Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 Ich erkenne bei dir ein System.der außenseiter david mit heimrecht gegen den starken goliath ist meistens under 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2013 spricht jetzt bitte mal jemand ein machtwort.. ein bisschen mehr diktatur meine herren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2013 stimm ma einfach ab fovert: rapid under trujillo: rapid + maccabi haifa beides under renz: maccabi haifa + swansea (kombi) raumplaner: - tintifax: irgendwas aus kärnten OoK: maccabi haifa RT + HC blauweiss78: maccabi haifa HC fußboller: aktobe wings: liberec Um euch noch ein bisserl mehr zu verunsichern: da sind einige Tipps dabei, die ich wohl auch anspielen werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. August 2013 so lustig war es hier noch nie also ich hab um 10 euro feldkirchen-aktobe-swansea getippt - bei admiral. um 5 euro beim wettpunkt aktobe, swansea und noch ein paar andere. ich bin mit allen drei aks volkstipp einverstanden- oder basteln wir uns die volkskombi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2013 ich würd übrigens noch gerne lars ulrich abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2013 Feldkirchen ist ebenso notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. August 2013 ich würd übrigens noch gerne lars ulrich abwarten ich wär übrigens auch für eine volkstipp-kombi, da wir uns anscheinend heute nicht auf ein einzel-spiel einigen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 stimm ma einfach ab fovert: rapid under trujillo: rapid + maccabi haifa beides under renz: maccabi haifa + swansea (kombi) raumplaner: - tintifax: irgendwas aus kärnten OoK: maccabi haifa RT + HC blauweiss78: maccabi haifa HC fußboller: aktobe wings: liberec da maccabi so oft vorkommt würd ich sagen, wir nehmen einfach das. Wer die Quote aufbessern will kann es ggf entweder mit swansea oder aktobe kombinieren. OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2013 ich wär übrigens auch für eine volkstipp-kombi, da wir uns anscheinend heute nicht auf ein einzel-spiel einigen können... machen wir einfach aus drei risiko-tipps eine kombi, das gleicht sich alles wieder aus. ich spiel tinti gleich nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 (bearbeitet) forvert: maccabi haifa, swansea (einzeln & kombi) trujillo: rapid + maccabi haifa beides under (einzeln & kombi) renz: maccabi haifa + swansea (kombi) raumplaner: - tintifax: feldkirchen, swansea, aktobe (kombi) OoK: maccabi haifa RT + HC blauweiss78: maccabi haifa, swansea fußboller: aktobe wings: liberec leyenda valderama: ein mix aus dies und das moLe: maccabi, swansea, feldkirchen (kombi) bearbeitet 1. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. August 2013 ich würd heute einfach mal 3 under/over kombinieren....da braucht man sich nicht so auskennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. August 2013 ich würd übrigens noch gerne lars ulrich abwarten Ich glaube der is in Tripolis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 1. August 2013 Ich glaube der is in Tripolis okay.. somit lass ich die finger von rapid ich bleib bei maccabi und swansea.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 ich bleib bei maccabi und swansea.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2013 okay.. somit lass ich die finger von rapid ich bleib bei maccabi und swansea.. einzeln oder als kombi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts