Recommended Posts

ASB-Legende

weil burschi das schon einmal ankündigte (damals wegen jancker) und dann kams ganz anders! insofern wäre es mir lieber er bleibt da! und schreibt weiter......

Positiven Sinne oder Negativen Sinne jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Bitte...nehmts es einfach hin was der Burschi schreibt und interpretierts nicht in die Aussagen eines anderen Users soviel rein! Mühsam ist das! Unser aller Zornpinkel wird sich schon wieder melden wenn er glaubt/weiß dass es richtig ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geh da Rudi sitzt uns no ewig im Gnack, der mocht jetzt Burlesque-Tänze fia div. gstopfte Schackln und finanziert uns so unser Stadion :looolguy:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

damals schrieb er, dass er sich rückzieht, weil jancker sportdirektor wird. jancker wurde es nicht! somit war der grund seines rückzuges weggefallen! wenn er jetzt will, dass diese news so eintreten, sollte er dranbleiben ...... net wieder weggehen, das brachte schon einmal gegenteilige auswirkungen!

ich traue der newssituation weniger, weil ich es als erneutes ablenkungsmanöver von der sportlichen misere halte und daher darauf nicht eingehen werde..... das rapid einen offensiven angriff informativ plant, um von der sportlichen misere abzulenken und die fans zu blenden, is logisch!!!!

da ich nur vermuten kann, was burschi gehört hat, gibt ja dzt viel witziges-skurriles-spannendes zu hören, so zweifle ich daran, dass irgendwas passieren wird..... ankündigungen (sponsoren,stadionthematik,...) ja, umsetzungen: eher nein.... meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

damals schrieb er, dass er sich rückzieht, weil jancker sportdirektor wird. jancker wurde es nicht! somit war der grund seines rückzuges weggefallen! wenn er jetzt will, dass diese news so eintreten, sollte er dranbleiben ...... net wieder weggehen, das brachte schon einmal gegenteilige auswirkungen!

ich traue der newssituation weniger, weil ich es als erneutes ablenkungsmanöver von der sportlichen misere halte und daher darauf nicht eingehen werde..... das rapid einen offensiven angriff informativ plant, um von der sportlichen misere abzulenken und die fans zu blenden, is logisch!!!!

da ich nur vermuten kann, was burschi gehört hat, gibt ja dzt viel witziges-skurriles-spannendes zu hören, so zweifle ich daran, dass irgendwas passieren wird..... ankündigungen (sponsoren,stadionthematik,...) ja, umsetzungen: eher nein.... meine meinung

Danke, für deine Einschätzung. Klingt nur halt leider nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ja klar, die Verantwortlichen richten ihre Entscheidungen nach dem Postingverhalten eines Burschi (oder Elwood, narf, RenZ, Dannyo) - seems legit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nur keine Sorge, nicht mal ich weiss, worum es genau geht. Kann nur bestätigen, dass die Quelle von Burschi diesmal unschlagbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Nur keine Sorge, nicht mal ich weiss, worum es genau geht. Kann nur bestätigen, dass die Quelle von Burschi diesmal unschlagbar ist.

Wie sicher bist du dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja immer wieder dankbar für die Insidermeldungen, weil sie auch einen anderen Blick in den Verein eröffnen, aber es ist mittlerweile sehr lästig dass sich die Insider scheinbar öffentlich untereinander kommen und wenn Information kommt, die eher zu vernchlässigen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

immerhin bringt es die Info, dass scheinbar doch Überlegungen bez. des Status quo bzw. zur Veränderung des selben getätigt werden.

Bei manchen hat man ja das Gefühl, dass sie davon ausgehen, dass RE permanent Stelzen isst, Kuhn nix macht weil er alle Termine vergisst, usw..

Natürlich bin ich auch zappelig, aber dass etwas in Bewegung ist, ist ja auch schon mal was.

Dass ich etwaige Vollzugsmeldung von richtigen SChritten in die Zukunft auch lieber lesen würde, ist klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten