gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2013 weil burschi das schon einmal ankündigte (damals wegen jancker) und dann kams ganz anders! insofern wäre es mir lieber er bleibt da! und schreibt weiter...... Positiven Sinne oder Negativen Sinne jetzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. April 2013 Bitte...nehmts es einfach hin was der Burschi schreibt und interpretierts nicht in die Aussagen eines anderen Users soviel rein! Mühsam ist das! Unser aller Zornpinkel wird sich schon wieder melden wenn er glaubt/weiß dass es richtig ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Geh da Rudi sitzt uns no ewig im Gnack, der mocht jetzt Burlesque-Tänze fia div. gstopfte Schackln und finanziert uns so unser Stadion bearbeitet 4. April 2013 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2013 damals schrieb er, dass er sich rückzieht, weil jancker sportdirektor wird. jancker wurde es nicht! somit war der grund seines rückzuges weggefallen! wenn er jetzt will, dass diese news so eintreten, sollte er dranbleiben ...... net wieder weggehen, das brachte schon einmal gegenteilige auswirkungen! ich traue der newssituation weniger, weil ich es als erneutes ablenkungsmanöver von der sportlichen misere halte und daher darauf nicht eingehen werde..... das rapid einen offensiven angriff informativ plant, um von der sportlichen misere abzulenken und die fans zu blenden, is logisch!!!! da ich nur vermuten kann, was burschi gehört hat, gibt ja dzt viel witziges-skurriles-spannendes zu hören, so zweifle ich daran, dass irgendwas passieren wird..... ankündigungen (sponsoren,stadionthematik,...) ja, umsetzungen: eher nein.... meine meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 4. April 2013 damals schrieb er, dass er sich rückzieht, weil jancker sportdirektor wird. jancker wurde es nicht! somit war der grund seines rückzuges weggefallen! wenn er jetzt will, dass diese news so eintreten, sollte er dranbleiben ...... net wieder weggehen, das brachte schon einmal gegenteilige auswirkungen! ich traue der newssituation weniger, weil ich es als erneutes ablenkungsmanöver von der sportlichen misere halte und daher darauf nicht eingehen werde..... das rapid einen offensiven angriff informativ plant, um von der sportlichen misere abzulenken und die fans zu blenden, is logisch!!!! da ich nur vermuten kann, was burschi gehört hat, gibt ja dzt viel witziges-skurriles-spannendes zu hören, so zweifle ich daran, dass irgendwas passieren wird..... ankündigungen (sponsoren,stadionthematik,...) ja, umsetzungen: eher nein.... meine meinung Danke, für deine Einschätzung. Klingt nur halt leider nicht so gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. April 2013 damals schrieb er, dass er sich rückzieht, weil jancker sportdirektor wird. jancker wurde es nicht! somit war der grund seines rückzuges weggefallen! wenn er jetzt will, dass diese news so eintreten, sollte er dranbleiben ...... net wieder weggehen, das brachte schon einmal gegenteilige auswirkungen! Ja klar, die Verantwortlichen richten ihre Entscheidungen nach dem Postingverhalten eines Burschi (oder Elwood, narf, RenZ, Dannyo) - seems legit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2013 das war auf aberglaube gemünzt du schnelldenker! wenn burschi abergläubig is, sollt er besser weiterposten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2013 Nur keine Sorge, nicht mal ich weiss, worum es genau geht. Kann nur bestätigen, dass die Quelle von Burschi diesmal unschlagbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 4. April 2013 Nur keine Sorge, nicht mal ich weiss, worum es genau geht. Kann nur bestätigen, dass die Quelle von Burschi diesmal unschlagbar ist. Wie sicher bist du dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2013 Sicher ob seiner Quelle? Sehr sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. April 2013 ihr merkt aber schon, dass euer informationsgehalt gleich null ist, oder? aber wenigstens die aufmerksamkeit ist wieder da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 ihr merkt aber schon, dass euer informationsgehalt gleich null ist, oder? aber wenigstens die aufmerksamkeit ist wieder da. Genau so ist es. Endlich sagts mal einer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. April 2013 Ich bin ja immer wieder dankbar für die Insidermeldungen, weil sie auch einen anderen Blick in den Verein eröffnen, aber es ist mittlerweile sehr lästig dass sich die Insider scheinbar öffentlich untereinander kommen und wenn Information kommt, die eher zu vernchlässigen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/katzer-interview-rapid-aus-020413/page/51332-32-48-48-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 immerhin bringt es die Info, dass scheinbar doch Überlegungen bez. des Status quo bzw. zur Veränderung des selben getätigt werden. Bei manchen hat man ja das Gefühl, dass sie davon ausgehen, dass RE permanent Stelzen isst, Kuhn nix macht weil er alle Termine vergisst, usw.. Natürlich bin ich auch zappelig, aber dass etwas in Bewegung ist, ist ja auch schon mal was. Dass ich etwaige Vollzugsmeldung von richtigen SChritten in die Zukunft auch lieber lesen würde, ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts