Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Unser Wettpartner tipp3 hat heute übrigens eine Menge Spezialwetten auf das Bayern - Barca Spiel. u.a. so etwas wie "Alaba trifft und Bayern gewinnt". Ein paar Euros wert! Hier geht's zu den Wetten --> http://www.tipp3.at/...7142f5d1852ee2f alaba to score @4 ist nicht einmal ein paar euros wert, wenn beispielsweise bwin dafür @6,5 bzw unibet @6 anbietet. das ganze nach kurzer recherche, gibt sicher noch besseres... bearbeitet 22. April 2013 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. April 2013 Möchte keinesfalls gegen einen Sponsor schiessen, aber die Quoten bei Tipp 3 zählen wohl zu den schlechtesten in der Branche. Noch nicht Einmal hatte Tipp 3 ne höhere oder zumindest gleichwertige Quote als bet365 und ich hab das in den letzten Wochen sehr intensiv beobachtet, da drei meiner Arbeitskollegen dort ihre Wetten platzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. April 2013 Gibt´s gar keine Wetten zum heutigen Halbfinalspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 Maximal das over spielbar mmn , pinnacle hat(te) da ganz gute Quoten Für mich heute auch kapfenberg -1 interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 4er - Kombiwette Europa Bayern München @ 2.25 Borussia Dortmund @2.70 Chelsea @ 2.30 Benfica @ 2.40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. April 2013 Für mich heute auch kapfenberg -1 interessant hab ich auch angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Bayern-Barca Ich werd wohl weniger als 4,5 Karten @2 anspielen. Da sind einige gefährdet und ich geh mal nicht davon aus, dass die sich weh tun. Ob Over oder Heimsieg ... schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. April 2013 Bayern - Barca 2 @3.10 Bayern - Barca 1:2 @?? (Weiß ich noch nicht : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. April 2013 Wäre super, wenn ihr uns ab jetzt einmal pro Woche bei unserem Bonustipp helfen würdet. Geht immerhin auch um eine ASB-Weihnachtsfeier Hier der aktuelle Beitrag: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Kurze Frage: Hab von bwin eine email bekommen dass sie mir die nächste Einzahlung von 10€ verdoppeln... um den Bonus freizuspielen muss ich nun Punkte sammeln, eh kloar (mind. quote von 1,7) Nur wieso kann ich meine "echten" 10€ nicht normal spielen? sprich niedrigere Quoten wetten Sollte doch normal möglich sein oder nicht? edit: steht sogar in meiner Bonusbedingung dass nur 15€ beschränkt verfügbar sind, er lasst mich aber keinen Betrag mit niedriger Quote setzen bearbeitet 23. April 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. April 2013 Is eh möglich , wird halt nur net beim Bonus gutgeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. April 2013 klingt sehr komisch jedenfalls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Is eh möglich , wird halt nur net beim Bonus gutgeschrieben na eben nicht... wenn ich die wette abschließen will kommt drunter ein kasterl (wie wenn die wetten nicht kombinierbar sind) welches mir sagt dass ich nicht genug echtgeld hab... also kann weder 50cent noch 5€ setzen (welches laut bedingungen ja möglich sein sollte) bearbeitet 23. April 2013 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. April 2013 schreib den support an wenn's wirklich vom system her nicht anders geht, verzichtest du halt freiwillig auf den bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. April 2013 hab ich auch angespielt ich auch... und schon 0-1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts