Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

over 2,5 würd mich bei RBS-Fener reizen.

Hab ich schon am Samstag in Kombi mit Sturm-Grödig under 2,5 gespielt.

Salzburg braucht Heimtore und wird weit aufmachen. Und Fener wird die Chancen, die sich ergeben, eher nutzen, als es die Austria konnte. Und dass Salzburg ein bis zwei Tore macht, sehe ich als sehr sicher an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Meinen dank an mole , nichtmal ich hab den versaut :D

Das HC hast sicher nur DU versaut... :=

Naja hätts mir auch leichter vorgestellt... aber wurscht.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wieso seids bei RBS so optimistisch? mMn wirds eine typische EC-partie aus österreichischer sicht werden: entweder kassiert salzburg schon in den ersten 20 minuten a tor oder sie werden es gegen tief stehende türken nicht schaffen ein tor zu schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

PSV wirds mir versauen und die hatten lustigerweise die gleiche quote wie bayern II :laugh::(

bist eh am besten weg.

meine (an wettscheinen) riesige CLQ3-wette wird wohl verdammt leicht auszuwerten sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bist eh am besten weg.

meine (an wettscheinen) riesige CLQ3-wette wird wohl verdammt leicht auszuwerten sein...

ja schlussendlich ist der sieg hochverdient. es hätte auch 6-0 ausgehen können. die chancenauswertung war irre :D bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Damit ich auch wiedermal was beitrag, poste ich einen Screen von meinen Tips.

Bevor jemand eine Erklärung zu den Tips fordert, dazu bin ich jetzt zu faul. :davinci:

Und ja, ich bin kein High Roller... :D

post-43349-0-17001800-1375217451_thumb.p

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

frage an die erfahrenen wett-experten; was hält ihr von folgender meister-kombi:

meister salzburg, bayern, paris, barcelona, juve, basel, olympiakos und galatasaray

mit einer gesamtquote von 17.75....zu riskant oder würde das einer von euch spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

frage an die erfahrenen wett-experten; was hält ihr von folgender meister-kombi:

meister salzburg, bayern, paris, barcelona, juve, basel, olympiakos und galatasaray

mit einer gesamtquote von 17.75....zu riskant oder würde das einer von euch spielen?

Mir persönlich wäre das eine zu große Kombi, aber wenn du nicht zu viel setzen willst, sicher spannend zum Mitfiebern. Übrigens Bayern mit 1,40 Meisterquote auf Interwetten.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag