schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ich möcht mal nur die positiven Wetten der letzten Tage herausheben, negative gab es einfach zu viele. Viktoria Plzen - Dukla Prag - nach Ausschluss für Dukla in der 2. Minute auf over 3,5 Tore gesetzt @ 2,70 Tottenham - Fulham - X2 @ 2,63 PAOK - Panathinaikos - 1 @ 2,00 Randers - Silkeborg - 1 @ 1,95 Kaiserslautern - Ingolstadt - 1 bei HC 0:1 @ 2,90 Leverkusen - Bayern - 2 @ 1,95 (Mitte 1. HZ bei 0:0) Motherwell - Hibernian - 1 @ 2,00 NK Zagreb - Lokomotiva Zagreb - 2 @ 3,60 (überaus hohe Quote, dafür dass NK Zagreb vorvorletzter ist und Lok 3.) Lazio Rom - Stuttgart - 1 bei HC 0:1 @ 4,20 Bayern - Arsenal - 2 @ 3,50 Schalke - Galatasaray - 2 @ 4,50 Torschütze Bastos @ 2,70 Burnley - Hull City - 2 @ 2,50 Vancouver Canucks - Nashville Predators - 1 @ 1,95 Boston Bruins - Florida Panthers - 1 bei HC 0:2 @ 2,90 das ist ja schön für dich, aber dazu ist der thread nicht da... heute vienna - blau weiß linz 2/10 @ 3,20 bearbeitet 18. März 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 das ist ja schön für dich, aber dazu ist der thread nicht da... OK, sorry. Für was dann? Normalerweise steht ja auf der 1. Seite eine Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 18. März 2013 OK, sorry. Für was dann? Normalerweise steht ja auf der 1. Seite eine Erklärung. hier sollen wett-empfehlungen abgegeben werden (weil du z.b. insider-wissen hast, was andere nicht haben, etc.) oder auf besonders hohe, ungewöhnliche quoten hingewiesen werden. aber gut, eigentlich bin ich dann ja selbst auch off-topic mit meinem blau-weiß-tipp...denn das ist nur ein bauchgefühl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 hier sollen wett-empfehlungen abgegeben werden (weil du z.b. insider-wissen hast, was andere nicht haben, etc.) oder auf besonders hohe, ungewöhnliche quoten hingewiesen werden. aber gut, eigentlich bin ich dann ja selbst auch off-topic mit meinem blau-weiß-tipp...denn das ist nur ein bauchgefühl... Passt danke. Möge der Thread mir viel Geld bescheren. Oder auch anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. März 2013 Ich hab den Thread eigentlich auch eher als allgemeinen Besprechungsthread gesehen, poste auch ohne Insiderwissen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 ja das passt eh so, nur sachen im nachhinein auswerten und sich halt virtuell auf die schulter klopfen find ich recht unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Dynamo Dresden - 1. FC Köln - X @ 3,30 (bet-at-home) Dresden mit einer leicht nach oben zeigenden Formkurve, sogar mit einem 1:0 Heimsieg über Hertha BSC (1.), dafür zuletzt mit einem 0:1 gegen Aue (direkter Konkurrent). In der Frühjahrssaison 2-2-2 (davon Heimspiele 2-1-0, 4:1). Mit 35 Gegentreffern im unteren Mittelfeld, aber mit 24 erzielten Toren Schlusslicht. 8/24 Punkten hat man in den bisherigen 6 Spielen der Rückrunde geholt. Köln auf der anderen Seite kam auswärts unter anderem nicht über ein Unentschieden in Cottbus und Frankfurt hinaus, hat im Frühjahr eine Bilanz von 4-2-0 (auswärts allerdings 1-2-0, 2:1). Bei den erzielten Toren liegt Köln nur auf Platz 7 (ex äquo mit 2 anderen Teams), bei den kassierten Toren mit 23 allerdings auf Platz 4 (mit K'lautern). Gegen die Nachzügler hatte Köln bisher seine Problem, so gab es gegen den 17. Sandhausen nur 2 Remis, während man sich gegen den 18. Regensburg auswärts zu einem überaus glücklichen 3:2 mühte (0:2 bis zur 87.). Köln Das erste Saisonduell endete 1:1. Die Montagsspiele sind in letzter Zeit immer wieder Spiele mit wenig Toren und auch wenn das eigentlich keinen Einfluss hat erwarte ich ein Spiel mit weniger als 2,5 Toren (leider nur @ 1,60 bei b-a-h). Ein Unentschieden ist für Dresden mMn durchaus drin heute. Die Quote für einen Kölner-Sieg ist mit 2,15 aber auch nicht schlecht bei dem Unterschied in der Tabelle. Fazit: X @ 3,30 | 6/10 2 @ 2,15 | 4/10 -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapfenberger SV - SV Horn - 1 bei HC 0:1 @ 3,50 | 6/10 Kapfenberg mit der maximalen Punkteausbeute im Frühjahr. Hat 3 von 4 Spielen mit +2 gewonnen. Es sollte nicht so unrealistisch sein, dass sie heute wieder mit +2 gewinnen. Horn mit 2-1-1 ist momentan etwas durchwachsen mit Tendenz nach oben. bearbeitet 18. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 bei horn würd ich aufpassen, die schweben nach dem kantersieg gg austria lustenau ziemlich auf wolke 7, könnte mir da in erster linie ein trefferreiches spiel vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Dresden X Vienna X Altach X @33/2/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 bei horn würd ich aufpassen, die schweben nach dem kantersieg gg austria lustenau ziemlich auf wolke 7, könnte mir da in erster linie ein trefferreiches spiel vorstellen Das stimmt natürlich auch, anderseits hat Horn danach "nur" 1:1 in St. Pölten und 2:0 gg. BW Linz gespielt. Anderseits hat der KSV kurz davor in St. Pölten 7:1 gewonnen. Ist eh schon egal - ABGESAGT. Auch auf die Gefahr hinauf mich jetzt zu blamieren. Heißt dieses zB. 6/10 jetzt für wie wahrscheinlich man das hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. März 2013 Das stimmt natürlich auch, anderseits hat Horn danach "nur" 1:1 in St. Pölten und 2:0 gg. BW Linz gespielt. Anderseits hat der KSV kurz davor in St. Pölten 7:1 gewonnen. Ist eh schon egal - ABGESAGT. Auch auf die Gefahr hinauf mich jetzt zu blamieren. Heißt dieses zB. 6/10 jetzt für wie wahrscheinlich man das hält? 10/10 is dein maximaleinsatz für ein sehr sicheres spiel deiner meinung nach, 6/10 natürlich dementsprechend weniger einsatz und weniger wahrscheinlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. März 2013 10/10 is dein maximaleinsatz für ein sehr sicheres spiel deiner meinung nach, 6/10 natürlich dementsprechend weniger einsatz und weniger wahrscheinlichkeit Also hab ich es eh richtig verstanden. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 18. März 2013 Lightning - Flyers 1x Avalanche - Hawks x2 Ducks - Blues 1x Canucks - Wild 1x --------------------- 3/10 @ 3,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. März 2013 Ich hab den Thread eigentlich auch eher als allgemeinen Besprechungsthread gesehen, poste auch ohne Insiderwissen.. "Insiderwissen" bei Profimannschaften wird hier keiner haben- und sogar das garantiert keinen sicheren Pick, weil selbst beim absichtlichen Verlieren zB kann was schief gehen. Insiderwissen hilft einem am ehesten im wettbaren Amateur- bzw. Halbprofibereich, weil da die Leistungsunterschiede enorm sind. Ich bin glücklich wenn hier in erster Linie Picks VOR dem Ereignis und nicht hinterher gepostet werden. Hinterher ja wenn es was kurioses, besonderes war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts