Recommended Posts

immerhin bringt es die Info, dass scheinbar doch Überlegungen bez. des Status quo bzw. zur Veränderung des selben getätigt werden.

Bei manchen hat man ja das Gefühl, dass sie davon ausgehen, dass RE permanent Stelzen isst, Kuhn nix macht weil er alle Termine vergisst, usw..

Natürlich bin ich auch zappelig, aber dass etwas in Bewegung ist, ist ja auch schon mal was.

Dass ich etwaige Vollzugsmeldung von richtigen SChritten in die Zukunft auch lieber lesen würde, ist klar.

Wo hast du die Info her? Lese ehrlich gesagt nichts dergleichen (abgesehen vom RE Interview).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ihr merkt aber schon, dass euer informationsgehalt gleich null ist, oder? aber wenigstens die aufmerksamkeit ist wieder da.

Man will eben keine Unwahrheiten stehen lassen. Muss dennoch aufpassen, was man preis gibt.

Mir ging es nur darum, dass Burschi nen guten Grund dafür hat. Wenn das Gespräch nach Wunsch verlaufen ist, hat er Infos, die er für sich behalten muss. Da noch ein Gespräch ansteht, will er nicht, dass er verleitet wird.

Ob das ne Info ist mit der ihr was anfangen könnt oder nicht ist mir eigentlich egal. Wenn er etwas sagen darf, wird er dies auch machen und die Infos werden grandios sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Problem liegt darin, dass er uns sagt, dass er nichts sagen darf, nicht mal irgendwas. Wenn er einfach nichts schreibt und nicht mehr postet bzw. sich nicht dazu äußert, wäre der gleiche Effekt erreicht. Weil viel darunter vorstellen kann man sich ja weiterhin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Man will eben keine Unwahrheiten stehen lassen. Muss dennoch aufpassen, was man preis gibt.

Mir ging es nur darum, dass Burschi nen guten Grund dafür hat. Wenn das Gespräch nach Wunsch verlaufen ist, hat er Infos, die er für sich behalten muss. Da noch ein Gespräch ansteht, will er nicht, dass er verleitet wird.

Ob das ne Info ist mit der ihr was anfangen könnt oder nicht ist mir eigentlich egal. Wenn er etwas sagen darf, wird er dies auch machen und die Infos werden grandios sein!

ich bin nicht wirklich auf die "infos" angewiesen und hab selbst ganz gute kontakte. aber man muss sich nicht immer wieder nichtsaussagend exponieren und die interessierte teilöffentlichkeit scharf machen, wenn man eigentlich eh nix sagen will/darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Vereinfacht:

Es geht um Rapid-Neu. Stadion, Präsidium, Spieler, Trainer.

Darum ist es auch schwer, auch nur irgendwas zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vereinfacht:

Es geht um Rapid-Neu. Stadion, Präsidium, Spieler, Trainer.

Darum ist es auch schwer, auch nur irgendwas zu sagen.

Also um alles und um nichts. Kann man gleich gar nichts auch sagen. Und ja, ich bin wirklich dankbar für jede Information, aber nur so Andeutungen, dass irgendwo irgendwas im Verein sich irgendwie durch irgendwem verändert ist halt relativ substanzlos. In der Krise in der wir sind, in der Phase in der wir sind, ist es doch klar, dass sich was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo hast du die Info her? Lese ehrlich gesagt nichts dergleichen (abgesehen vom RE Interview).

das Wort "scheinbar" impliziert aber schon, dass es es sich um ein Gefühl, Vermutung und nicht um eine Tatsache handelt. Nicht mehr und nicht weniger habe ich damit augesagt.

Und die vermehrten Statements der Insider deuten (für mich) auf Tätigkeiten hin, entgegen der landläufigen Meinung dass alle nur sitzen, Schädel einziehen und warten bis der von Schöttel für die Frühjahrssaison angekündigte Sieg passiert.

dass bis zum jetzigen Zeitpunkt hier wohl 93% Spekulation in diesem Thread is, liegt ja eh auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Das Problem liegt darin, dass er uns sagt, dass er nichts sagen darf, nicht mal irgendwas. Wenn er einfach nichts schreibt und nicht mehr postet bzw. sich nicht dazu äußert, wäre der gleiche Effekt erreicht. Weil viel darunter vorstellen kann man sich ja weiterhin nicht.

ganz genau darum gehts. einfach peinlich, wie sich manche leute hier aufführen, nur um aufmerksamkeit in einem fußballforum (!!!!) zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Abwarten Tee trinken und das Beste hoffen, natürlich für den Verein das Beste!

Warum auch immer wieder die große Hektik ausbricht...ist eh immer das selbe! Wenn´s was zum Wissen gibt, werden gewisse User das eh hierals erstes posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil burschi das schon einmal ankündigte (damals wegen jancker) und dann kams ganz anders! insofern wäre es mir lieber er bleibt da! und schreibt weiter......

Mir wärs auch lieber burschi würd bleiben und andere verlagern ihre kernkompetenz aufs lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin guter dinge dass ich mich mittelfristig wieder mit der handhabe des vereins identifizieren kann, und werde deswegen meinen angedachten stadionsbesuchsboykott boykottieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Ich bin guter dinge dass ich mich mittelfristig wieder mit der handhabe des vereins identifizieren kann, und werde deswegen meinen angedachten stadionsbesuchsboykott boykottieren.

weshalb der wandel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

grad auf radio wien: RE denkt darüber nach ob man den stadionnamen eines neuen stadions verkauft

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

der skorpion hat heute laut Puls 4 Horoskop einen guten tag...

vergiss die losen das - des stimmt nie, i hätt heut nur 34% und fühl mi wie 98%

die fehlenden 2% liegen nur weil ich ab und zu an Rapid denken muss...

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten