Recommended Posts

grad auf radio wien: RE denkt darüber nach ob man den stadionnamen eines neuen stadions verkauft

Ob des noch schwerwiegend in seine amtszeit fällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grad auf radio wien: RE denkt darüber nach ob man den stadionnamen eines neuen stadions verkauft

Denkt nach ? Anders wirds ned möglich sein !!?

Btw. war das glaub ich schon vor wenigen Wochen auf laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Viele-Sorgen-Arena ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eine nachricht mit sehr wenig aussagekraft. ein bisserl bla bla und nichts auf das man bauen kann.

dass man nachdenkt - tja - davon geh ich aus.

gabs bei dem interview auch themen die relevant sind oder wurde da nur übers nachdenken gesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Kritisch sein schön und gut, für mich ist das jedoch schon ein deutliches Indiz, dass es mit Hanappi neu am Standort Hütteldorf ganz gut ausschaut :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss die losen das - des stimmt nie, i hätt heut nur 34% und fühl mi wie 98%

die fehlenden 2% liegen nur weil ich ab und zu an Rapid denken muss...

:)

hast recht die losen das - das stimmt nie, i hätt heut 98% und fühl mi wie 34%

die verbleibenden 34% nur weil ich ab und zu an Jenny McCarthy denken muss...

:rastabanana:

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kritisch sein schön und gut, für mich ist das jedoch schon ein deutliches Indiz, dass es mit Hanappi neu am Standort Hütteldorf ganz gut ausschaut :yes:

Inwiefern? Ich seh da ein Interview, dass keinerlei Tendenzen erkennen lässt, ob es gut oder schlecht ausschaut. Nur dass man noch dran arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern? Ich seh da ein Interview, dass keinerlei Tendenzen erkennen lässt, ob es gut oder schlecht ausschaut. Nur dass man noch dran arbeitet.

würde es nicht gut aussehen würde gerade edlinger andere worte wählen, vermute ich stark.

Die Meute langsam auf das nächste unheil vorbereiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Viele-Sorgen-Arena ?

Schlussendlich, wenn alles aussichtslos erscheint wird sich RE selbst als Sponsor präsentieren und mit den, für Stelzen gebunkerten, Transfererlösen der letzten Jahre ein neues Stadion finanzieren. Und wenn sich der Staub gelegt hat spielen wir im Rudi Edlinger Stadion powered by SPÖ und der Rudi ist unsterblich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

würde es nicht gut aussehen würde gerade edlinger andere worte wählen, vermute ich stark.

Ich habe nicht behauptet, dass es schlecht ausschaut. Es ist einfach noch gar nichts, zumindest laut dem Interview. Dass sie planen und denken hört man ja auch schon seit knapp einem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlussendlich, wenn alles aussichtslos erscheint wird sich RE selbst als Sponsor präsentieren und mit den, für Stelzen gebunkerten, Transfererlösen der letzten Jahre ein neues Stadion finanzieren. Und wenn sich der Staub gelegt hat spielen wir im Rudi Edlinger Stadion powered by SPÖ und der Rudi ist unsterblich. :D

uiii jetzt gehts gleich wieder rund ... "die stelzen-sager sind nicht lustiK mimimi" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ich habe nicht behauptet, dass es schlecht ausschaut. Es ist einfach noch gar nichts, zumindest laut dem Interview. Dass sie planen und denken hört man ja auch schon seit knapp einem Jahr.

Gerade so ein sensibles Thema wie Stadionname (nicht für mich) würde er aber nicht in der Öffentlichkeit breittreten wenn man nicht sehr positiv gestimmt ist! Reine Interpretation meinerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er in der momentanen Situation was schlechtes andeuten würde, brennt es im Hanappi am Wochenende! Also kann man daran nicht wirklich erkennen, wie es mom wirklich ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten