LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 ich kanns halt immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) NHL: Islanders vs Carolina: Isles ML @1,69 5/10 + HC -1,5 @3,07 3/10 +1P over1,5 @1,86 4/10 Rangers vs Florida: Rangers HC-1,5 @2,32 5/10 Winnipeg vs Washington over5,5 @2,02 3/10 Buffalo vs Pittsburgh: Pittsburgh HC-1,5 @2,26 3/10 Calgary vs Nashville: Calgary ML @2,34 3/10 + HC -1,5 @4,55 3/10 Kombi: St. Louis, San Jose, Pittsburgh ML @3,15 3/10 bearbeitet 24. April 2013 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. April 2013 bet-at-home kann Scheißen gehen: Habe einen 5€ Wettgutschein gehabt und ein Wetkonto auf bet-at-home eröffnet. Hab den Einsatz dann 3 mal auf die Mindestquote von 1,5 umgesetzt und wollt die bisl Kohle jetzt auszahlen. Heute wollt ich mich mal einloggen und siehe da: Wettkonto gesperrt. Nach Anfrage bekomm ich folgende Antwort: Das Wettkonto wurde gesperrt, da wir feststellen mussten, dass Sie mehrere Wettkonten eröffnet haben, auf denen Gutscheine eingelöst wurden. Dies ist ein Verstoß gegen die Gutscheinbestimmungen. Bitte beachten Sie, dass Gutscheine nur einmal pro Person, Familie, Haushalt und gemeinsam benutztem Computer geltend gemacht werden können. Aufgrund des Missbrauchs der Bestimmungen ist eine Wiedereröffnung nicht länger möglich. Alles kompletter Blödsinn. Dürfte anscheinend auch eine Masche von denen sein, gibt anscheinend mehrerer solcher Fälle nach kurzer Recherche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. April 2013 bet-at-home ist eigentlich ziemlich freundlich und hat immer wieder super angebote wo hast du dich denn eingeloggt? öffentlicher pc? was natürlich lächerlich ist, wenn sich an einem pc nicht verschiedene leute anmelden können.. das hat mich ebenfalls einiges gekostet, aber war ein andrer wettanbieter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Tor Higuain @ 3,40 | 5/10 Özil VS. Reus X @ 1,90 | 7/10 under 3,5 Gelbe @ 2,90 | 5/10 Tor Lewandowski @ 2,35 | 6/10 over 0,5 Tore zwischen Minute 15 und 30 @ 2,50 | 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 24. April 2013 bet-at-home ist eigentlich ziemlich freundlich und hat immer wieder super angebote wo hast du dich denn eingeloggt? öffentlicher pc? was natürlich lächerlich ist, wenn sich an einem pc nicht verschiedene leute anmelden können.. das hat mich ebenfalls einiges gekostet, aber war ein andrer wettanbieter Kann sein, dass ich mich mal in der Arbeit eingeloggt habe und das halt ein Problem war. Nur dann müsste wer von dort aus ein Wettkonto eröffnet und einen Wettgutschein eingelöst haben? Kann ich mir schwer vorstellen, aber natürlich möglich. Sonst hab ich mich außer daheim nirgends eingeloggt. Naja.. ziemlich ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2013 Ich habe gestern bei Betsson 400 Euro auszahlen lassen. Nach dem Auszahlungsversuch kam zwar eine Referenz Nummer aber die 400 Euro blieben am Konto. Daher noch einmal Auszahlung angefordet. Nun waren die 400 weg. Heute seh ich auf mein Skrill Konto, kamen 800 Euro an. Fällt das denen bei der Überprüfung der Auszahlung net auf das ich nur 480 Euro am Konto habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. April 2013 Lol. Well plaYed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2013 Nur was soll ich jetzt tun? Moralisch richtig wäre es, auf den Fehler aufmerksam zu machen und die 400 zurück zahlen. Oder mal abwarten ob sie im nachhinein auf den Fehler draufkommen und sie sich melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2013 Die Wettanbieter machen genug Geld, denen tut´s nicht weh Bwin wieder mal sehr Fragwürdig. Habe bei der Wette: 1. Torschütze im Spiel - Wenn der 1. Torschütze zwei Mal trifft, verdoppeln wir den Reingewinn (Gewinn minus Einsatz). Wenn der 1. Torschütze drei Mal trifft, verdreifachen wir den Reingewinn (Gewinn minus Einsatz) ein paar Euro auf Lewandowski gesetzt. Aber weil er jetzt sogar 4 mal getroffen hat zahlen sie nur den einfachen Gewinn aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Die Wettanbieter machen genug Geld, denen tut´s nicht weh Bwin wieder mal sehr Fragwürdig. Habe bei der Wette: 1. Torschütze im Spiel - Wenn der 1. Torschütze zwei Mal trifft, verdoppeln wir den Reingewinn (Gewinn minus Einsatz). Wenn der 1. Torschütze drei Mal trifft, verdreifachen wir den Reingewinn (Gewinn minus Einsatz) ein paar Euro auf Lewandowski gesetzt. Aber weil er jetzt sogar 4 mal getroffen hat zahlen sie nur den einfachen Gewinn aus echt jetzt? habe diese Wette auf Ronaldo gespielt und mir noch gedacht, warum ich Depp ned Lewa auch noch gespielt hab..... bearbeitet 25. April 2013 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. April 2013 Das mit Lewandowski ist doch echt eine Frechheit, beschwert sich ja keiner, wenn sie nur den dreifachen auszahlen und das letzte Tor unter den Tisch fallen lassen.. Aber so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Das mit Lewandowski ist doch echt eine Frechheit, beschwert sich ja keiner, wenn sie nur den dreifachen auszahlen und das letzte Tor unter den Tisch fallen lassen.. Aber so! angeblich habens diese gauner schon geändert und nun sogar das vierfache ausbezahlt. bearbeitet 25. April 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. April 2013 Die Wettanbieter machen genug Geld, denen tut´s nicht weh Bwin wieder mal sehr Fragwürdig. Habe bei der Wette: 1. Torschütze im Spiel - Wenn der 1. Torschütze zwei Mal trifft, verdoppeln wir den Reingewinn (Gewinn minus Einsatz). Wenn der 1. Torschütze drei Mal trifft, verdreifachen wir den Reingewinn (Gewinn minus Einsatz) ein paar Euro auf Lewandowski gesetzt. Aber weil er jetzt sogar 4 mal getroffen hat zahlen sie nur den einfachen Gewinn aus Bwin ist überhaupt der größte Drecksverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. April 2013 angeblich habens diese gauner schon geändert und nun sogar das vierfache ausbezahlt. Was ja nur fair wäre! Bezieht sich das Gauner jetzt aber auf Bwin generell oder? Weil in dem Fall wäre es ja dann eh OK.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts