Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2013 eigentlich wette ich keine preseason, aber: raptors ML @ 2.00 2/10 ohh überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Oktober 2013 Steaua - Basel Austria - Atletico HC 1:0 Schalke - Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2013 heute könnts aber schon einiges geben oder? zumindest schauen manche partien in der cl sehr tippbar aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 heute könnts aber schon einiges geben oder? zumindest schauen manche partien in der cl sehr tippbar aus welche wären das? ich hab mir nicht viel gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) wer konto bei mybet hat, kann indonesien sieg rembang versuchen @2, in asien schon -1 ahc auf ca. @1,2 runter...überall anders schon raus. gegner keine chance mehr sich zu qualifizieren. beginn 14 uhr bearbeitet 23. Oktober 2013 von Mortal Enemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 wer konto bei mybet hat, kann indonesien sieg rembang versuchen @2, in asien schon -1 ahc auf ca. @1,2 runter...überall anders schon raus. gegner keine chance mehr sich zu qualifizieren. beginn 14 uhr ein wahnsinn, die HC-quote war sogar bei 3.50 6. minute 1-0 7. minute 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2013 wer konto bei mybet hat, kann indonesien sieg rembang versuchen @2, in asien schon -1 ahc auf ca. @1,2 runter...überall anders schon raus. gegner keine chance mehr sich zu qualifizieren. beginn 14 uhr 5:3 ft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2013 ZSKA Moskau - Manchester City (Doppelte Chance) X/2 Bayer Leverkusen - Schachtjor Donezk (Doppelte Chance) 1/X Manchester Utd - Real Sociedad (3-Weg - Ergebnis) 1 Real Madrid - Juventus (3-Weg - Ergebnis) 1 Galatasaray - FC Kopenhagen (3-Weg - Ergebnis) 1 RSC Anderlecht - Paris Saint-Germain (3-Weg - Ergebnis) 2 Benfica Lissabon - Olympiakos Piräus (Doppelte Chance) 1/X FC Bayern München - FC Viktoria Pilsen (Handicap 0:2) 1 das ganze @13,36 mit 2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich find heute kaum brauchbare Tipps. Gibt es nen ASB Volkstipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich find heute kaum brauchbare Tipps. Gibt es nen ASB Volkstipp? Benfica+Paris SG würd ich tippen, hätt ich noch was auf meinem Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) hatte vor kurzem einen bet-at-home-gutschein und mittlerweile aus den 5 euro 8,5 gemacht . mal sehen, ob sich das heute weiter vermehren lässt... ManCity PSG + Galatasaray over in Madrid, Leverkusen, Manchester und München (kombi) volkstipp wäre heute PSG. Anderlecht spielt mit einer truppe durchschnittsalter 20 jahre, die zwar hochtalentiert, aber völlig unerfahren ist, wie man gegen Olympiakos sehen konnte. sind anwärter auf eine 0-0-6 ausbeute. bearbeitet 23. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) schau ma mal... normal fällt genau 1er um... lustig auch das bei bwin wieder Quoten Unterschiede bei HC+1 und 1X sind.... bearbeitet 23. Oktober 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Oktober 2013 Manchester Utd - Real Sociedad 1 Real Madrid - Juventus Turin 1 aus einer 2 und 3 aus 4 Kombi (wo Atletico schon aufgegangen ist) 2/10 Bayern München - Viktoria Pilsen Ü 2,5 aus einer zweier Kombi (Austria - Atletico ü 2,5) @2,16 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich find heute kaum brauchbare Tipps. Gibt es nen ASB Volkstipp? schon locker seit 1 1/2 monaten nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2013 solche todsicheren Sachen gehen nie durch, im Zweifel fällt dir die Mäderltennis Satzwette um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts