ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. März 2013 ich spiel heute mal wieder tipp3 - und zwar a wilde 10er kombi: union berlin - aue black wings - vsv hsv - fürth man utd - norwich reims - psg fak - wacker leverkusen - stuttgart hoffenheim - bayern roma - genua aston villa - man city quote 20,98 minimum-einsatz 3 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2013 wie sicher bist dir bei den black wings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. März 2013 naja, sagen wir so: eishockey zu tippen ist immer gefährlich. trotzdem glaub ich nicht, dass wir 2 heimspiele in folge gegen den vsv verlieren. wenn wir nicht ganz so viele strafen ziehen wie zuletzt, dann bin ich sehr optimistisch für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2013 naja, sagen wir so: eishockey zu tippen ist immer gefährlich. trotzdem glaub ich nicht, dass wir 2 heimspiele in folge gegen den vsv verlieren. wenn wir nicht ganz so viele strafen ziehen wie zuletzt, dann bin ich sehr optimistisch für heute. Glaub ein KAC Sieg ist heute sicherer haben in Graz doch ziemlich Unglücklich verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2013 ok bin bei VSV dabei @ 1.85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. März 2013 Blackhawks-Blue Jackets 1 Ducks-Wild 1x ------- @ 1,91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2013 Pol - Slo (S) Aut - Ger (N) @ 2.28 | 7/10 Ger - Nor (N) @ 1.65 | 7/10 Ger - Fra (N) Aut Top 3 (S) @ 1.88 | 7/10 Slo - Jpn (S) Ger Top 3 (N) @ 2.63 | 6/10 Ger - Jpn (N) Zyla - Tepes (1. Dg.) @ 2.22 | 6/10 Aut - Ger (S) @ 1.80 | 5/10 Aut - Nor (S) @ 2.10 | 5/10 * S = Skispringen N = Nordische Kombi (noch bin 09:00 offen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2013 sieg austria, sieg salzburg kombi @3,37 4/10 bet365 hat mir jetzt einfach das salzburg (verschoben) spiel gestrichen und mir nur den gewinn für den austria sieg gegeben. warum lassen sie die wette nicht einfach offen, bis das szbg spiel nachgetragen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. März 2013 bet365 hat mir jetzt einfach das salzburg (verschoben) spiel gestrichen und mir nur den gewinn für den austria sieg gegeben. warum lassen sie die wette nicht einfach offen, bis das szbg spiel nachgetragen wurde? Ist bei allen Anbietern so. Der Grund ist, dass sich bis zum neuen Termin die Quoten durch Verletzungen, Sperren, gute oder schlechte Form komplett ändern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2013 Ist bei allen Anbietern so. Der Grund ist, dass sich bis zum neuen Termin die Quoten durch Verletzungen, Sperren, gute oder schlechte Form komplett ändern können. ok, eigentlich eh vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2013 ok bin bei VSV dabei @ 1.85 ich hoff mal, du warst auf linz? aber 1,85 kann eigentlich eh nur black wings sieg gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2013 TEAM Österreich Skispringen @3,3 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2013 (bearbeitet) ich hoff mal, du warst auf linz? aber 1,85 kann eigentlich eh nur black wings sieg gewesen sein wieso schreibe ich VSV? danke für den pick bearbeitet 2. März 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 2. März 2013 wieso schreibe ich VSV? danke für den pick war schlussendlich klarer als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2013 Pol - Slo (S) Aut - Ger (N) @ 2.28 | 7/10 Ger - Nor (N) @ 1.65 | 7/10 Ger - Fra (N) Aut Top 3 (S) @ 1.88 | 7/10 Slo - Jpn (S) Ger Top 3 (N) @ 2.63 | 6/10 Ger - Jpn (N) Zyla - Tepes (1. Dg.) @ 2.22 | 6/10 Aut - Ger (S) @ 1.80 | 5/10 Aut - Nor (S) @ 2.10 | 5/10 * S = Skispringen N = Nordische Kombi (noch bin 09:00 offen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts