LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 Meinen dank an mole , nichtmal ich hab den versaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. Juli 2013 over 2,5 würd mich bei RBS-Fener reizen. Hab ich schon am Samstag in Kombi mit Sturm-Grödig under 2,5 gespielt. Salzburg braucht Heimtore und wird weit aufmachen. Und Fener wird die Chancen, die sich ergeben, eher nutzen, als es die Austria konnte. Und dass Salzburg ein bis zwei Tore macht, sehe ich als sehr sicher an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 30. Juli 2013 Meinen dank an mole , nichtmal ich hab den versaut Das HC hast sicher nur DU versaut... Naja hätts mir auch leichter vorgestellt... aber wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Schau dir dann doch mal rbs over 1,5 Teamtore an Das HC hast sicher nur DU versaut... And again: bearbeitet 30. Juli 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2013 naja dann steht es vielleicht 1:0, 7 spieler werden ausgetauscht und ploetzlich steht es 1:1. ich habe da schon klarere konstellationen verloren. aber viel glueck! 1:1 ft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 wieso seids bei RBS so optimistisch? mMn wirds eine typische EC-partie aus österreichischer sicht werden: entweder kassiert salzburg schon in den ersten 20 minuten a tor oder sie werden es gegen tief stehende türken nicht schaffen ein tor zu schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Bayern A 1:0 FT danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Und ich habs natürlich HC spielen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juli 2013 einen asb-volkstipp hab ich im auge: nicosia. die slowenischen clubmannschaften kannst normal in die tonne treten. muss mir die heimmannschaft mal ein bissi anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 PSV wirds mir versauen und die hatten lustigerweise die gleiche quote wie bayern II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2013 PSV wirds mir versauen und die hatten lustigerweise die gleiche quote wie bayern II bist eh am besten weg. meine (an wettscheinen) riesige CLQ3-wette wird wohl verdammt leicht auszuwerten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) bist eh am besten weg. meine (an wettscheinen) riesige CLQ3-wette wird wohl verdammt leicht auszuwerten sein... ja schlussendlich ist der sieg hochverdient. es hätte auch 6-0 ausgehen können. die chancenauswertung war irre bearbeitet 30. Juli 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) Damit ich auch wiedermal was beitrag, poste ich einen Screen von meinen Tips. Bevor jemand eine Erklärung zu den Tips fordert, dazu bin ich jetzt zu faul. Und ja, ich bin kein High Roller... bearbeitet 30. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2013 frage an die erfahrenen wett-experten; was hält ihr von folgender meister-kombi: meister salzburg, bayern, paris, barcelona, juve, basel, olympiakos und galatasaray mit einer gesamtquote von 17.75....zu riskant oder würde das einer von euch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2013 (bearbeitet) frage an die erfahrenen wett-experten; was hält ihr von folgender meister-kombi: meister salzburg, bayern, paris, barcelona, juve, basel, olympiakos und galatasaray mit einer gesamtquote von 17.75....zu riskant oder würde das einer von euch spielen? Mir persönlich wäre das eine zu große Kombi, aber wenn du nicht zu viel setzen willst, sicher spannend zum Mitfiebern. Übrigens Bayern mit 1,40 Meisterquote auf Interwetten. bearbeitet 30. Juli 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts