurück und steht extrem hoch.

Dann ein weiter Ball nach vorn, da Spieler rennt in Ball hinterher - hätt in wenn überhaupt erst auf der Outlinie erwischt und der Sautrottel von Goalie mäht ihm weg :facepalm:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Es gibt noch eine Wette zum Phantomtor von Kiesling..

Wie lautet die endgültige Entscheidung betreffend des Phantomtors im Spiel Hoffenheim - Leverkusen? (Entscheidung muss bis zum 29. Oktober verkündet werden. Anschließende Einsprüche oder Entscheidungen zählen für diese Wette nicht. Wenn es keine Entscheidung gibt, sind alle Wetten ungültig)

Ergebnis bleibt Q1,25

Spiel wird Wiederholt Q4,25

Wiederholung der letzten 22 Minuten Q15

Andere Entscheidung Q101

Glaubt Ihr das es einfach beim Ergebnis bleibt oder das doch Wiederholt wird?

Edit:

Dazu grad folgendes gefunden:

Der Mehrheit der Deutschen ist wegen des Phantomtors für eine Wiederholung der Bundesliga-Partie 1899 Hofffenheim gegen Bayer Leverkusen. Im ARD-„Deutschlandtrend” sprachen sich 57 Prozent der Befragten dafür aus, das Spiel vom vergangenen Freitag neu anzusetzen. 30 Prozent plädierten dafür, dass die Leverkusener aufgrund der Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters den Sieg behalten.Die Umfrage von Infratest dimap fand im Auftrag des ARD-„Morgenmagazins” statt. Befragt wurden von Montag bis Mittwoch 1000 Bundesbürger.

Klar nur eine Umfrage... trotzdem lockt mich die 4,25...

Dazu berichten auch mehrere Quellen das Leverkusen das Wiederholungsspiel akzeptieren würde...

DFB-Vizepräsident Rainer Koch hat große Zweifel, dass das Bundesligaspiel zwischen der TSG und Bayer Leverkusen noch einmal ausgetragen wird. „Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, dass es zu einem Wiederholungsspiel kommt“

Der frühere WM-Schiedsrichter Bernd Heynemann glaubt nach dem Phantom-Tor von Sinsheim als einer von wenigen an die Flexibilität des Weltverbandes Fifa und geht von einem Wiederholungsspiel aus. "Ich denke, dass die Fifa im Fall Hoffenheim sagen wird, dass man nicht immer nur auf die Tatsachenentscheidung pochen kann. Es steht ja im Regelwerk, dass es zu einer Spielwiederholung kommen kann, wenn der Schiedsrichter eine Fehlentscheidung getroffen hat. Ich bin mir sicher, dass der DFB deshalb auch so entscheiden wird,", sagte Heynemann der Welt.

Auch der frühere Weltschiedsrichter Markus Merk hofft, dass die Fifa nicht auf die Tatsachenentscheidung pocht. "Es wäre ein Affront gegen den Fußball, wenn es keine Neuansetzung gäbe", sagte Merk der Stuttgarter Zeitung: "Es gibt einfach Vorfälle, da darf die Tatsachenentscheidung nicht in Stein gemeißelt sein." Merk erklärte zudem, dass er anstelle von Schiedsrichter Felix Brych (München) die Regeln gebrochen hätte: "Ich wäre rausgelaufen und hätte mir die TV-Bilder angeschaut."

bearbeitet von MoLe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Wie wird das eigentlich gewertet wenn ich per Twitter angenommen erfahre das einen Neuaustragung kommt und danach beim Bookie eine Kontobet auf das Resultat setze?

Also das ichs vorm Bookie erfahr.. (no na) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

scheiß de ned au - mich 3.000

:nein:

Aber wie dumm kann man sein, is 1:0 vorn - vergibt leichtfertig eine 100er - geht nicht zurück und steht extrem hoch.

Dann ein weiter Ball nach vorn, da Spieler rennt in Ball hinterher - hätt in wenn überhaupt erst auf der Outlinie erwischt und der Sautrottel von Goalie mäht ihm weg :facepalm:

Nachdem ich nur Hobby-wetter bin hätt's nach Mittwoch, wo ich schon Geld gemacht hab, gestern noch besser geendet, wär dieser Idiot im Tor ruhig geblieben :nein: aber wie schon erwähnt, dem Geld hinterhertrauern bringt wirklich nix....

Ich wollt eh vorm Spiel noch das 1/x nehmen, hab's mir dann wieder anders überlegt....

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.